Wurstmopped
- 18542
- 1
- 32765
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Ist es für euch reiner Zufall oder eigenes verschulden, wenn eine Person das Pech hatte in all ihren Beziehungen früher oder später betrogen ...
MissLilly
Zitat von Ema:Statt dessen würde ich von Ursachen sprechen, die meist in der frühen Kindheit der eigenen Lebensgeschichte liegen.
Ema
Zitat von MissLilly:Hast du da ein Beispiel?
MissLilly
Zitat von Ema:Da gibt es nicht ein Beispiel, sondern hunderttausende.
Deshalb ist es obsolet, eines nennen zu wollen.
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Na dann eben gerne 3,4, 5 oder 6 Beispiele Ich bezog mich im übrigen nicht auf notorische Fremdgeher...die sind sehr leicht zu identifizieren, ...
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Woran erkennt man sie?
Ema
Zitat von MissLilly:Na dann eben gerne 3,4, 5 oder 6 Beispiele
MissLilly
Zitat von Ema:Nee. Mir fehlt gerade die Zeit (und ehrlich gesagt auch die Lust), das jetzt detailliert aufzudröseln.
Du hast allgemein gefragt, ich habe allgemein geantwortet
tina1955
Zitat von tesa:Ich meinte das nicht nur finanziell. Es gibt auch andere Themen. Niemanden zu haben, mit dem man Entscheidungen besprechen kann. Niemanden zu haben ...
tina1955
Zitat von MissLilly:Ist es für euch reiner Zufall oder eigenes verschulden, wenn eine Person das Pech hatte in all ihren Beziehungen früher oder später betrogen ...
Ema
Zitat von MissLilly:es war von mir nicht böse gemeint ...
sadMonkey
Zitat von tina1955:Wenn man denkt, nur weil man einen Partner/Partnerin hat, sich gehen lassen zu können, dann ist man selbst dran schuld, betrogen zu werden.
tesa
Zitat von MissLilly:Schwer zu beschreiben...es ist die Art wie sie einen anschauen, die Art wie sie über Liebe, S. und Leidenschaft reden, bis hin zu ihrer ganzen Körpersprache
MissLilly
MissLilly
Zitat von sadMonkey:Sich gehen lassen - was ist damit eigentlich genau gemeint und wer definiert das genau?