Zitat von Minusdioptrie:Tststs, sieh mal einer an, wie der "Herzensmensch", bei sanftem Gegenwind, seine Contenance eintütet:-) Heureka, ich muss mich selbst ...
Mahlzeit ,
also ich weiß ja nicht wofür du dich eigentlich lobst , aber es lässt schon tief blicken dass du es überhaupt machst .
du hattest einen Kommentar in den Raum geworfen der den TE supported , alles gut .
nur da wir uns nicht kennen hatte ich nach deinem mindset gefragt und du hast das gespräch dann statt sachlich zu bleiben auf eine andere Ebene verlagert und bist auf eine herablassend-arrogante Art persönlich geworden , indem du dich über das Thema herzmenschen und Empathie lustig gemacht hast .
ich habe dir jetzt EINMAL auf dieser unsachlichen Ebene geantwortet, damit du siehst dass ich auf dieser Ebene keine " Angst " vor dir habe und sehr wohl mithalten kann .
ich bin aber in keinster Weise an psychischen Machtkämpfen interessiert und daher wird dies mein erster und letzter Kommentar auf unsachlicher Ebene bleiben .
sachlich - respektvoller Austausch jederzeit gerne , aber ich muss weder mein Ego durch profilieren auf kosten anderer bestätigen , noch mich dazu benutzen lassen damit andere das tun können .
Jetzt im Nachhinein meine Aussagen zum Thema herzmenschen im Mund rum drehen zu wollen , um mich in einem negativen Licht dastehen zu lassen , ist ein weiteres nachtreten auf unsachlicher Ebene und ich werde mich wie schon gesagt davon nicht mehr provozieren lassen .
alles gute
🍀