Tommy1975
Mitglied
- Danke erhalten:
- 119
Zitat von KyaraFeh:Ich verstehe und weiß was du meinst. Aber diskutieren muss auch gelernt sein und sich mit dem seinen eigenen Belangen auseinandersetzen zu wollen ...
Ja wenn man in der Lage ist , sich in eine Situation " hineinzufühlen" und zwar in jede einzelne beteiligte Person , sich dann Gedanken macht und eine sehr empathische , gut gemeinte Antwort schreibt und dafür eine Reaktion bekommt als hätte man diese Antwort gegen eine Wand geworfen und zeit verschwendet, entsteht genau der Frust den du beschreibst .
ich befürchte du hattest heute Mittag recht , wir scheinen da total gleich zu ticken 🙈
Aber hey solche Reaktionen sind die Hässlichen Seiten des oftmals toxischen Internets , es ist besser eher mit sowas zu rechnen und nicht zu nah an sich ran zu lassen bzw. nicht sich zu sehr darüber aufzuregen 😉
Außerdem ist hier heute mein erster Tag und ich bin ja noch total neu , und wollte auch nicht direkt mit einem Bulldozer hier durch fahren und erst mal still mitlesen , und aber 2 Themen haben dann doch so gejuckt und na ja man hat ja Urlaub 🤣
aber der Kommentar mit dem BDSM war um 1000 Ecken gedacht damit niemand denkt " der hat sie doch nicht mehr alle " , aber danke schön dass du mir gefolgt bist .
es gibt hier einige tolle und sehr empathische herzmenschen und du bist einer davon , ich freue mich sehr dich / euch kennen zu Lernen 😊
PS keine Antwort / Reaktion mehr auf meine Kommentare passiert öfter , genau wie bei einem 2. Thema heute hier , ist ( leider ) immer ein Indikator für einen Volltreffer und das macht mich auch manchmal etwas traurig dass die Welt so ist .
ich würde lieber daneben liegen 🙈