35

Jetzt habe ich sie durch Zufall erwischt - Tag 13

H
Zitat von poesine:
@tinka:
die Frage ist nur, ob man fremden Leuten sowas glaubt?
Hält man nicht schützend die Hand über seinen Partner, da man den ja kennt und niemals sowas ihm zutraut?






Das ist natürlich eine gute Frage und ich bin nur von mir aus gegeangen und ich als Frau hätte es gerne gewusst was da los ist..... Ob sie es dann glaubt ist ja dann Ihr ding nur so wie ich das jetzt lese ist das @Christian der falsche weg... ein gespräch mit der Frau hätte Dir mehr gebracht als das nun, denn sowas kann nie gut gehen.....

17.08.2012 16:14 • #31


P
Genau wer sich rächt, hindert sich selbst am Abschliessen. Dafür wär mir meine Kraft zu schade. Diese Energie würd ich lieber für was schönes ausgeben.

17.08.2012 16:54 • #32


A


Jetzt habe ich sie durch Zufall erwischt - Tag 13

x 3


H
Glaub mir das kann kein gutes ende nehmen....

17.08.2012 17:00 • #33


S
auch wenn ich mich jetzt wieder in die nässeln setzte.. ich hätte es als betrogene ehefrau auf jeden fall erfahren wollen.. und wäre dir sogar dankbar dafür.. obendrein kann man dann sogar gemeinsam fluchen und schimpfen ^^ .. sry.. aber das tut nun mal gut..

ist man da auch nicht irgendwo in der pflicht die ehefrau zu informieren? so rein moralisch gesehen.. klar wird es ihr wehtun.. aber vielleicht merkt sie bis dato gar nichts von dem betrug.. und kann danach zumindest handeln.. hmmm

nur so ein gedanke..

lg, sonne

17.08.2012 17:21 • x 1 #34


C
Zitat von Karma:
Hallo Christian,

kann ich nicht nachvollziehen, aber muss ich auch nicht.Woher willst Du wissen, was sie IHM erzählt hat, hm? Sie ist nun mal ganz offensichtlich 'ne totale b itch, lügt, verarscht, um Ausreden nicht verlegen, ohne jedes schlechtes Gewissen, mieser kann ein Mensch nicht sein als diese Frau, würde ich sagen (jedenfalls nicht viel mieser); sagt mir meine altmodische Erziehung Woher willst DU wissen, dass sie ihm nicht erzählt hat, mit Dir ist längst schluss, da ist nichts mehr... blabla etc.? Kannst Du nicht wissen, oder?


Viele liebe Grüsse,

Karma


Doch. Das weis ich. Alleine schon der Blick von ihm wo er kreidebleich wurde sagt schon alles. Auch weis er schon länger das wir zusammen sind.
Glauben muss mir seine Frau...oder wird es. Sie sind ja nicht alleine gesehen worden sondern auch noch unter zeugen. Die Uhrzeiten wann ihr man weg war...die handyvideos wo sie zu sehen sind...Naja...weis jetzt das er warscheinlich sich ebenfalls rausreden wird mit: Wir haben nur geredet aber das nützt ihm nix. Hat er dann mit den Strümpfe meiner Ex geredet oder was?! Und nur um zu reden braucht man sich nicht zu verstecken. Heute ebend habe ich erfahren das sie mit ihm bei uns war! Sie tranken wein und dann ging sie mit ihm hoch! Bin gespannt was noch alles raus kommt!
Der Drecksack wird Probleme bekommen davon träumt er noch lange! Ebend wieder Öffentlichkeitsarbeit gemacht und Videos gezeigt. Rauswinden kann er sich da nicht mehr...dafür sorge ich!

18.08.2012 15:01 • x 1 #35


S
hallo christian, ich kann deine wut absolut nachvollziehen. genauso hab ich auch reagiert. doch sei dir im klaren darüber, dass andere diese extremen emotionen meistens nicht nachvollziehen können, du begrenztes verständnis erfahren wirst und dich evtl. strafrechtliche konsequenzen erwarten. du wirst vermutlich auch feststellen, dass ein betrug in unserer gesellschaft eher verziehen wird als die rache des betrogenen.
ich weiß, wie schwer es ist, die emotionen zu kontrollieren. denk aber bitte zuallererst daran, dass du dich selbst nicht in ein zu schlechtes licht rücken solltest. du willst doch am ende nicht der sein, den die anderen meiden, oder? besorg dir evtl. ein beruhigendes medikament. was die frau des betrügers betrifft: betrachte sie als verbündete, sie hat dir nichts getan und für sie wird es auch ein großes leid sein.
nochmal: ich kann dich sehr gut verstehen, aber übertreib es nicht. das ist zu deinem eigenen schutz. überschlaf deine aktionen immer und wäge sie gut ab.

19.08.2012 10:09 • #36


M
Zitat von Christian:
Dann kommen Briefe wie z.b. kopieen von der Strümpfe meiner ex an seine frau....immer und immer wieder wird sie neues erfahren!


Sie wird dir sicher zutiefst dankbar sein, dass du ihre Wunden immer und immer wieder aus purer Rachsucht aufreißt und immer und immer wieder dafür sorgst, dass sie einen neuen Tritt abbekommt, wenn sie sich halbwegs wieder gefasst hat und glaubt, dass nun nichts Schlimmeres mehr kommen kann.

Es muss jeder selbst wissen, was er mit sich vereinbaren kann, doch ich finde deinen Plan bzw. dessen Ausmaß einfach nur psycho.
Ich könnte nachvollziehen, wenn du seine Frau darüber aufklären möchtest, weil du weißt, wie schrecklich es ist, betrogen zu werden und glaubst, dass sie die Wahrheit verdient hat, um selber entscheiden und vielleicht neu anfangen zu können, um glücklicher zu werden.
Doch du machst deine Exfreundin zur Heiligen und möchtest diesen Mann ohne Rücksicht auf Verluste zerstören.
Es geht dir nur um dich und die Genugtuung, dass andere genauso leiden sollen, wie du es tust. Und diese Motivation finde ich einfach abartig.

19.08.2012 10:49 • x 1 #37


D
Christian, ich würde mir das sehr gut überlegen. Rache ist süß, aber nicht immer richtig.
Viel mehr würde ich mir Gedanken machen, wie nicht ihr, sondern mein Umfeld über mich denkt, wenn alle diesen Rachefeldzug mitbekommen. So etwas spricht sich rum.
Also ich würde jemanden, der in meinem Umfeld so etwas macht, skeptisch betrachten und denken, irgendwie hat er sich nicht im Griff. Und stell dir mal vor, du lernst dann wieder eine Frau kennen und die erfährt davon. Ich glaube nicht, dass das dann einen so positiven Eindruck macht und Vertrauen zu dir schafft. Und wenn sie dann vielleicht sogar noch deine Ex kennt, oh je...
Wenn du ganz sicher bist, dass die beiden etwas zusammen haben, dann sag es doch einfach überall, wie es ist, wenn jemand nach euch oder deiner Ex fragt. Ihr seid nicht mehr zusammen, weil sie jetzt mit XYZ zusammen wäre. Sag das jedem ganz kühl, so als ob es dir egal wäre. Kannst ja noch etwas dazu dichten, z. B. du hättest sie hochkant rausgeschmissen, als du davon erfahren hast. Das wird viel mehr treffen, so was spricht sich ganz schnell rum und diese Info bekommt seine Frau zu 100% garantiert von jemandem zugetragen.

19.08.2012 10:50 • #38


K
Danke Mara Lou, schliesse mich Dir an! Sorry, Christian, das ist psycho as psycho can... (was kommt denn als nächstes, wirste den Typen mit dem Deine Perle vög. dann abknallen oder was? mannomann...).

Klar, das ist äusserst unnett, etwas mit gebundenen Frauen anzufangen (zumal wenn man als Mann selbst gebunden ist), aber noch Mal: NICHT dieser Typ hat Dich betrogen, belogen, verarscht und gedemütigt, sondern DEINE Freundin! Wende Dich mal freundlich an die... bzw. schmeiß' sie freundlich raus, falls sie immernoch bei Dir wohnt?! (aber bitte ohne körperliche Gewalt, das traue ich Dir nämlich gerad' im Moment ehrlich gesagt auch noch zu, so wütend, wie Du Dich hier gebärdest...).

Weisst Du, ich bin selbst 'ne Frau und allein schon beruflich bedingt, lerne ich Top-Typen kennen, gutaussehend, solvent, Anzug maßgeschneidert, fette E-Klasse unter'm Hintern, weltgewandt, charmant, etc.pp. die mich zuweilen auch hofieren und poussieren, aber KEINER diese Männer hat auch nur die GERINGSTE Chance bei mir (nicht mal auf ein Kaffeetrinken privater Natur!), weil es für mich nur einen Mann gibt... ! Und belatschern etc. wie Du sinngemäss schreibst, wie er es Deiner Meinung angeblich mit Deiner Freundin gemacht hat, kann mich von denen niemand, weil diese Typen uninteressant für mich sind, weil für mich nur ein Mann von Interesse ist... und das ist eigentlich auch eher das Normale würde ich sagen! Also komm' mal wieder klar, und schau' Dir an, WER Dich hier WIRKLICH verletzt und gedemütigt hat! Mensch meier, echt...


