353

Je Älter man wird, desto schwerer wird es wen zu finden

Tommy1975
Zitat von Karenberg:
Tun sie nicht. Hier wurde einem TE mit viel Geschwaffel etwas unterstellt, was nicht angebracht war. Danach sich selber auf die Schulter geklopft den ...

Sorry aber du vermischt hier den Kontext .

Mein erster Beitrag war auf das kernthema bezogen , ob es schwerer wird im Alter jemanden zu finden , da ich dieses Thema interessant fand .

beim durchlesen war mir aber aufgefallen , dass der TE zwar nach Ratschlägen gefragt , aber sämtliche Kommentare mit Gegendruck beantwortet hat und sozusagen als Plattform zur Darstellung der eigenen Ansichten genutzt .

meine Kernfrage an ihn war . Ob er in Beziehungen eine Führungsrolle einnehmen will , durch das festlegen seiner Regeln und wie er mit einer Partnerin auf Augenhöhe umgehen würde .

man hätte das sachlich ausdiskutieren können , und ich habe mir in keinster Weise auf die Schulter geklopft sondern mehrfach das verschwinden bedauert .

ich bin auch kein Geisterfahrer , sondern sehr wohl in der Lage rational zu reflektieren .
ich habe in einem nachfolgenden Gespräch lediglich den Gedanken geäußert , welcher zu meiner Annahme geführt und auch hier mehrfach bedauert dass er wohl leider zutreffend zu sein schien , anders konnte man das verschwinden des TEs nicht interpretieren .

dass mein erster Tag hier gleich mit so viel Aktivität enden würde war von mir nicht gewollt , und ich kann verstehen wenn der Eindruck entstanden ist ich würde das Rampenlicht suchen . Dem ist nicht so .

25.04.2023 13:01 • #196


Tommy1975
Zitat von Minusdioptrie:
@Tommy1975 sieh an, du glaubst tatsächlich den Te als Narzissten und Anhänger, ... der .... Szene vorführen zu können. Selbst mimst du den ...

Das ist falsch , ich habe mich gerechtfertigt und beobachte lediglich , wie du versuchst einen vermeintlichen Sieg Aus zu kosten den es gar nicht gibt .

Ich habe in keinster Weise jemanden gebrandmarkt , sondern lediglich die Frage gestellt ob er in Beziehungen eine Führungsrolle übernimmt oder nicht .

es hat keine Unterstellungen gegeben sondern nur eine Begründung für meine Frage .

also hör auf mit deinen Psycho-Spielchen , du schaffst es nicht mir das Wort im Mund rum zu drehen

dein überhebliches Auftreten und dein herablassender Umgang mit sachlichen Inhalten verraten schon mehr als genug über dich , sodass meine eingangs Frage bezüglich Deines mindsets ausreichend beantwortet wurde und es ist nicht meine Intention , mich weiter mit dir anlegen zu müssen

25.04.2023 13:07 • #197


A


Je Älter man wird, desto schwerer wird es wen zu finden

x 3


Sliderman
Zitat von Tommy1975:
dein überhebliches Auftreten und dein herablassender Umgang mit sachlichen Inhalten verraten schon mehr als genug über dich , sodass meine eingangs Frage bezüglich Deines mindsets ausreichend beantwortet wurde und es ist nicht meine Intention , mich weiter mit dir anlegen zu müssen


Spieglein, Spieglein an der Wand...

25.04.2023 13:13 • #198


Tommy1975
Zitat von Sliderman:
Spieglein, Spieglein an der Wand...

Es tut mir leid , wenn durch das viele Schreiben ein solcher Eindruck entstanden ist .

Das war von mir nicht gewollt . Wahrscheinlich wäre es bei einem B. am Tisch nicht so gewesen und möglicherweise war es für den ersten Tag auch ein bisschen viel .

das ändert aber nichts an den Inhalten meiner Aussagen in den Gesprächen mit den jeweiligen Mitgliedern , die jetzt im Nachhinein aus dem Kontext gerissen werden .

25.04.2023 13:27 • #199


Minusdioptrie
@Tommy1975 ganz ruhig,
Zitat von Tommy1975:
mich weiter mit dir anlegen zu müssen

Das brauchst du nicht, keine Sorge, ich habe kein Interesse an sog. Herzensmenschen, favorisiere das Gegenteil von ihnen, zuviele Emotionen waren und sind mir ein Greul.
Also, gute Zeit Tommy und einen ordentlichen Löffel Empathie für deine Buchstabensuppe.

25.04.2023 14:16 • x 1 #200


Tommy1975
@Minusdioptrie

Ok danke für die Antwort und die Information
Man kann ja auch verschieden sein und sich trotzdem respektieren .

Es steht sowieso niemandem zu andere zu belehren .

Und ich kann auch kürzer

Peace

25.04.2023 15:19 • #201


Sliderman
Zitat von Minusdioptrie:
zuviele Emotionen waren und sind mir ein Greul.


Emotionen sind das was Menschen ausmacht und auf keinen Fall möchte ich das missen.
Auch die Tränen nicht.....im Nachhinein betrachtet....

25.04.2023 15:43 • x 5 #202


Vienne
Zitat von Sliderman:
Emotionen sind das was Menschen ausmacht und auf keinen Fall möchte ich das missen. Auch die Tränen nicht.....im Nachhinein betrachtet....

25.04.2023 18:44 • x 1 #203




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag