33

Ist noch jemand wach

A
Bei uns wieder ein Fest und ich wohne mittendrin

Laute Musik bis mindestens 1 und bis nach 3 laufen im Park vor meinem Wohnzimmer noch die lautstarken betrunkenen, die sich immer gegenseitig am anpöbeln sind,

Schlafen wieder erst nach 3, bäh...

Morgen nochmal, dann erstmal geschafft

29.06.2019 23:41 • x 1 #16


Ela1203
@AllesGegeben30

Na super, kannst du nichts gegen die Lautstärke tun?
Ich mein, auch wenn es ein Fest ist, müssen sie sich an Ruhezeiten halten, es gibt genügend Menschen die morgen arbeiten müssen.
Ich hoffe, es wird nicht so schlimm für dich , die Hitze und dann auch noch der Lärm.

Liebe Grüße
Ela

29.06.2019 23:47 • x 1 #17


A


Ist noch jemand wach

x 3


A
Zitat von Ela1203:
@AllesGegeben30

Na super, kannst du nichts gegen die Lautstärke tun?
Ich mein, auch wenn es ein Fest ist, müssen sie sich an Ruhezeiten halten, es gibt genügend Menschen die morgen arbeiten müssen.
Ich hoffe, es wird nicht so schlimm für dich , die Hitze und dann auch noch der Lärm.

Liebe Grüße
Ela


Leider kann man da wenig machen.
Und das ist noch ein kleines Fest.

Im September ist da immer Winzerfest, da kommen tausende Menschen und im Park wird Bühne mit Liveband aufgebaut.
Das beginnt immer freitags und endet Montag auf Dienstag.

Selbst dafür haben die Sondergenehmigung, außer am Montag.

Aber sag mal Elaaaaa
Wie geht's Dir inzwischen?

29.06.2019 23:49 • x 1 #18


Ela1203
@AllesGegeben30

Uff, so viele Menschen und ihr müsst deren Hinterlassenschaften ertragen, oh man, das tut mir leid.

Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich mit meiner Erkrankung zu kämpfen, konnte kaum tippen, passiert zwischendurch immer mal, nicht schlimm.
Heute hatte ich wieder ein Erlebnis der 3. Art mit meinem Ex, irgendwie komm ich da grade nicht klar.
Kurzfassung,
Er hat das Kind geholt, ich hab Getränke mit gegeben, weil ich dachte, er hätte eine Kleinigkeit zu futtern dabei, so war meine Info von gestern Abend.
Kind kommt heim, sagt er verhungert, futtert
2 Scheiben Brot mit Fleischsalat
2 Putenschnitzel
1/2 Melone
Ex erzählt, er hätte sich Pommes Currywurst geholt, aber Kind nichts abgegeben, weil Kind ja Mittagessen hatte.
Sind solche Sachen normal?
Ich werde also am nächsten Samstag dem Zwerg Essen und Trinken mitgeben, kann ja nicht sein, dass er 5 Std durch die Gegend rennt und Hunger hat.
Manchmal zweifle ich an meinem Verstand, bin ich echt ne Glucke, oder ist mein Ex ein rücksichtsloser Mensch?

Liebe Grüße
Ela

30.06.2019 00:09 • x 1 #19


A
Zitat von Ela1203:
@AllesGegeben30

Uff, so viele Menschen und ihr müsst deren Hinterlassenschaften ertragen, oh man, das tut mir leid.

Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich mit meiner Erkrankung zu kämpfen, konnte kaum tippen, passiert zwischendurch immer mal, nicht schlimm.
Heute hatte ich wieder ein Erlebnis der 3. Art mit meinem Ex, irgendwie komm ich da grade nicht klar.
Kurzfassung,
Er hat das Kind geholt, ich hab Getränke mit gegeben, weil ich dachte, er hätte eine Kleinigkeit zu futtern dabei, so war meine Info von gestern Abend.
Kind kommt heim, sagt er verhungert, futtert
2 Scheiben Brot mit Fleischsalat
2 Putenschnitzel
1/2 Melone
Ex erzählt, er hätte sich Pommes Currywurst geholt, aber Kind nichts abgegeben, weil Kind ja Mittagessen hatte.
Sind solche Sachen normal?
Ich werde also am nächsten Samstag dem Zwerg Essen und Trinken mitgeben, kann ja nicht sein, dass er 5 Std durch die Gegend rennt und Hunger hat.
Manchmal zweifle ich an meinem Verstand, bin ich echt ne Glucke, oder ist mein Ex ein rücksichtsloser Mensch?

Liebe Grüße
Ela



Deswegen bist Du keine Glucke.

Ich finde Deine Reaktion völlig normal.

Man geht doch davon aus, dass für das Kind gesorgt ist, wenn es beim anderen Elternteil ist.

Tut mir Leid.

Da fehlen mir sogar ehrlich gesagt die Worte, auch wenn ich keine Kinder habe.

Deine Reaktion aber mehr als verständlich.

Ich würde Ihm das bei nächster Gelegenheit ganz direkt mal sagen, mal ansprechen, weil wenn das dann immer so ist.... Kann ja nicht wahr sein.

30.06.2019 00:22 • x 1 #20


Ela1203
@AllesGegeben30

Ist wahrscheinlich das Beste, ich werde ihm das nochmal sagen und erklären, anscheinend versteht er es nach über 5 Jahren immer noch nicht.

Ich hoffe, du hast gleich trotzdem eine halbwegs angenehme Nacht, bei der Hitze ja eh kaum möglich.
Wenn dann aber auch noch Lärm und Gegröhle ohne Ende herrscht, uff, ich glaub ich würde mir einen Eimer Wasser ans Fenster stellen und davon Gebrauch machen.

30.06.2019 00:32 • x 1 #21


A
Zitat von Ela1203:
@AllesGegeben30

Ist wahrscheinlich das Beste, ich werde ihm das nochmal sagen und erklären, anscheinend versteht er es nach über 5 Jahren immer noch nicht.

Ich hoffe, du hast gleich trotzdem eine halbwegs angenehme Nacht, bei der Hitze ja eh kaum möglich.
Wenn dann aber auch noch Lärm und Gegröhle ohne Ende herrscht, uff, ich glaub ich würde mir einen Eimer Wasser ans Fenster stellen und davon Gebrauch machen.


Ja, mach das bitte.

Temperatur ist bei offenem Fenster gerade recht angenehm.

Im Schlafzimmer schön Fliegengitter dran, sonst würde ich das immer zu lassen.

Sämtliche ungebetenen Viecher mag ich nicht

Morgen wird's ordentlich warm.
35 Grad gemeldet.

Ich wünsche Dir schonmal ne angenehme Nacht.

Habt ihr morgen was schönes geplant?

30.06.2019 00:39 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag