12

Jetzt endlich entlarvt

H
Zitat von Mctea:
Statt nu auf TE mit Fragen einzuprügeln -


....na was ausser Fragen an die TE, sollten wir denn sonst mit dem Text von ihr anfangen? Ein Thread lebt nun mal von Fragen und Antworten....

06.04.2019 09:18 • x 2 #16


H
Zitat von Daniella28:
Ja, ich stehe unter Schock. In meiner 1. Ehe hat der Ex jahrelang eine Affäre mit einer Anderen gehabt. Und in der jetzigen 2. Ehe das. Ist es Naivität, Gutgläubigkeit. Oder muss ich endlich mal richtig hinsehen, wenn ich das Gefühl habe, das was nicht stimmt.


...na da hast du dir ja 2 dolle Früchtchen aus der Obstschale der Liebe genommen! Der 1. beschaißt dich jahrelang mit ner anderen, der 2. läßt dich emotional verhungern, weil er über seine Big Love nicht hinweg kommt!?

....du bist jetzt 58 Jahre, wird Zeit das du dir mal Früchte von der HKL 1 raussuchst!

06.04.2019 09:26 • x 1 #17


A


Jetzt endlich entlarvt

x 3


_Tara_
Zitat von Daniella28:
Oder muss ich endlich mal richtig hinsehen, wenn ich das Gefühl habe, das was nicht stimmt.


Nochmal die Frage:

Zitat von _Tara_:
Was genau hat er Dir denn 25 Jahre lang (!) verwehrt?



Zitat von Mctea:
Statt nu auf TE mit Fragen einzuprügeln

Ohne die Umstände zu kennen kann man der TE aber leider keinen Rat geben. Da sollten Rückfragen zu dem für Außenstehende nicht leicht zu verstehenden Umstand, warum man 25 Jahre mit jemandem zusammen war, obwohl man die ganze Zeit über wusste, dass etwas nicht stimmt schon erlaubt sein.

06.04.2019 09:28 • x 1 #18


K
@Mctea

Meine Frage zielte darauf ab, herauszufinden, was denn so gut an der Beziehung war, dass die TE sie eingegangen ist und ob das auch 25 Jahre später noch Bestand hat.

Manchen Menschen reicht es ja zum Beispiel ein gut funktionierendes Arrangement und eine Gemeinschaft zu haben, ohne dass es deshalb große emotionale Höhepunkte geben muss.

@Daniella28

Ja, wenn Du den ersten Schock verdaut hast, wird wohl für Dich die Arbeit an Dir (und vielleicht auch an der Beziehung) beginnen.

Ist schon klar für Dich/Ihn/Euch, ob Ihr die Beziehung fortsetzen und an ihr arbeiten wollt?

06.04.2019 10:41 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag