Urd
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 296
Zitat von meg:Ich habe (leider) schon sehr viele Trennungen hinter mir. Meistens habe ich die Beziehung beendet. Die meisten, weil sie in irgendeiner Art und Weise meine Grund-Beziehungs-Bedürfnisse nicht erfüllten oder sogar toxisch waren. Bei all diesen Beziehungen war meine Liebe abgeflacht über die Zeit, aber bei den toxischeren war es trotzdem unheimlich schwer sich zu lösen. Ich muss Gorch_fock zustimmen: bei toxischen Beziehungen ist man viel mehr gefangen. Nach all den Beziehungen, wo ich gegangen bin, fühlte ich mich aber schnell wieder besser, auch wenn es IMMER weh tat. Aber es war meine Entscheidung. Das ...
Ich glaube es kommt auch auf die art und weise wie etwas zuende geht an.....vor 2 Wochen habe ich noch gesagt bekommen " ich liebe dich" und "ich will dich heiraten" und 2 Tage später finde ich heraus das er einer anderen Frau schreibt "ich will nur dich du bist die Frau an meiner seite" ....
Also im Moment bin ich froh wenn er weg ist.
Ich spüre keinen Verlust oder Trauer.....
Also ich hatte schon schlimmere beziehung von dem miteinander umgehen waren.....und die habe ich mehr betrauert als diese.
Deswegen denke ich es hat auch was mit dem alter zu tun die Denkweise wird anders....die Erfahrungen haben geprägt.