Inexplicitus
- 93169
Inexplicitus
Balu85
Zitat von Inexplicitus:Manchmal wird man als Mann von der Frau auf die Probe gestellt, meist unbewusst. Aber mal ehrlich, bei der gesamten Zeit die Deine Partnerin bis hin zur Geburt, im KH lag, nicht anwesend gewesen zu sein, war schon grob fahrlässig. Ganz zu schweigen das man mit solch einer Aktion, seinen Wert als Partner unter Beweis stellt.
Zitat von Inexplicitus:Man kann auf der Arbeit anrufen und die Sachlage erklären.
Inexplicitus
Zitat von Balu85:Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Zitat von Balu85:in einer Position wo es eine gesetztliche Verpflichtung
Balu85
Zitat von Inexplicitus:Ich habe keine Tatsachen verdreht,
Inexplicitus
Zitat von Balu85:na doch, weil ich nie von die ganze Zeit bis zur Geburt gesprochen habe
Zitat von Balu85:Mein Job geht dich im Grunde nichts an...Stichwort Kritische Infrastruktur.
Balu85
Inexplicitus
Zitat von Balu85:Aber ich hab sie auch ni nur abgekippt und mich dann vor den Fernseher gesetzt und bin erst wieder hin als es schon fast zu spät war.
Balu85
Zitat von Inexplicitus:Aber mal ehrlich, bei der gesamten Zeit die Deine Partnerin bis hin zur Geburt, im KH lag, nicht anwesend gewesen zu sein, war schon grob fahrlässig.
MissNoName
Zitat von Balu85:Auch oder vielleicht gerade weil es einen scheinbar wichtigen Anteil daran hatte das meine Tochter jetzt keine richtige Familie mehr hat.
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Oh je, das war (unter Anderem) ein Trennungsgrund für deine Frau..?
Islantilla
Zitat von Balu85:... musste die Hütte so schnell wie möglich bezugsfähig sein. Da stand ich aber alleine da.
Zitat von Balu85:Ich konnte ja nicht an 2 Orten zeitgleich sein.
schlaflos2023
Wolfstanz
Woelkeline
Islantilla