Zitat von chiby:ich war gestern alleine im Freibad.
Allein zwischen jeder menge Pärchen, junger Familien, Cliquen .. und alle gucken einen so komisch an.
"Guck wie sie da sitzt, ganz alleine die olle truller" ..

Super Chiby!
DU hast das Gefühl, dass sie Dich komisch angucken, weil DU Dich unwohl fühlst.
Und DU bezeichnest Dich selbst als "Olle Trulla".
Das bist Du nicht.
Ich finde das toll, dass Du ein Schrittchen aus Deiner Komfortzone herausgekommen bist.
Und was die Pärchen und glücklichen Familien angeht: Man kann ja immer nur vor den Kopf gucken und Dinge von Außen betrachten. Vielleicht hat das Pärchen nebenan gerade wegen einem totalen Mist gestritten und nun liegen sie beide mies gelaunt im Freibad und geniessen es nicht.
Die Junge Familie da drüben - die Eltern haben vielleicht beide die halbe Nacht nicht geschlafen, weil das Baby so anstrengend war, vielleicht hat das Kleinkind gerade ins Becken gepieselt und die Mutter würde vor lauter Scham im Erdboden versinken.
Vielleicht ärgert sie sich über ihren Mann, weil er gerade auf der Picnick-Decke eingeschlafen ist, während sie schon gedanklich mit der Vorstellung kämpft, wie die nächste Nacht wohl wird.
Ich weiß, dass das alles nicht so leicht ist.
Aber Du hast aus der Sicht dieser Leute vielleicht auch in dem Moment das ganz große Los gezogen, weil Du frei und unabhängig in Deinem Tempo schön auf der Wiese liegen kannst und in Ruhe ein Buch lesen kannst