David_1979
Gast
Zitat:Bleib bei dir.
Es ist gerade schwer und ich verlasse diesen Pfad, sobald ich mich meiner Frau wieder nähere. Wir hatten gestern wieder ein Gespräch und ich bin auf sie zu gegangen und habe ihr nochmal versichert, dass ich sie noch liebe und ich nur mit dem radikalen Weltverbesserungstrip nicht klar komme.
Es lastet wie eine schwere Last auf meinen Schultern und nimmt mir die Luft zum Atmen. Jeden Tag gibt es irgendein Thema, dass es der Welt so schlecht geht.
Meine Frau hat gestern bitterlich geweint, weil in Deutschland Atomwaffen gelagert werden und keiner etwas dagegen unternimmt! Heute Mittag hat sie eine Petition für bezahlbare Sozialwohnungen unterschrieben. Es gibt immer nur noch zwei Themen in unserem Leben - die Kinder und die Verbesserung der Welt.
Wir haben uns gestern ausgesprochen, uns in den Arm genommen und sie hat mich wieder geküsst. Heute war alles fast so wie früher auch wenn sie noch sehr reserviert und verletzt wirkt.
Und schon bekomme ich wieder Beklemmungen! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will meine Frau eigentlich nicht verlassen. Ich fühle mich so hingezogen zu ihr und wir haben die tollsten Kinder der Welt.
Wenn ich mich wieder auf sie einlasse, kommen die Schmerzen wieder und ich merke, wie ich nicht mehr ich selbst sein kann.
Was für eine beschiss... Situation. Vielleicht sollte ich mal ein oder zwei Wochen zu meinem Vater ziehen und schauen, wie ich mich fühle. Ob ich sie vermisse, ob meine Schmerzen und Beklemmungen aufhören...