353

Je Älter man wird, desto schwerer wird es wen zu finden

Tommy1975
Zitat von Vienne:
Oh ..das klingt nach einer harten Zeit für dich...ist das der Grund, warum du hier im Forum gelandet bist?

Danke schön für deine Antwort

Es ist tatsächlich der Grund warum ich bereits 2021 angefangen bin , in liebes Kummer Gruppen zu gehen um Erfahrungen auszutauschen und vor allem die eigenen Erfahrungen an Andere weiter zu geben , die Akut richtig leiden und vielleicht helfen können , die Situation besser zu verstehen und Wegweiser zu finden , sich besser zu schützen , und somit Auch vielleicht ein bisschen gutes damit zu bewirken ...

denn diese Gruppen sind auch gleichzeitig voll mit Narzissten bzw. Toxischen Menschen auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

dieser Post hier heute war einer davon und ich habe mir auf die fahne geschrieben, solche Menschen möglichst schnell dazu zu bringen sich zu erkennen zu geben , so wie es heute der Fall war , mit nur einer direkt an ihn gerichteten Nachricht ( mit dem BDSM - Thema ) und leider wieder mal ein Volltreffer , wie fast immer .
aber immerhin verschwinden sie nach dem erkennen so wie er heute sofort spurlos und können somit anderen Mitgliedern , denen es richtig richtig dreckig geht , nicht mehr noch zusätzlich schaden .

und das ist meine Intention , ja .

hier bin ich gelandet weil die vielen anderen Gruppen wo ich vorher war , unter einer teilweisen schlechten oder nicht vorhandenen Administration gelitten haben und manche Diskussionen teilweise so eskaliert sind dass es dort kaum Gleichgesinnte und besonnene Menschen gab und wenn wurden sie teilweise nicht gehört , leider ...

Liebeskummer ist stark mit Psychologie verwurzelt und wenn eine Gruppe auf ein Mädchen losgeht , das suicid gefährdet ist und sie als Fake beschimpft , und die Administration reagiert nicht , dann kann man nicht einfach nichts tun . Ich bin auf discord selbst admin und da hat man auch ein Stück weit Verantwortung ,
Sie zeigten sich von meiner Kritik in dem Fall sogar beleidigt und das war für mich der Grund zu gehen .

So war ich auf der Suche nach einem besseren Ort und bin heute hier gelandet , man hat ja Urlaub

24.04.2023 22:41 • #166


Chris24618
Zitat von Ramon_AC:
@Messiah weisst du, ich hatte ja schon geschrieben, dass sich viele Singles S. etc. holen und füllen so die Batterien wieder auf. Das hat den ...

Hallo Ramon, ist es das wirklich Wert schnell nur die Batterien aufladen?
Man belügt sich dadurch nur selbst.
In letzter Zeit höre ich auf mein Kopf und da reagiert auch dann der Bauch richtig.
“ Zurzeit im Dornröschen-Modus“

Ich bin schon so lange Single und gebe die Hoffnung nicht auf. Die Single Apps kann man vergessen.

Klar vermisse ich ein Partner der endlich eine Beziehung eingehen möchte. Aber lieber warte ich und treffe den richtigen, der sich Zeit nimmt mich als Person kennenzulernen.

Zur Zeit stecke ich viel Zeit auf einer bekannten Plattform mit Gruppen treffen/ Events. Sprich, Essen gehen, wandern, Bowling oder nur was trinken gehen.

~ Kopf hoch und auf sich Achten~ was will ich, was will ich nicht!

24.04.2023 22:58 • x 1 #167


A


Je Älter man wird, desto schwerer wird es wen zu finden

x 3


Vienne
Zitat von Tommy1975:
Danke schön für deine Antwort Es ist tatsächlich der Grund warum ich bereits 2021 angefangen bin , in liebes Kummer Gruppen zu gehen um Erfahrungen auszutauschen und vor allem die eigenen Erfahrungen an Andere weiter zu geben , die Akut richtig leiden und vielleicht helfen können , die Situation ...

Nun, dann hoffe ich, dass du diese Geschichte für dich bereits verarbeiten konntest.

Natürlich findet man hier breit gefächert alle möglichen Themen, die mit Liebeskummer Hand in Hand gehen können. So sicherlich auch den Aspekt narzistische Partner oder toxische Beziehungen...

Dennoch wäre ich sehr vorsichtig an deiner Stelle, ich kann eigentlich hier nichts in Richtung BDSM erkennen, das ist schon eine gewagte Interpretation.

24.04.2023 23:03 • x 3 #168


Tommy1975
Zitat von Vienne:
Nun, dann hoffe ich, dass du diese Geschichte für dich bereits verarbeiten konntest. Natürlich findet man hier breit gefächert alle möglichen ...

Danke dir , das konnte ich . Was halt bleibt ist der Schutz für die Zukunft , allerdings auf einer realistischen , rationalen Ebene und ohne dass man Gespenster sieht und jemanden vor verurteilt , der aber gar nicht so ist .

Deswegen bin ich auch vorsichtig , sehr vorsichtig sogar und habe mir alle statements genau durch Gelesen und halt diese selbst darstellerische Art , sich selbst zu erhöhen indem Man andere kleiner macht , erkannt .

daher ging es mir um die Frage nach der Wichtigkeit der Einnahme einer Führungsrolle und als Beispiel fand ich das BDSM Thema geeignet weil es plastisch und greifbar war , der Umgang mit dieser Frage , die mit 1-2 Nachrichten aus der Welt hätte geschafft werden können , würde die Maske fallen lassen .

aber ich gebe dir recht , es ist ein schmaler grad und persönlich mag ich viel lieber die normalen Gespräche so wie dieses hier .

24.04.2023 23:16 • x 1 #169


Minusdioptrie
Zitat von Ramon_AC:
wieder deutsches Getue


Das ist eine der besten Aussagen, Respekt.
Füge noch hinzu,... was sind wir doch alle so empathisch .

25.04.2023 02:12 • x 1 #170


Tommy1975
Zitat von Minusdioptrie:
Das ist eine der besten Aussagen, Respekt. Füge noch hinzu,... was sind wir doch alle so empathisch . ...

War das jetzt Sarkasmus oder warum sollte eine hohle Phrase wie diese , wo noch nicht mal genau spezifiziert wird , worauf sie genau bezogen sein soll , außer vielleicht der Tatsache dass sie als billiges abstempeln genutzt wurde um von der Unfähigkeit , eine einfache Frage zu beantworten abzulenken , sonst eine beste Aussage sein ?

das gleiche gilt für die 2. Aussage , da wir uns noch nicht kennen wäre es für mich interessant zu wissen, was Empathie für dich überhaupt bedeutet , und zwar mit eigenen Worten und keiner Wikipedia copy / Paste , und ob du den Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl definieren kannst und wenn ja , wie ?

Freue mich auf eine Antwort , aber dann gerne morgen früh, denn jetzt sage ich gute Nacht

Edit : wow Stamm -Mitglied in weniger als 24H , dat ging ja flott

25.04.2023 02:35 • #171


Minusdioptrie
@Tommy1975 sorry, über deine Stöckchen springe ich nicht....
Zuviele Worte.... sehe ich .... . zuviel Selbstbeweihräucherung.... schlaf gut

25.04.2023 02:43 • #172


MissLilly
Da dies der Thread zu sein scheint in dem man sich falsche Höflichkeiten spart, möchte ich sagen, dass Jugendlichkeit und glatte Haut leider auch kein Garant für den Erfolg beim anderen oder gleichen Geschlecht sind...gibt genug Leute die auch schon in ihren Zwanzigern mit ihrem Gesicht verhütet haben und es nach wie vor tun..Sie sind tatsächlich zu bemitleiden..
Ganz im Gegensatz zu den durchschnittlich (sie selbst bezeichnen sich - selbstverständlich ganz im Sinne der politischen Correctness- als nicht hässlich) aussehenden Damen und Herren hierzulande..
Sie schützen sich vor dauerhaften Beziehungen indem sie Ansprüche stellen, denen sie selbst nicht gerecht werden und sind damit das größere Problem im Single-Dschungel.. Schließlich gibt es mehr durchschnittlich aussehende Menschen, als Hackfressen oder Models

25.04.2023 04:13 • #173


Tommy1975
Zitat von Minusdioptrie:
@Tommy1975 sorry, über deine Stöckchen springe ich nicht.... Zuviele Worte.... sehe ich .... . zuviel Selbstbeweihräucherung.... schlaf gut

LOL alles gut ,

das reicht schon um zu sehen dass dein Nick - Name sich auch in Deiner Denkweise widerspiegelt und Dadurch Kurzsichtigkeit auch die Funktionsweise des Gehirns so stark einschränkt dass eine eventuelle antwort sowieso obsolet gewesen wäre , bekommst du eine imaginäre Medaille für das Heldenhafte Springen an die Seite des Narzissten-Buddy's Gratulation

25.04.2023 05:40 • #174


Sliderman
Zitat von Tommy1975:
War das jetzt Sarkasmus oder warum sollte eine hohle Phrase wie diese , wo noch nicht mal genau spezifiziert wird , worauf sie genau bezogen sein soll , außer vielleicht der Tatsache dass sie als billiges abstempeln genutzt wurde um von der Unfähigkeit , eine einfache Frage zu beantworten abzulenken , sonst eine ...


Was bedeutet Empathie denn für Dich?

25.04.2023 06:10 • x 2 #175


Sliderman
Zitat von Tommy1975:
LOL alles gut , das reicht schon um zu sehen dass dein Nick - Name sich auch in Deiner Denkweise widerspiegelt und Dadurch Kurzsichtigkeit auch die Funktionsweise des Gehirns so stark einschränkt dass eine eventuelle antwort sowieso obsolet gewesen wäre , bekommst du eine imaginäre Medaille für das Heldenhafte ...


Nennst Du das vielleicht empathisch?

25.04.2023 06:12 • x 3 #176


Minusdioptrie
Zitat von Tommy1975:
LOL alles gut , das reicht schon um zu sehen dass dein Nick - Name sich auch in Deiner Denkweise widerspiegelt und Dadurch Kurzsichtigkeit auch die Funktionsweise des Gehirns so stark einschränkt dass eine eventuelle antwort sowieso obsolet gewesen wäre , bekommst du eine imaginäre Medaille für das Heldenhafte ...

Tststs, sieh mal einer an, wie der Herzensmensch, bei sanftem Gegenwind, seine Contenance eintütet:-)
Heureka, ich muss mich selbst loben, sorry, man sollte das nicht tun, richtig, dennoch, eine ähnliche Reaktion hatte ich auf dem Schirm;-).
Tja, jaja, so mancher Herzensmensch erweist sich als....... überlasse den Lesern welches Wort gerätselt wird;-).

25.04.2023 07:00 • x 4 #177


coraSu
@Tommy1975 Guten Morgen Tommy und herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Worte treffen mitten ins Schwarze, du bist Profi was dieses sensible Thema missbräuchlicher Beziehungen betrifft und das kann man nur sein,
wenn man so etwas selbst durchgemacht hat.
Ein Selbststudium mit traurigem Hintergrund sozusagen.
Für mich dennoch sehr interessant, das Männer genauso blauäugig in diese Fallen tappen-
werde deine Texte weiter verfolgen..

25.04.2023 07:44 • x 2 #178


K
Zitat von coraSu:
Deine Worte treffen mitten ins Schwarze,

Tun sie nicht. Hier wurde einem TE mit viel Geschwaffel etwas unterstellt, was nicht angebracht war. Danach sich selber auf die Schulter geklopft den TE rausgekickt zu haben.

Das lässt tiefer blicken. Dazu dieser befremdliche BDSM Bezug. Da kann man sich nur die Augen reiben, was in manchen Köpfen vorgeht.

Ich empfinde Tommy eher als Geisterfahrer, der überall das Unheil vermutet und über das Ziel hinaus schießt.

25.04.2023 08:01 • x 3 #179


coraSu
@Karenberg .. da war er schnell zur Stelle mit seiner Einschätzung , da mag etwas dran sein
Ferndiagnosen werden nicht gerne gesehen.

25.04.2023 08:17 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag