Zitat von Minusdioptrie: so wichtig ist mir Sex nicht, dass ich mir ein Ar.... ins Bett hole.
Findest Du nicht, daß Du ziemlich entblößendes Zeug hier publizierst?
Ich mein, Du verteidigst Deine Beziehungsunfähigkeit so, dass Menschen einfach die Vermutung äußern könnten, Du bekommst aufgrund Deiner Person keinen ab, schiebst die Schuld aber auf die "doofen" Männer. Ich meine, wenn Du eben lieber einen Dil. als Partner wählst ist das ja für Dich ok.
Aber es gibt eben Frauen, die respektieren, mögen, wollen und lieben Männer. Wollen nicht alleine leben, lieben die Gemeinschaft. Wollen nicht alleine alt und einsam werden , maximal mit anderen schweigenden, schreienden Menschen im Pflegeheim kommunizieren.
Warum wehrst Du Dich gegen Harmonie und Wärme? Gegen Liebe und Zuneigung?
Zitat von Minusdioptrie: Jo, so schauts aus, Frauen müssen quasi einen Partner haben, sonst gehen sie unter?
Wo behaupte ich dies?
Zudem es für Mann und Frau gleichermaßen gilt.
Auch merke ich an: Nicht jeder wünscht so ein Leben.
Ich finde auch: Frauen die hier Männer als "Typen" und "Kerle" betiteln, befinden sich sowieso schon auf einer Ebene, welche eher liebevolle und empathische Frauen fremd ist.
Ich mein, für mich stellt Ausdruck und Respekt durchaus eine emotionale Offenbarung dar.
Natürlich kann jeder leben und alt werden wie er will.
Aber wäre ich zufrieden, selbstbestimmt und wohl mit meinem Leben im reinen wäre ich keinesfalls in so einem Forum und würde dieses meine Leben erneut und erneut rechtfertigen und nach aussen missionieren.
Zitat von Minusdioptrie: Typen, die glauben, wenn Frau keinen Mann und keine Kinder hat, jo, dann heult sie den ganzen Tag herum und ist im Alter, gaaaanz allein auf weiter Flur, sorry, denen wünsche ich alles Gute.
Ich denke, Dein Gedanken und Wissenshorizont kann meine dsbzgl Ausführungen noch nicht erfassen.
Wird er aber.
Dies was ich anspreche bezieht sich auf mehr als Dein von Dir empfundener Angriff auf Deine Autonomität. Natürlich steht Dir diese zu, aber sie steht in keinerlei Zusammenhang mit der Bedeutung meiner Aussage.
Deine Form Autonomität: Wenn ich diese Interpretation nur im Ansatz bei einer Frau wahrnehme, bin ich weg, aber schon sowas von...
Auch mit ein Grund, warum ich hier bin.
Ich denke, die Thematik Leben im Alter, dsbzgl. Allgemeinwissen sowie Interesse kann ich nicht von Dir erwarten. Dein aktueller Trip, Dein Wesen sowie Deine Anschauung bzgl. Beziehungswelt usw ist mir vollumfänglich bekannt, kann ich nachvollziehen und wenn ich wollte auch ausführlich begründen.
Zitat von Minusdioptrie: Aber, du hast deinen Mann betrogen, für mich ist das die grösste Respektlosigkeit überhaupt.
Mit Worten ist man respektvoll, Taten dagegen ... ich verstehe soetwas einfach nicht, für mich sind derartige Spiele nicht lustig.
Mit einem solchen Partner kann ich nicht umgehen.
Schönes Gerede, aber Betrug ist drin.
Ich denke, hier erfasst Du natürlich die Realität, die schonungslose Realität, hast mMn natürlich den Kern der Gesellschaft beschrieben und getroffen.
Jedoch verstehe ich nicht Deine Kapitulation, welche Du hier verteidigst und eben als legitime Position versuchst auch zu zementieren.
Versteh ich nicht.
Ich meine, Doppelmoral ist hier natürlich die Regel, sowie die Regel "Die größten Moralisten sind
die wahren Sünder" auch zu tragen kommt.
Zitat von Minusdioptrie: Frauen müssen quasi einen Partner haben, sonst gehen sie unter?
Wo steht das bitte?
Kannst Du diese Aussage zitieren?
Oder ist das so eine in Dir manifestierte Kampfparole wie "Attacke"?
Ich finde, wenn man sich die Realität, die Welt zunehmend nach seinen Erlebnissen, dazu noch überwiegend negativen Erlebnissen gestaltet, wird es schwierig.
Wenn Du die Menschen zu Statisten Deiner Wahrnehmung, Deiner Ideologien, Deiner Bedürfnisse benutzt wird es schwierig.
Jedoch jeder wie er mag.
Ich jedoch finde, man kann sich auch mal bücken.
Sogar als Mann mal weinen.
Du nicht?