35

Jetzt habe ich sie durch Zufall erwischt - Tag 13

Nippes
Zitat von Carlson:
Es stellt sich nur die Frage, ob du glücklich damit wirst, wenn du andere anschwärzt, nur um deine Gefühle zu befriedigen. Das tust du nicht. Dein Schmerz wird nicht weniger, wenn du anderen weh tust.
Du hast die Möglichkeit deine eigene Reife zu erfahren. Dein Selbstbwußtsein wird es dir danken!


ne carlson, da gehe ich nicht konform mit dir. es wird ihm gut tun. er wird sich nachher befreiter fühlen, da verwette ich meinen Ar. drauf. seine beziehung kann er damit nicht retten, aber vielleicht andere beziehungen, die der typ vielleicht dann kaputt macht, wenn ihm sein spielzeug überdrüssig wird.

der typ soll ruhig lernen, das aktionen, eine gegenreaktion bewirken. warum sollte man sie schonen und einfach so gewehren lassen? bekommt er einen dank dafür, wenn er jetzt anständig ist? und ist er das überhaupt? ist es nicht unanständig, die frau von ihm im ungewissen zu halten? so kann sie für sich entscheiden, ob sie so leben will, oder nicht.

17.08.2012 13:22 • x 1 #16


P
Rache ändert nix und befriedrigt auch nur sehr kurzfristig.

17.08.2012 13:23 • x 1 #17


A


Jetzt habe ich sie durch Zufall erwischt - Tag 13

x 3


Nippes
egal wenn es auch nur kurzfristig ist, aber er hat ein recht auf befriedigung und sei sie auch nur kurz.

17.08.2012 13:41 • #18


P
Ok das kann ich gut nachempfinden, ich wollt auch erst nicht glauben das A. die nächste Gespielin hat (erzählt ihr bestimmt auch:
Gefühle brauchen Zeit um sich zu entwickeln...)
Heute können wir ganz normal im Chat schreiben und auch spielen, hab sogar nen Mordsspaß ihn zu besiegen
Hab eben meine innerliche Distanz zu ihm und der Sache gefunden.
*beep* happens und Schei.... will ich doch nicht bei mir leben haben *zwinker*

17.08.2012 13:56 • #19


K
Nachvollziehbar und ggfs. kurzfristig befriedigend fände ich es ebenfalls, würde Christian die Gattin kontaktieren... wer weiss, womöglich würde ich das vielleicht auch machen!? Aber er wird damit nicht den gewünschten Erfolg haben... wenn der Typ 'ne andere knallt (sorry) ist dem doch die Gattin sch. egal! Also das Herz herausreissen wird er dem Typ damit sicherlich NICHT!

Mag sein, dass er ihm mit dieser Aktion ein bischen Ärger daheim macht... weiss man nicht; aber wenn der Herr auf junge Dinger abfährt, die locker seine Tochter sein könnten und Autotreffs mit denen macht, gehe ich davon aus, dass die altgediente Gattin eh darüber informiert ist oder es zumindest ahnt, denn dann wird die Freundin von Christian sicherlich nicht sein erstes und auch nicht letztes Amüsement sein...

Dennoch hat nicht dieser Mann Christian angelogen und betrogen, sondern seine Freundin!


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 13:58 • #20


H
Also ich als Betrogene Ehefrau würde es wissen wollen was mein Mann treibt muss man ja auch so sehen..... ich für mich hätte mir gewünscht das mir mal jemand die Augen öffnet......

17.08.2012 13:59 • x 1 #21


P
@tinka:
die Frage ist nur, ob man fremden Leuten sowas glaubt?
Hält man nicht schützend die Hand über seinen Partner, da man den ja kennt und niemals sowas ihm zutraut?

