41

Ist es Betrug oder nur zusammen gesponnen?

A
Hallo zusammen, ich habe einen Fehler gemacht.

Als erstes, nein ich hatte keinen S., auch keinen geblasen bekommen oder so. .

Aber mal von Anfang an:
ICh habe eine wundervolle Freundin mit der ich seit 1 Januar zusammen bin. Es läuft sehr gut, wir gehen bald in urlaub.

Sie war obwohl Mitte 20 noch Jungfrau, vor mir hatte Sie nur Milchbubis, einerwollte Priester werden plötzlich, quasi große liebe von ihr, der 2te Beichtete er wäre BI, was für Sie ein No Go ist.

Wir gehen jetzt im Juni in d en Urlaub, meine Familie und Ihre kennen Sich, ihre Geschwister mögen mich sehr, meine Eltern Sie auch.

S. hatten wir bisher nur 2 mal, was unseren Arbeitszeiten geschuldet ist, wir sehen uns am Wochenende, obwohl wir nur 2 Kilometer entfernt wohnen, Sie hat unter der woche aber einen völligstrukturierten Tag, das andere ist sie hat erst ende juni einen Frauenarzttermin was Verhütungsmethoden betriofft, da sie als Kleinkind einen Schlaganfall hatte darf Sie keine Normale Pille nehmen. SIe ist durch das erlebniss auch leiucht gehandicapt ( sieht links nichts im toten winkel vom auge und der Linke arm hat eine ganz leichte spastik, man sieht es aber nicht, wenn man es nicht weis, weil Sie super therapiert ist.

Ich war noch nie mit einer so tollen Frau zusammen und Sie tut mir richtig gut.


So, nun zum problem.

Ich habe einen Kumpel, welcher regelmässig in tanzlokale bzw Bord. geht,, ich bijn vor der beziehung da auch mitgegangen, was S. betrifft habe ich natürlich viel mehr erfahrung als meine Freundin, was Sie aber als vorteil empfindet um auszuprobieren .

Besagter Kumpel hatte mich jetzt öfters gefragt, ob ich nach ner gemüptlichen runde in der bar nicht noch lust hätte wo hin zu gehen ( tanzlokal oder Pu. ).

Ich habe das m,ehrfach abgelehnt mit den worten bin vergeben, dann kam immer ein beleidigtes Tu doch nicht so, Feigling usw.

So, sonntag waren wir witzig was trinken, ihm ging es schlecht, weil er selbst gerade eine trennung hinter sich hatte, zu späterer stunde fragte er dann ja kommst mit, ich so ne, er würde wissen wieso

Dann kam ein erneutes Feigling, Taxi sei schon bestellt.

Naja, langer Rede kurzer Sinn ich bin mitgefahren, habe dort dann alle Mädels abblitzen lassen , eine lies nicht locker und plötzlich steckt mein Kumpel mir 100 Euro zu. .

ICh bin mit ihr hoch und sage zu ihr hey ich kann das nicht, hab dann nur mit ihr geredet und bin dann gegangen, während mein Kumpel sich noch 3 weitere stunden vergnügte.

Meine Freundin kam mir gestern noch mit dem satz sie sei so stolz darauf, dass ich mit ihm da nicht mitgehe und sie würde das nicht wollen. ich dachte nur so scheise, andererseits war ja nichts, also kann von Betrug doch keine Rede sein?

24.05.2023 01:58 • #1


A
So, in der Bar war ich dann am nächsten Mittag auf einen Kaffee und der Wirt, der ein Freund von uns ist fragte mich so wie lang ging es noch und ich so so und so .... das haben dann ein paar am tisch mitbekommen .

Der Wirt sagte zu mir nur sei bloß nicht so blöd und sag es ihr, denn dann kannst die Beziehung wenn du Pech hast vergessen

Ich wurde heute Abend etwas abseits auch angesprochen mit wie könnte ich nur da hin gehen während die partnerin und das würde garnicht gehen ( es sasen ja noch leute vom stammtisch gestern mit am tisch auf der terasse als ich mit dem wirt gesprochen habe ( freund von mir )

---------------------------------------------------------

Ich selbst bin in Behandlung, weil beiu mir beziehungen immer in die brüche gingen bzw ich mich fast nichts traute und sozial zurückzog, da bin ich in einer gruppentherapie .

Ich habe heute Abend erzählt was passiert ist, hier war die Ressonanz positiv, das ich den fehler einräumen würde, wobei es eben kein betrug in dem sinne sei da nichts gewesen wäre.....

Es wurde viel eher analysiert, was mich mit dem Kumpel verbindet, warum der immer andere leute braucht um dort nicht allein hin gehen zu müssen. Auch die theorie das er als jetzt single neidisch sei wurde aufgeworfen

Meiine therie ist, der will nicht allein am tresen sitzen und gleich von den damen belagert werden.

Wir waren übrigens vor meiner beziehung wie gesagt öfters dort und haben wirklich nur was getrunken , die mädels mädels sein lassen

24.05.2023 02:04 • #2


A


Ist es Betrug oder nur zusammen gesponnen?

x 3


Lebensfreude
@Avarice1987 und was willste jetzt mit all den Details (v.a. über das Leben deiner Freundin) aussagen?
Weiß deine Freundin, dass du ihr Vorleben hier so ausbreitest?

24.05.2023 02:07 • #3


A
Zitat von Lebensfreude:
@Avarice1987 und was willste jetzt mit all den Details (v.a. über das Leben deiner Freundin) aussagen? Weiß deine Freundin, dass du ihr Vorleben hier so ausbreitest?

24.05.2023 02:11 • #4


Lebensfreude
@Avarice1987 dann schäm dich, so was geht gar nicht

24.05.2023 02:13 • #5


A
@Lebensfreude Ich wollte es gerade Ändern, aber es geht nichtmehr

24.05.2023 02:15 • #6


VictoriaSiempre
Zitat von Avarice1987:
Als erstes, nein ich hatte keinen S., auch keinen geblasen bekommen oder so. .

Was heißt das denn? Bist Du Team Clinton, OraIsex ist kein S.?

Zitat von Avarice1987:

Kurz und knapp, okay….

Zitat von Avarice1987:
Meine Freundin kam mir gestern noch mit dem satz sie sei so stolz darauf, dass ich mit ihm da nicht mitgehe und sie würde das nicht wollen. ich dachte nur so scheise, andererseits war ja nichts, also kann von Betrug doch keine Rede sein?

Nun ja. Mittlerweile sollte nahezu jeder Puffgänger wissen, dass sehr viele Frauen dort ihren Job nicht freiwillig machen. Würde ich nen Partner haben wollen, der trotzdem solche Etablissements aufsucht, wenn auch nur „zum reden“? Ich zitiere Dich jetzt mal: Nö.

Ich würde noch nicht mal einen Partner haben wollen, der überhaupt überlegt, in solche „Clubs“ zu gehen. Ich habe nix gegen selbstbestimmte Prost!tution, man sagt es sei das älteste Gewerbe der Welt und es wird auch seine Berechtigung haben. Du hattest ja anscheinend noch nicht mal Bedürfnisse, sondern bist mitgegangen, weil Dein Kumpel Dich dazu aufgefordert hat. Nun denn. Ich finde es widerlich.

Falls Du hier nicht einfach ein wenig rumspielen willst: Ja, für mich ginge Dein Verhalten gar nicht.

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Erklärt sich mir nicht. Meine Güte, Du bist doch kein 17jähriger mehr.

24.05.2023 02:39 • x 4 #7


A
@VictoriaSiempre

Ich ekel mich wie gesagt vor mir selber, die Male zuvor konnte ich ja auch immer nein sagen, ich vermute einfach mal, das der Alk. dazu beigetragen, das war auch dei Meinung in meiner Therapiegruppe

24.05.2023 03:21 • #8


BrokenHeart
Zitat von Avarice1987:
das der Alk. dazu beigetragen,

irgendwer ist immer schuld .....

und sei es der Alk. ...

24.05.2023 03:28 • #9


A
Zitat von BrokenHeart:
irgendwer ist immer schuld ..... und sei es der Alk. ...

Eins kannst mir glauben, ich hätte den zuvor schon 5 mal selber hinf ahren können, hab es aber n nie getan mit Verweis auf die beziehung, was mich getriggert hat war das blöde feigling, ich mag es nicht wenn man mich runter Putzt

Und ich war da überall nüchtern

24.05.2023 03:42 • #10


L
Du bist mit aufs Zimmer gegangen? Weil du keine andere Wahl hattest? Zum Reden? Oh man.

24.05.2023 04:25 • x 4 #11


CocosPool
Zitat von Avarice1987:
Ich habe das m,ehrfach abgelehnt mit den worten bin vergeben, dann kam immer ein beleidigtes Tu doch nicht so, Feigling usw.

Du bist ein Feigling weil du nichts tust, was deine Freundin verletzten könnte? Tolle Logik, und toller Freund.
Zitat von Avarice1987:
ich dachte nur so scheise, andererseits war ja nichts, also kann von Betrug doch keine Rede sein?

Nicht im S. Sinne. Aber von verschweigen, passivem Lügen und hintergehen schon.
Zitat von Avarice1987:
Ich wurde heute Abend etwas abseits auch angesprochen mit wie könnte ich nur da hin gehen während die partnerin

Über kurz oder lang wird deine Freundin es mitbekommen, irgendwer wird ihr das erzählen. Und wenn du dann kommst mit wir haben nur geredet für 100 Euro wird sie dir kein Wort glauben.
Die einzige Chance die du hast ihr von selbst zu erzählen was gewesen ist, und zu hoffen das sie dir glaubt und verzeiht.
Zitat von Avarice1987:
Der Wirt sagte zu mir nur sei bloß nicht so blöd und sag es ihr, denn dann kannst die Beziehung wenn du Pech hast vergessen

Ganz schlechte Idee. Mit so einer Heimlichtuerei vergiftest du eure Beziehung.
Zitat von Avarice1987:
was mich getriggert hat war das blöde feigling, ich mag es nicht wenn man mich runter Putzt

Also du lässt dich lieber Triggern von einem total unsinnigen Vorwurf, als die Gefühle deiner Freundin zu schützen?
Hast du keine Eier um da drüber zu stehen?
Was wirst du nächstes mal tun, wenn jemand dich Feigling nennt, deine Freundin wieder über die Klinge springen lassen?
Zitat von Avarice1987:
mir hatte Sie nur Milchbubis,

Ganz ehrlich? Du bist für mich ebenfalls ein Milchbubi. Ein erwachsener gestandener Mann würde sich nicht triggern lassen nur weil er Feigling genannt wird!
Und das, obwohl offensichtlich ist das er manipuliert wird!

24.05.2023 06:17 • x 9 #12


Heffalump
Zitat von Avarice1987:
ich mag es nicht wenn man mich runter Putzt

hoch putzen kann man dich dafür auch nicht.
Du weißt, das du Mist gebaut hast, sonst würdest du hier nicht anfragen.

Und ich möchte auch keinen Kerl, der nicht mit mir reden wollte, lieber 100 Euro in die Hand nimmt und zum B´ordell trägt.

24.05.2023 06:56 • #13


G
Ich war noch nie mit einer so tollen Frau zusammen und Sie tut mir richtig gut.

Dein Freund, der trinkt,dich nicht ernst nimmt ind ein Nein nicht akzeptiert, ist kein Freund. Du hast deine Beziehung aufs Spiel gesetzt,weil dein Ego gekitzelt wurde von deinem Freund. Das ist Dein Problem und schwache Leistung. Du bist für DEIN Handeln,selbst verantwortlich.

Würdest Du deine Partnerin aufrichtig lieben,würdest du deine alten Gewohnheiten ändern,dieses klar kommunizieren bei dem Freund und dabei standhaft bleiben.

Was doch ser amüsant ist wäre die Behauptung, es seien alles Milchbubis bei deiner Partnerin gewesen. Das schließt dich,aufgrund deines Egos,mit ein. Denn Du kannst dich nicht mal durchsetzen bei deinem Freund.

24.05.2023 08:16 • #14


G
Ja der Freund manipuliert dich und du lässt es zu.

Der betrinkt sich,weil seine Beziehung zusende ging. Zieht dich mit,damit er nicht alleine dahin gehen muss.
Überredet dich,trotz einem Nein.
Gibt dir sogar Geld dafür!
Wie praktisch, denn dann kann er bald öfter mit dir um die Häuser ziehen,weil du dadurch schneller wieder singel sein wirst. Macht keine Partnerin mit.

24.05.2023 08:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag