Christian
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von poesine:Ich hatte ja auch schon davon abgeraten sich auf diese Art und Weise zu rächen, sondern lieber die Trennung zu akzeptieren und verarbeiten.
Es wird dich doppelt hart treffen, wenn deine Rache dich nicht mehr befriedigt.
Und ändern tust du auch nichts damit.
Geschehen ist es und du bringst nur dich in Schwierigkeiten, erwachsenes Verhalten sieht anders aus
Ich weis das ich nichts ändere...aber jedenfalls kommt er nicht ungeschohren davon. Ich selber sage ja dazu nicht mal aus. Es reicht schon wenn ich letztens nur ein Kaffee besuche. Angeredet werde ich mittlewrweile von bekannten ohne mein zu tun.^^ Hat sich verbreitet wie ein Lauffeuer.
Die trennung habe ich akzeptiert aber ich bin nicht der Typ dem man ins gesicht schlägt und der nur da steht und vieleicht auch noch sagt: Tut mir leid das ich deiner faust im wege stand.
Nein. ich selber kannte ihn. Er spielte mir damit immer was vor. Log mir so zu sagen ins Gesicht und brachte wie ich erfahren habe meine Ex dazu sich von mir zu trennen damit er freie bahn hat so zu sagen. Er veranstaltete schon mal sowas ( Weis ich mittlerweile ) aber bei mir hat er sich verschätzt.
Sicher ist meine EX ebenfalls schuld das ist klar.
Naja....einen Denkzettel braucht der Mann und erzählt mir nicht ich soll mich ruhig verhalten. Oder seit ihr alle fe. nach dem Motto: " Wenn einer dich ins Gesicht schlägt dann haltet ihm auch die andere seite hin".
Und mal abgesehen....ich tu ja eh nix....bin nur an stellen einfach Präsennt...mehr nicht. Ich bin nicht einmal da wo er ist. Ich frage nicht nach ihm oder sonnst was. Ich gbrauche ja nur etwas trinken kaufen gehen und da brauch ich nicht einmal was zu sagen. Reden mich ja schon von alleine an.^^
Doppelt zurück bekomme ich das nicht...und wenn ja.....was solls dann. Er hat bemerkt was er tat und was kann er mir schon? Ebend. Gar nix.^^