Zitat von KyaraFeh:@Tommy1975 so meinte ich es gar nicht. Über deine Sicht muss ich aber auch erstmal nachdenken

Wenn er 12 Jahre in Florida war und er sich dort ...
Hey ich weiß
😊was du schreibst ist nämlich der Gedanke des "nicht in Deutschland angekommen zu sein" unter logischen Gesichtspunkten zu Ende gedacht
😉mein Gedanke war aber ein ganz anderer , wobei ich aber bewusst vorsichtig bin da man niemanden angreifen möchte oder falsche Unterstellungen schreiben möchte .
aber schauen wir uns doch mal an , wie er auf die ganzen voran gegangenen Kommentare reagiert hat und die Mitglieder haben sich echt Mühe gegeben , aber er hat seine eigenen Vorstellungen immer nur noch mehr und mehr mit Nachdruck dargelegt , bis die Mitglieder es förmlich aufgegeben haben , eine übliche Konsequenz um sich zu behaupten bzw. Durchzusetzen .
Er war also darauf vorbereitet .
mein Kommentar allerdings kam völlig unerwartet, da ich ihn in meinen vorherigen Kommentaren ja gar nicht direkt angesprochen habe sondern zwischen den Zeilen , was er aber gar nicht gemerkt hat , wovon ich auch ausgegangen bin
😉 meine Vermutung liest sich auf den ersten Blick völlig unrealistisch und aus der Luft gegriffen , aber schau mal seine Reaktion : sofortige Flucht .
er hatte also keine Argumente und hat sich deswegen sofort entzogen weil es unerwartet kam .
nun spinnen wir den Gedanken mal weiter :
angenommen er ist in Florida mit seinen Regeln gescheitert und dann auch genauso geflüchtet und ist jetzt gefrustet dass es in Deutschland auch nicht besser läuft . Trotzdem in keinster Weise bereit , irgendetwas an sich selbst zu verändern ....
woher ich den Gedanken habe ?
ich hatte vor einigen Jahren eine Person auf der Arbeit , die damals scharf auf meine Führungsposition war und 3 Jahre alles versucht hat mich hinten rum abzusägen , bis sie aufgegeben hat und in eine andere Filiale gewechselt ist .
damals habe ich sehr viel gelesen und viele Verhaltensweisen zu deuten gelernt und später voraus zu sagen .
die Texte waren zu dem Thema verfasst " Umgang mit einem Narzissten "
😉ohne irgendetwas unterstellen zu wollen war deswegen mein Kommentar eine reine reflektion seiner Verhaltens weisen
wahrscheinlich werde ich jetzt geprügelt nach dem Motto " wie kannst du sowas unterstellen ohne ihn zu kennen "
mache ich gar nicht , mit keinem Wort
😉