40

Jahrelange Affäre beendet

Brennessl
Zitat von Sahnigeerdbeere:
Er sagte, er würde seine Eltern zu Hause pflegen und weil er angeblich in Trennung von seiner Frau lebte zu dieser Zeit....so erzählte er mir.


und wie kam die wahrheit ans tageslicht?

natürlich nur wenn du erzählen magst.

21.04.2024 19:49 • #31


A
Zitat von 123ABC:
Na so streng gläubig kann er nicht gewesen sein , besch++ er seine Frau , das ist in seiner Religion verboten , nennt man Ehebruch Genau wie Scheidung

Na ja....
Im Islam ist zum einen offiziell gelebte Polygamie erlaubt, zum anderen werden einige Verhältnisse (wie z.b. ein Verhältnis mit einer Sklavin) toleriert.
Das trifft hier natürlich nicht zu, nur führen diese Ausnahme dazu, dass ein männlicher Seitensprung eher toleriert wird.
Dazu kommt der ohnehin patriachalische Überbau...

Letzteres diente und dient auch immer wieder im Christentum als Begründung für männliche Untreue....

21.04.2024 19:50 • x 2 #32


A


Jahrelange Affäre beendet

x 3


Sahnigeerdbeere
Seine Religion ist mir am Ende egal...

21.04.2024 19:53 • #33


A
Zitat von Sahnigeerdbeere:
Er ist 50 und ich bin 37.

Er ist also schon sehr lange verheiratet, da ist eine Scheidung noch ausgeschlossener in seiner Kultur , das schadet dem gesellschaftlichen Ansehen .
Er wird jetzt bemüht sein , seine Kinder demnächst gewinnbringend gut situiert zu verheiraten.
Nimm es positiv
Er sah bestimmt ganz gut aus und war ein guter Lover , da er beschn ++ war
Du hattest also einige nette Erfahrungen gesammelt , war ernstes hatte er nicht im Sinn mit Dir
Ich empfehle Dir die Seite 1001 Geschichte

21.04.2024 19:57 • x 1 #34


A
Zitat von Sahnigeerdbeere:
Seine Religion ist mir am Ende egal...

Das sollte es aber bei einem strenggläubigen;)nicht sein

21.04.2024 19:57 • x 2 #35


A
Zitat von Sahnigeerdbeere:
Versprechungen gab es anfänglich und diese sehr intensiv. Ebenso immer wieder sehr viele Komplimente... Das hat mich irgendwie gehalten. Zudem

Ja , das können die Orientalen , schmelzende Liebesbekundungen wie die Sterne glitzernd am Himmel
Wie gesagt Deine Abendlektüre heute
1001geschichte.de

21.04.2024 20:00 • #36


Sahnigeerdbeere
Das stimmt. Er sieht super aus. Ich aber ebenso

21.04.2024 20:01 • x 1 #37


A
Zitat von Sahnigeerdbeere:
Das stimmt. Er sieht super aus. Ich aber ebenso

Das ist die richtige Einstellung
Suche Dir einen der nicht verheiratet ist
Gut im Bett sind sie immer

21.04.2024 20:06 • #38


Sahnigeerdbeere
Er ist zudem Ingenieur und überaus intelligent. Damit hatte er mich... Sehr wortgewandt!

21.04.2024 20:56 • #39


A
Zitat von Sahnigeerdbeere:
Er sagte, er würde seine Eltern zu Hause pflegen


so kann man seine Ehefrau auch umschreiben , die zuhause wartet

21.04.2024 22:51 • #40


VictoriaSiempre
Zitat von Sahnigeerdbeere:
Ich muss dazu sagen dass er ein Moslem ist, streng gläubig

Für manche männliche (!) strenggläubige Moslems gilt: S. mit einer Ungläubigen ist kein S. und zählt deshalb nicht.

Zitat von Sahnigeerdbeere:
Seine Religion ist mir am Ende egal...

Am Ende ist sie ihm aber vielleicht nicht egal

Gut - wenn es Du 2 Jahre nicht gemerkt hast, dass er anderweitig gebunden ist, dann wirst Du Dich sicher auch nicht mit ihm über seine Religion und die sich daraus ergebenden Verpflichtungen gesprochen haben. Ihr werdet die gemeinsame Zeit anders genutzt haben.

Zitat von Sahnigeerdbeere:
Er ist zudem Ingenieur und überaus intelligent. Damit hatte er mich... Sehr wortgewandt!

Ich habe lange in einem techniklastigen Konzern gearbeitet und hatte viel mit Ingenieuren (m/später auch w/meines Wissens kein d) zu tun. Das waren alles nette Menschen - Wortgewandtheit gehörte bei den meisten nicht zu den Kernkompetenzen

Liebe Sahnigeerdbeere, es tut mir leid, dass Deine Affäre so unschön gelaufen und vor allem geendet ist. Du warst vermutlich sehr verliebt und hast jetzt Kummer. Aber diesen Mann solltest Du abhaken; endgültig. Du warst ihm ja noch nicht mal eine Erklärung oder einen Abschied wert.

21.04.2024 23:15 • x 2 #41


Sahnigeerdbeere
Zitat von VictoriaSiempre:
Für manche männliche (!) strenggläubige Moslems gilt: S. mit einer Ungläubigen ist kein S. und zählt deshalb nicht. Am Ende ist sie ihm aber ...

Sie waren nicht wortgewandt? Wie waren sie denn?

21.04.2024 23:42 • #42


Sahnigeerdbeere
Er sagte im Übrigen häufiger, dass er sich fühle wie mein Diener... Damit kann ich bis heute nichts anfangen...komische Äußerung!?

21.04.2024 23:44 • #43


A
In seiner sehr blumigen Ausführung genießt er die Zeit mit Dir und hat Dich wahrscheinlich S. verwöhnt und war der Gebende während insbesondere er in seiner langen Ehe der Nehmende ist
Bei Dir hat er das Programm gestartet auf Mühe geben S. .
Ein Diener eben aber nicht seinem Naturell entsprechend im Alltag .

22.04.2024 06:06 • #44


alleswirdbesser
Zitat von Sahnigeerdbeere:
Ich habe es nach 2 Jahren erfahren

Boah, da hast du einen hartgesottenen Lügner an deiner Seite gehabt. Täglich war er da? Und das parallel zu seiner Ehe? Hat er auch immer bei dir geschlafen? Wie konnte er sonst zwei Jahre lang verheimlichen, dass er verheiratet ist?
Und dann der stille Umzug? Weine dem A@@@ keine Träne nach.

22.04.2024 07:02 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag