Tommy1975
Mitglied
- Danke erhalten:
- 119
Zitat von Vienne:Oh ..das klingt nach einer harten Zeit für dich...ist das der Grund, warum du hier im Forum gelandet bist?
Danke schön für deine Antwort 🙏🏼
Es ist tatsächlich der Grund warum ich bereits 2021 angefangen bin , in liebes Kummer Gruppen zu gehen um Erfahrungen auszutauschen und vor allem die eigenen Erfahrungen an Andere weiter zu geben , die Akut richtig leiden und vielleicht helfen können , die Situation besser zu verstehen und Wegweiser zu finden , sich besser zu schützen , und somit Auch vielleicht ein bisschen gutes damit zu bewirken ...
denn diese Gruppen sind auch gleichzeitig voll mit Narzissten bzw. Toxischen Menschen auf der Suche nach Aufmerksamkeit.
dieser Post hier heute war einer davon und ich habe mir auf die fahne geschrieben, solche Menschen möglichst schnell dazu zu bringen sich zu erkennen zu geben , so wie es heute der Fall war , mit nur einer direkt an ihn gerichteten Nachricht ( mit dem BDSM - Thema ) und leider wieder mal ein Volltreffer , wie fast immer .
aber immerhin verschwinden sie nach dem erkennen so wie er heute sofort spurlos und können somit anderen Mitgliedern , denen es richtig richtig dreckig geht , nicht mehr noch zusätzlich schaden .
und das ist meine Intention , ja .
hier bin ich gelandet weil die vielen anderen Gruppen wo ich vorher war , unter einer teilweisen schlechten oder nicht vorhandenen Administration gelitten haben und manche Diskussionen teilweise so eskaliert sind dass es dort kaum Gleichgesinnte und besonnene Menschen gab und wenn wurden sie teilweise nicht gehört , leider ...
Liebeskummer ist stark mit Psychologie verwurzelt und wenn eine Gruppe auf ein Mädchen losgeht , das suicid gefährdet ist und sie als Fake beschimpft , und die Administration reagiert nicht , dann kann man nicht einfach nichts tun . Ich bin auf discord selbst admin und da hat man auch ein Stück weit Verantwortung ,
Sie zeigten sich von meiner Kritik in dem Fall sogar beleidigt und das war für mich der Grund zu gehen .
So war ich auf der Suche nach einem " besseren Ort " und bin heute hier gelandet , man hat ja Urlaub 😅