17.08.2012 14:07 • #22


C
So!
Erster stolperaxt ist gelegt. Habe seine Mutter absichtlich nach seiner Frau gefragt im Geschäft wo sie denn sei weil ich eine wirklich dringende Nachricht hätte die sie bestimmt brennend interessiert. Seine Mutter fragte ob sie W******* anrufen soll. Ich sagte das dies nicht not tut da er mit 100% sicherheit rechnet das solche nachrichten kommen aber seine frau sofort darauf brennen werde ihn zu sprechen.^^ Sie war ein bisschen Schockiert aber man merkte sofort das sie verstanden hat.^^ Jetzt kommt öffentlichkeitsarbeit. Er soll seinen ruf verlieren oder zuminderst als *beep* angesehen werden. Reden u.s.w. abhalten währe dann schwerer für ihn. Ich denke es kostet ihn sehr viel wenn seine Frau gehen würde. Die Geschäfte...die häuser...jaja da springt einiges für sie ab trotz gütertrennung.^^ Dann kommen Briefe wie z.b. kopieen von der Strümpfe meiner ex an seine frau....immer und immer wieder wird sie neues erfahren! Sie wird verstehen wann er fremd ging...wo sie sich trafen. Und so weiter. Habe durch mein Tagebuch das alles seit monaten aufgeschrieben wo sie hin fuhr , wann sie weg fuhr u.s.w. ( Dachte nicht das ich das mal brauchen könnte )
Mal sehen wie weit er geht und ob er den Kontakt abbricht. Auch werde ich ihn überall anprangern und lassen. Er wird die nächsten Monate sich immer weniger sehen lassen können. Ich werde ihm keine Ruhe lassen! Ich finde es nur gerecht so. Warum soll ich der verarschte sein und ruhig halten? Klingt ja so als scheuere mir jemand völlig unberechtigt und ohne grund eine...und ich soll dann nix tun und es geschehen lassen? Ne! Dieser schei. soll es bereuen sich in meine Beziehung Eingemischt zu haben! Erstes Video ist schon auf einer Videoplattform und hat jetzt nach 4 Tagen schon über 2000 Klicks. Ja...alle sollen den kennen. Er soll so bekannt werden das die Leute ihn auf der Strasse auslachen aber das dauert noch seine Zeit. ich kann warten. Selbst wenn sie nur geredet hätten hätte er ganze Arbeit geleistet. Der Drecksack! Aber meine hatte keine Strümpfe gekauft zum reden.^^ manmanman...für wie blöd einem manche halten. naja...ich werde weiter machen. Seine Mutter soll sich in grund und Boden schämen müssen für ihren Sohn!
Da hat er sich die Falsche ausgesucht. Jetzt soll er für das was er mir angetan hat bitter bezahlen!
Ich hab Zeit....mal sehen ob er so lange durchhält!

17.08.2012 15:54 • x 1 #23


K
Okay, Christian, Deine Wut in allen Ehren.Natürlich nachvollziehbar.Habe hier im Forum auch schon geschimpft und geflucht wie ein Berserker.Hat mir in dem Moment auch wirklich gut getan.Ich finde, Du bist total auf dem Holzweg, und fehlgeleitet (der Typ, lass' ihn ein *beep* sein, wie Du sagst, ist NICHT Dein Ansprechpartner).

Andere Frage: wie gedenkst Du jetzt DEINER S chlampe das Leben zur Hölle zu machen? Ich meine die Frau, die Dich belügt, betrügt, verarscht und für dumm verkauft? (der *beep* belügt, betrügt und verarscht DICH schliesslich nicht!).Wie gedenkst Du IHR Leben zu demontieren? Was wirst Du dafür tun, dass SIE sich bald nirgendwo mehr sehen lassen kann? Dass ihre Familie sie ächten wird? Dass sie vielleicht ihre Arbeit verliert? Dass ihre sozialen und berufliche Kontakte den Bach runtergehen? Schon einen Plan? SIE ist hier die S chlampe! Mit IHR bist Du in einer Beziehung, nicht mit dem Typen

Du willst so eine Frau doch wohl nicht zurück und würdest sie wahrscheinlich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, oder?


Viele liebe Grüsse,
(die Dich hoffentlich zum Nachdenken anregen)
Karma

17.08.2012 16:14 • x 1 #24


P
Bedenke wenn du unerlaubt ein Video hochlädst, verstößt du gegen sein Persönlichkeitsrecht und begehts evt eine Straftat.
Mir würde es ja besser gefallen, wenn sich dein Frust gegen beide richtet und du dabei nicht nach Rache sinnst...

17.08.2012 16:24 • x 2 #25


K
Ich sehe es auch so wie poesine, und natürlich ist mein vorgehender Beitrag absichtlich provokativ geschrieben (vielleicht mal zum Wachrütteln?) und nicht vollkommen ernst gemeint...


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 16:28 • #26


C
Zitat von Karma:
Okay, Christian, Deine Wut in allen Ehren.Natürlich nachvollziehbar.Habe hier im Forum auch schon geschimpft und geflucht wie ein Berserker.Hat mir in dem Moment auch wirklich gut getan.Ich finde, Du bist total auf dem Holzweg, und fehlgeleitet (der Typ, lass' ihn ein *beep* sein, wie Du sagst, ist NICHT Dein Ansprechpartner).

Andere Frage: wie gedenkst Du jetzt DEINER S chlampe das Leben zur Hölle zu machen? Ich meine die Frau, die Dich belügt, betrügt, verarscht und für dumm verkauft? (der *beep* belügt, betrügt und verarscht DICH schliesslich nicht!).Wie gedenkst Du IHR Leben zu demontieren? Was wirst Du dafür tun, dass SIE sich bald nirgendwo mehr sehen lassen kann? Dass ihre Familie sie ächten wird? Dass sie vielleicht ihre Arbeit verliert? Dass ihre sozialen und berufliche Kontakte den Bach runtergehen? Schon einen Plan? SIE ist hier die S chlampe! Mit IHR bist Du in einer Beziehung, nicht mit dem Typen

Du willst so eine Frau doch wohl nicht zurück und würdest sie wahrscheinlich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, oder?


Viele liebe Grüsse,
(die Dich hoffentlich zum Nachdenken anregen)
Karma


Sorry aber ich bin da etwas altmodisch erzogen. natürlich ist sie Schuld aber ebenfals er! ich würde niemals eines Bekannten, freund oder irgendjemand anderen seine frau heimlich treffen, fremdgehen oder anderes. Etwas ist da in mir das da laut sagt: STOP . Denn dies ist eine grenze die ich nie überschreiten könnte! Es ist ein absolut unvorstellbares ding. Er brach es. Er hat sich nichts darum geschissen...also muss er drann glauben. Punkt! Komischerweise will ich ihr nix. ich würde ihr zwar raten das sie sich da raus halten soll aber wenn sie versucht mit zu lügen oder anderes dann ist sie halt auch drinn mit in dieser schei. die auf ihn zu kommt. Du hast recht...sie ist auch schuld aber aus irgendeinem Grund will ich ihr nix.... Ich will nur ihn leiden sehen...nicht sie. Frag mich blos nicht warum...

17.08.2012 16:28 • x 1 #27


K
Hallo Christian,

kann ich nicht nachvollziehen, aber muss ich auch nicht.Woher willst Du wissen, was sie IHM erzählt hat, hm? Sie ist nun mal ganz offensichtlich 'ne totale b itch, lügt, verarscht, um Ausreden nicht verlegen, ohne jedes schlechtes Gewissen, mieser kann ein Mensch nicht sein als diese Frau, würde ich sagen (jedenfalls nicht viel mieser); sagt mir meine altmodische Erziehung Woher willst DU wissen, dass sie ihm nicht erzählt hat, mit Dir ist längst schluss, da ist nichts mehr... blabla etc.? Kannst Du nicht wissen, oder?


Viele liebe Grüsse,

Karma

17.08.2012 16:33 • #28


P
Diese Rache ist doch so zeit- und nervenraubend.
Die Kraft brauchst du besser um Abstand zu gewinnen.
Durch deine Aktionen hälst du dir immer wieder vor Augen was abgelaufen ist.
Wie lange willst du das durchhalten?

17.08.2012 16:33 • #29


A
Zitat von Christian:
ich glaubs nicht...die ganzen monate werden auf einmal klar wie klosbrühe und ihr verhalten erklärt sich von selbst.

Er wird sie schon in einer art bearbeitet haben das sie das tut denke ich mir.
Ich denke ich werde mich mal mit seiner frau kurz schliessen. Ihr sagen wo ihr mann war. Und ob er vieleicht am 30.6 bis 1.7 auf Geschäftsreise war. Gute lust hätte ich dazu!
Meine freundin ... der ich bis zu 100% immer geglaubt habe....selbst das die trennung nur meine schuld währe....das da kein anderer ist....alles glaubte ich ihr.....lediglich nur bis vor 2 tagen an dem ich sie erwischte!

Was meint ihr ? Soll ich seine frau aufklären?
hallo christian

deine freundin hat dir locker hörner aufgesetzt und du wolltest ihr glauben, hast ihr vertraut. deinem freund, der dich gewarnt hat, darfst du dankbar sein - auch wenn wahrheit weh tun kann - weisst du woran du bist.

du willst gern glauben, dass er die schuld hat und glaubst er hat sie bearbeitet ?
hat er sie gezwungen sein spiel mitzuspielen ?
oder ist sie handlungsunfähig ?

mit ihrer liebe zu dir scheint es weit her gewesen zu sein - sonst hätte sie sich nicht so hinterhältig dir gegenüber verhalten und gute planung bedarf das ganze auch.

ob du jetzt seine frau einweihen willst bleibt dir überlassen, wenn du es nur machen willst um dich zu rächen - ganz klares NEIN von mir.
willst du ihr aber ehrlich stecken mit was für einem früchtchen sie unter einem dach und in einem bett liegt - kannst du das machen.
deins ist durch einen freund aufgeflogen.
Seins könnte durch dich auffliegen.

weil du selbst auch betroffen bist von seinen betrügerein kannst du entscheiden was sich für dich besser anfühlt.

es geht um dich, damit du deinen frieden finden kannst.

dafür wünsche ich dir viel kraft und alles gute!

17.08.2012 16:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag