Islantilla
- 2926
- 2
- 4829
Islantilla
Zitat von thegirlnextdoor:Derjenige, der den Part der schimpfenden Mama einnimmt, will das ja gar nicht wirklich. Weiß sich aber offenbar in der Situation nicht anders zu helfen.
rosenherz
Zitat von aequum:Sorry, ich bin zwar Optimist aber das was die TE schreibt und wie sie es formuliert (Wortwahl) hat sie schon längst abgeschlossen.
Er weiß es nur noch nicht.
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Das glaube ich nicht. Ich denke nur dass sie bisher einfach gar nicht wusste wo und wie sie überhaupt ansetzen soll - hat sie ja selbst geschrieben. ...
MissNoName
MissNoName
Zitat von aequum:Ich hoffe natürlich, dass ich total falsch liege aber leider glaube ich das eher nicht.
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:@aequum komisch, habe ich gar nicht so wahrgenommen. Sie schrieb doch etwas ganz anderes. Sie schrieb doch dass sie seit zwei ...
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann es nur abwarten.
MissNoName
Zitat von aequum:Ich sehe halt auch, dass die TE den Verkauf des Hauses erzwungen hat.
Gorch_Fock
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Sie ist nicht ganz gesund und kann nicht alles stemmen, was ihr Mann für selbstverständlich hielt.
Inexplicitus
Zitat von aequum:Wie schon geschrieben.
Ich würde mich freuen, falsch zu liegen.
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Spar Dir die Freude, ich bin da ganz Deiner Meinung. Meinen ersten Post wollte ich ursprünglich um einige Zeilen erweitern, hab mich aber zurückgehalten.
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Beruhig' Dich mal wieder! SO schlimm ist das alles gar nicht!
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Ich habe mir bisher erspart nach dem Verhalten vom EM zu fragen, während sie im Krankenhaus lag...
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Das wäre vielleicht noch interessant!