25

Jemanden Vermissen, den man nicht vermissen sollte

L
Kann dich sehr sehr gut verstehen. Lass den Kopf nicht hängen.
Denke erstmal an dich selbst. So schwer es auch fällt ( und aus Erfahrung...es fällt verdammt schwer) . Ist aber der beste Weg......egal wohin er führt....

11.10.2018 23:12 • x 1 #16


Femira
Zitat von beyou:
Am schlimmsten sind die Vorwürfe die ich mir selbst mache.

Das ist natürlich ein Gedanke, der verhindert, dass du loslassen kannst...Dieses sich selbst kasteien, die was wäre wenn Spiralen.
Wirkt auch nicht so, als müsstest du ein schlechtes Gewissen haben müssen, denn er hat offensichtlich einen schlechten Charakter und hätte dich ohnehin verletzt-egal, was du gemacht hättest. Es gab viele Chancen für ihn, bei denen er sich zumindest nett und freundlich hätte verhalten können-egal ob er deine tieferen Gefühle erwidert oder nicht.
Warum glaubst du, er wäre anders, wenn du das am Anfang anders gemacht hättest? @xxgloriaxx hat die tolle Erfahrung gemacht, dass ihr Mann ne Affäre in seinem heimlichen Urlaub angefangen hat, während ihr Vater verstorben ist. Das wäre dir mit dem auch passiert.

Kannst du versuchen, dir das zu verzeihen?

Bist du das auf dem Bild?

11.10.2018 23:17 • x 1 #17


A


Jemanden Vermissen, den man nicht vermissen sollte

x 3


beyou
Er war in den Jahren, als wir befreundet waren immer aufrichtig, hat nie gelogen und nie mit anderen Mädchen/Frauen gespielt. Manchmal frage ich mich, was passiert wäre, wenn ich eher mehr zugelassen hätte. Ich will mich das eigentlich gar nicht Fragen, aber es kommt einfach dazu.
Auf der anderen Seite bin ich froh, dass mir sowas wie @xxgloriaxx nicht passiert ist...
Wenn ich mir vorstelle, dass er das, was er abgezogen hat, vielleicht nach Jahren in einer Beziehung gemacht hätte dreht sich mir der Magen um...
Ich bin vom Wesen her, sowieso schon ein sehr sensibler mensch, der schlecht mit sowas umgehen kann, da kann ich mir das nach einer so langen Beziehung gar nicht ausmahlen.

Und ja das bin ich auf dem Bild, das war ist in meiner Zeit im Ausland entstanden

11.10.2018 23:23 • #18


Femira
In der Not erkennt man das wahre Gesicht. Und er war in deiner Not nicht da-schlimmer noch, er hat nachgetreten! Deswegen denke ich, dass dir in der Beziehung etwas ähnliches widerfahren wäre.
Mal anders gesagt, wie kannst du glauben, dass du und deine Entscheidungen einen so starken Einfluss auf andere Menschen hat, dass sie entweder zum A*** mutieren oder Liebhaber sein können!? Da übertrittst du deinen Einflussbereich aus meiner Perspektive.

Okay, Selbstwert: Du bist jung.
Du scheinst intelligent zu sein.
Du bist offensichtlich zu starken Gefühlen fähig.
Du hast eine Wahnsinnsfigur.
Du bist mutig, sonst hättest du gar nicht ins Ausland gehen können.

Was fällt dir noch ein, was toll an dir ist?

11.10.2018 23:32 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag