Ist es diesmal entgültig vorbei?

M
Hallo papa
Wenn man in so einer Situation lebt, wie du sie vom letzten Jahr eurer Beziehung beschreibst, ist das natürlich auch eine sehr bescheuerte Stimmumg zwischen euch gewesen. Auch eine Zeit, in der man sich gegenseitig beobachtet und genau betrachtet. Vielleicht diese schwere und belastende Stimmung, die manchmal nur schwer auszuhalten ist... Die war's zumindest bei uns.
Ja du hast Recht mit FB. Ich hatte sie sogar schon mal blockiert, aber das ist am Ende ja auch irgendwie Quatsch. Zu der Erkenntnis bin ich dann auch gekommen.
Und dann mit den Bildern und mit dem ständigen nach-ihr-sehen bringt einen auch nicht weiter. Im Gegenteil. Zurückbefördert wird man dadurch. Aber es ist tatsächlich diese ungeheure Sehnsucht. Nicht mal unbedingt die, dass wir wieder zusammen sein können, es ist für mich ein Gefühl von Nähe. Die ich irgendwie aufgeben muss. Und was mir so unendlich schwer fällt!

Hallo Secret:
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was er damit bezweckt. Vielleicht holt er sich einfach nur seine Portion Bestätigung? Bei dir dieses mal? Weiß nicht. Aber wenn er sich nicht für dich entscheiden will, aber trotzdem mit dir Kontakt hat oder haben möchte, finde ich das gehörig falsch von ihm. Er weiß wohl nicht, wie sehr du leidest?!
Oder vielleicht macht er es absichtlich? Will er dich leiden sehen?
Wahrscheinlich wird es auch besser sein, wenn ich nicht mehr so viel aus dem Leben meiner Ex mitbekomme. Irgendwann taucht dort bestimmt ein anderer Mann auf und dann wird's unerträglich ...

Seid lieb gegrüßt von mir, ihr 2 !

13.02.2014 17:05 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag