Zitat von junikaefer321:Keine Ahnung, vielleicht weil man denkt die anderen bekommen es doch auch hin,
Ob das wirklich so ist, weisst Du auch nicht. Wenn man den Erzählungen glauben darf, hat ja Jeder die überbordende Liebe gefunden. Merkwürdig ist halt nur, dass dennoch jede 2. Ehe geschieden wird.
Zitat von junikaefer321:Mein Ex wollte mich ja auch nicht mehr.
So etwas kann immer passieren und da gibt es vielfältige Gründe für und selten ist man immer selbst für Alles verantwortlich
Zitat von junikaefer321:Es muss ja irgenwie an mir liegen.
Wenn das die Meinung ist, sollte man mit sich Selbst mal in Zäsur gehen und Sachen, die einem selbst an Einem nicht gefallen ändern
Zitat von junikaefer321:Und ich bin weder fett noch hässlich, also kann ja sonst was mit mir nicht stimmen.
Ich glaube je mehr man sich sowas einredet desto mehr glaubt man daran
Zitat von junikaefer321:man kann da nichts gegen tun.
Doch. Sich selbst über sich klar werden. Was will man, wo soll die Reise hingehen etc.
Natürlich ist das nicht die goldene Regel, aber ich denke schon,dass es helefen kann, wenn man sich mal mit sich selbst beschäftigt und sich mal vergegenwärtigt, was man will
Zitat von Summer_rain:gerne mal einen 'Erfolg' verbuchen würde.
Was ist den ein Erfolg? Partnerschaft, Kind, nach 3 Jahren Trennung? Keine Trennung, unglücklich Beziehung bis zum Sterbebett? Der Familienwunsch ist natürlich nachvollziehbar. Ich würde aber doch warnen, dem alles unterzuordnen.