7

Ist Liebe immer die Antwort?!

V
Da komme ich ungefragt auf diese Welt. Traumatisierte,verschrobene Eltern,meine Wurzeln,mein Ursprung.-
In mir so viel Sonne,so breites Lächeln als Baby,so viel Kraft und eine heile,stürmische Seele.
Mein wacher Geist und eine schier unerschöpfliche Liebe.

Start ins Leben. - Der Spiessrutenlauf beginnt,Seitenhiebe,körperlich u.seelisch. Gewalt und Unvermögen der Eltern,ihre Liebe zu schenken und das Leuchten in meinen Augen zu erhalten,zu bewahren. Panzerwachstum beginnt,Maueraufbau. Stein auf Stein. Schleier vor den Augen,Fenster werden dicht gemacht.

Mein wacher Verstand und mein Wissen um eure Not,eure Trauer,eure Traumata. .retten mich in dieser unsteten,unwirtlichen und seelenwachstumfeindlichen Umgebung.

Meine Liebe war immer grösser,immer heller,immer steter,immer weiser und sooo lebendig für euch.

Wenn ihr mich unwissentlich verletztet,dann ging ich nicht in Resonanz. Ich schluckte eure Attacken weg. und liess eure Trauer und Wut und euren Hass ertrinken in meiner Liebe.

Leider bot ich auf diese Weise kein angreifbares Gegenüber,keinen Spiegel,den ihr zertrümmern hättet können.

Habe alles bei euch gelassen und zurückgegeben,trotzdem hielt ich permanent schützend meine Hände und Arme über meinen Geist und meine Seele.

Nun. diese Zeiten sind vorbei. ihr seid erschöpft und ruhiger geworden. manchmal blitzt nun die Liebe durch. Ihr wisst genau. ich bin in Frieden stärker und weiser als ihr. nicht besser oder gütiger.
Aber aus der Liebe habt ihr mich nicht geholt. Ich bade drin und halte sie dann und wann hoch,wie ein mahnendes Banner. seht hin! Ich bin euer Kind!

Heute liebe ich bevorzugt kaputte,vom Schicksal gebeutelte Menschen. die mir für meine Liebe noch als Abschied einen Tritt mitgeben.

Dieses Muster ist wie ein Körperteil von mir,ich amputire es langsam,aber letztenendes ist Liebe wie die Sonne,sie scheint auf Jeden,ganz wertfrei und ungeniert.
So ist es gut.

Meine Liebe ist für jeden Menschen,alle Lebewesen und das ganze Universum.

Ich glänze wieder und Tränen der Demut und des Glücks laufen über mein Gesicht. weil Liebe in mir immer war,immer sein wird,immer-IMMER- die Antwort auf alles ist.

Mein falsches Ego ist zerbröckelt in einer sehr harten,existenziellen Kriegsphase. Also,ich liess los irgendwann. und starb.Aus lauter Erschöpfung und mein Widerstand schmolz unweigerlich. .
wie ein Eis in der heissen Sommersonne.
So wurde ich in die Knie gezwungen und es erschütterte mich bis ins Knochenmark.
Die ganze Schicht Schei. e und Teer über meinem Herzen ist abgeflossen. .

Seele reinigte sich soooo lange. Und übrig,wie ein unverbrennbares,reines Gold. blieb allein die Liebe.Nichts sonst.

Festplatte gelöscht. Neustart. Zweite Geburt. - Strahlend trat ich zurück auf die Bildfläche,die Lebensbühne.

Und liebe nun noch kompromissloser und reier als zuvor.

Und erstmalig werde ich nun so geliebt,dass es mir vorkommt,als sei diese Liebe narzisstisch vom gegenüber. Dabei schiebe ich meine Rest-narzisstischen Anteile nach Aussen.

Und meine sie bei meinem Gegenüber zu erkennen. Das bin aber auch ich. Und ich liebe nun auch diese narzisstischen Anteile und werte sie nicht ab. Denn sie haben Daseinsberechtigung.
Sie wurden entwickelt zum Überleben.

In Liebe können sich diese Anteile nun verabschieden.Laaaangsam. Schritt vor,Schritt zurück.
Richtung Licht.Richtung Frieden. Richtung Liebe.

Mit dir tanze ich noch weiter,wir sind beide narzisstisch und tief verletzt. Nun,antworten wir mit Liebe.

Auch,wenns Angst macht. Weiter,weiter. Heilung kann wirken und sein.

03.08.2017 09:35 • x 6 #1


H
Oh mein Gott

03.08.2017 11:10 • #2


A


Ist Liebe immer die Antwort?!

x 3


D
Nein, Liebe ist definitiv nicht immer die Antwort. Es gibt zu viele intrigante Schw...da draußen!
Das hat niemand verdient

05.08.2017 19:36 • #3


K
vergiss Deine Tabletten nich

05.08.2017 19:40 • x 1 #4


E
Ey.

Ich fand es schön..
Da könnte man einen super Rap raus machen.

05.08.2017 19:46 • #5


Kontra
Zitat von Küstenperle:
vergiss Deine Tabletten nich

. and vice versa.

Ich denke, hier könntest du ganz gut aufgehoben sein (Anmerkung: Titel nicht beachten, wurde von der Forenleitung geändert):
man-muss-sich-dem-stellen-t39924.html

05.08.2017 19:49 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag