Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 21783
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Fenjal:die gesetzlichen Kassen sind am Limit, Deutschland generiert ein Gesundheitssystem, das seines Gleichen sucht.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Das geht halt gewaltig nach hinten los.
Fenjal
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Tobuka:@Hailey12 Der Anteil an psychisch erkrankten Menschen ist enorm hoch. Da kann ich Dir nur zustimmen! Ich arbeite in einer Einrichtung für psychisch beeinträchtigte/erkrankte Menschen und es kommen immer mehr, egal welches Alter!
Margerite
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:sieh mal, wenn man z.B wegen Liebeskummer, etwas das jeden Erwachsenen im Leben vermutlich trifft, Therapiestuben aufsucht, ist das schon eine Hausnummer.
Tobuka
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Scheol die genaue Zahl weiss ich nicht. Wir sind auch nur eine von vielen Einrichtungen. Jedes Quartal gibt es ein sogenanntes Eingangsverfahren und ...
Tobuka
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von mara_mly:Ich bin in einer Klinik, da es mir mental längerfristig nicht gut ging und um daran arbeiten zu können. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich damit gerechnet, dass es zu sowas kommt, aber ich habe einen Mitpatienten, den ich zunehmend sympathisch finde oder merke, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle.
Hailey12
Mitglied
Fenjal
Mitglied