Hallo zusammen, ich habe einen Fehler gemacht.
Als erstes, nein ich hatte keinen S., auch keinen geblasen bekommen oder so. .
Aber mal von Anfang an:
ICh habe eine wundervolle Freundin mit der ich seit 1 Januar zusammen bin. Es läuft sehr gut, wir gehen bald in urlaub.
Sie war obwohl Mitte 20 noch Jungfrau, vor mir hatte Sie nur Milchbubis, einerwollte Priester werden plötzlich, quasi große liebe von ihr, der 2te Beichtete er wäre BI, was für Sie ein No Go ist.
Wir gehen jetzt im Juni in d en Urlaub, meine Familie und Ihre kennen Sich, ihre Geschwister mögen mich sehr, meine Eltern Sie auch.
S. hatten wir bisher nur 2 mal, was unseren Arbeitszeiten geschuldet ist, wir sehen uns am Wochenende, obwohl wir nur 2 Kilometer entfernt wohnen, Sie hat unter der woche aber einen völligstrukturierten Tag, das andere ist sie hat erst ende juni einen Frauenarzttermin was Verhütungsmethoden betriofft, da sie als Kleinkind einen Schlaganfall hatte darf Sie keine Normale Pille nehmen. SIe ist durch das erlebniss auch leiucht gehandicapt ( sieht links nichts im toten winkel vom auge und der Linke arm hat eine ganz leichte spastik, man sieht es aber nicht, wenn man es nicht weis, weil Sie super therapiert ist.
Ich war noch nie mit einer so tollen Frau zusammen und Sie tut mir richtig gut.
So, nun zum problem.
Ich habe einen Kumpel, welcher regelmässig in tanzlokale bzw Bord. geht,, ich bijn vor der beziehung da auch mitgegangen, was S. betrifft habe ich natürlich viel mehr erfahrung als meine Freundin, was Sie aber als vorteil empfindet um auszuprobieren .
Besagter Kumpel hatte mich jetzt öfters gefragt, ob ich nach ner gemüptlichen runde in der bar nicht noch lust hätte wo hin zu gehen ( tanzlokal oder Pu. ).
Ich habe das m,ehrfach abgelehnt mit den worten bin vergeben, dann kam immer ein beleidigtes Tu doch nicht so, Feigling usw.
So, sonntag waren wir witzig was trinken, ihm ging es schlecht, weil er selbst gerade eine trennung hinter sich hatte, zu späterer stunde fragte er dann ja kommst mit, ich so ne, er würde wissen wieso
Dann kam ein erneutes Feigling, Taxi sei schon bestellt.
Naja, langer Rede kurzer Sinn ich bin mitgefahren, habe dort dann alle Mädels abblitzen lassen , eine lies nicht locker und plötzlich steckt mein Kumpel mir 100 Euro zu. .
ICh bin mit ihr hoch und sage zu ihr hey ich kann das nicht, hab dann nur mit ihr geredet und bin dann gegangen, während mein Kumpel sich noch 3 weitere stunden vergnügte.
Meine Freundin kam mir gestern noch mit dem satz sie sei so stolz darauf, dass ich mit ihm da nicht mitgehe und sie würde das nicht wollen. ich dachte nur so scheise, andererseits war ja nichts, also kann von Betrug doch keine Rede sein?