Zitat von Christian:Es ist mir irgendwie wurscht was mein Umfeld von mir denkt. - Wie gesagt...was die öffentlichkeit denkt oder sagt ist mir total egal. War es mir schon immer.
Das ist aber ganz schlimm. So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wenn dir alles so egal ist, wie willst du denn Freundschaften, Vertrauen, Verständnis zu irgend jemandem aufbauen.
Man muss das den Menschen geben und zeigen, was man selber möchte. Und wenn dir alles um dich herum egal ist, dann bist du den Menschen um dich herum auch egal. Aus dem Kreislauf kommst du nicht raus.
Sorry, aber irgendwie passt das alles bei dir zusammen, wenn man das so liest. Dein Verhalten dir selber gegenüber, dein Frust, dein Desinteresse an allem um dich herum, deine Rachegedanken. Du denkst gar nicht an dich und was dir gut tut, sondern nur daran, was anderen nicht gut tut.
Zitat:Sollte ich nochmal eine Frau kennen lernen dann soll die das ruhig erfahren denn sowas ist einfach nicht richtig.
Das weiß doch jede Frau, aber so wie du es schreibst, würdest du ja von Anfang an eine Drohkulisse aufbauen. Außerdem, was geht eine neue Partnerin meine schlechten Erfahrungen an? Aus denen habe allerhöchstens ich etwas für mich gelernt, für mein Verhalten einer Frau gegenüber, denn wenn meine Frau fremdgeht, bin ich sicherlich auch mit daran schuld. Und ich werde mich garantiert mit einer neuen Partnerin über alles Schöne austauschen, aber doch nicht von Anfang an über Betrug, Fremdgehen, Verlassen, Konflikte.
Zitat von Christian:Mal sehen...aber wenn sie weiter lügt werde ich zu ihren eltern hoch fahren und volgendes sagen: " Tochter.......fremdgehen.....name des Typen....und die 2 handyvideos. "
Und ehrlich, damit machst du dich bei denen nur lächerlich. Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass ihre Eltern nichts wissen. Die kennen die ganze Geschichte, garantiert und werden zu 1.000 % zu ihrer Tochter halten. Da hat sie sicher vorgebaut. Du wirst gar nicht die Gelegenheit bekommen, ihnen irgend etwas zeigen zu können. Mach das nicht, wie klein bist du denn.
Wir haben gelitten oder leiden hier alle genauso wie du. Nicht mehr, nicht weniger und viele haben noch ganz andere Schicksale. Aber du bist richtig krass bei deinen Reaktionen und hast dich nicht im Griff.