Viele liebe Grüsse,

Karma


Gut, dass ich nicht esoterisch angehaucht bin, sonst würde ich Dir jetzt glatt Licht und Liebe wünschen... vor allem Licht!

19.08.2012 11:15 • #39


C
Zitat von Dieter56:
Christian, ich würde mir das sehr gut überlegen. Rache ist süß, aber nicht immer richtig.
Viel mehr würde ich mir Gedanken machen, wie nicht ihr, sondern mein Umfeld über mich denkt, wenn alle diesen Rachefeldzug mitbekommen. So etwas spricht sich rum.
Also ich würde jemanden, der in meinem Umfeld so etwas macht, skeptisch betrachten und denken, irgendwie hat er sich nicht im Griff. Und stell dir mal vor, du lernst dann wieder eine Frau kennen und die erfährt davon. Ich glaube nicht, dass das dann einen so positiven Eindruck macht und Vertrauen zu dir schafft. Und wenn sie dann vielleicht sogar noch deine Ex kennt, oh je...
Wenn du ganz sicher bist, dass die beiden etwas zusammen haben, dann sag es doch einfach überall, wie es ist, wenn jemand nach euch oder deiner Ex fragt. Ihr seid nicht mehr zusammen, weil sie jetzt mit XYZ zusammen wäre. Sag das jedem ganz kühl, so als ob es dir egal wäre. Kannst ja noch etwas dazu dichten, z. B. du hättest sie hochkant rausgeschmissen, als du davon erfahren hast. Das wird viel mehr treffen, so was spricht sich ganz schnell rum und diese Info bekommt seine Frau zu 100% garantiert von jemandem zugetragen.


Es ist mir irgendwie wurscht was mein Umfeld von mir denkt. Geredet würde so oder so das ist mal sicher.
Ich mache es momentan so wie du sagst. 2 x hat mich jemand gefragt was meine EX macht und 2 x habe ich die Karten auf den Tisch gelegt. natürlich auch meine Fehler preis gegeben aber als ich sagte das sie sich vor der Trennung mit jemanden getroffen schon hatte brauchte ich nichts mehr dazu sagen. Einer erzählte mir auch das er auch sowas erlebt hat. Seine ex hatte auch immer beteuert das sie nur Redeten angeblich.^^ Nur er glaubte ihr und 1 Jahr später kam herraus das die s. hatten. Ich bin nicht so blöd! Monatelang hatte sie sich getroffen. Fast immer um die selbe Zeit. Mir kommt dies nun alles geplant irgendwie vor. Ich mein ... genau nach ihren beitritt in einem verein ging es los. Man merkte es richtig. Sie hatte keinerlei Zeit mehr....machte nix mehr....war so gut wie jeden tag weg.....Handy sms wurden geschrieben meistens ausser haus. Sie sagte dann immer: Ich geh ein bisschen in die sonne und als ich manchmal runter guckte...schrieb sie lauter sms oder las welche. Das handy bewachte sie wie einen Diamant den sie zu keiner Zeit aus den augen lies!. Naja....im nachhinein ist alles klar geworden. Ich blindes Huhn.
Aufgrund weil ich es heute 2 Personen gesagt habe die mich nach ihr fragten bin ich mir sicher das dies nun die öffentlichkeit erfahren wird. Die sind in dieser hinsicht wahrliche ratsch-Tanten.
Wie gesagt...was die öffentlichkeit denkt oder sagt ist mir total egal. War es mir schon immer.
Sollte ich nochmal eine Frau kennen lernen dann soll die das ruhig erfahren denn sowas ist einfach nicht richtig. Wenn eine Frau fremd geht oder das immer vorhatte so kann sie gleich wieder gehen. Sowas will ich nicht nocheinmal erleben.

19.08.2012 11:18 • x 1 #40


K
Sag' mal, was ist denn jetzt eigentlich mit Deiner (ex) Madam? Wohnt Ihr noch unter einem Dach?

19.08.2012 11:22 • #41


C
Zitat von Karma:
Sag' mal, was ist denn jetzt eigentlich mit Deiner (ex) Madam? Wohnt Ihr noch unter einem Dach?


Ja. Sie kann erst in ein paar tegen in ihre neue wohnung. Und solange will sie noch hier schlafen.
Ich denke ich werde einiges erst erfahren wenn sie ganz ausgezogen ist.

19.08.2012 11:29 • #42


C
Irgendwie seltsam.
Ich habe ihr zu 100% immer alles geglaubt was sie sagte. Was sie mit ihren Eltern redete....zu anderen ...einfach alles. Aber mittlerweile glaube ich ihr nur noch das was ich selber weis. Vor kurzem hatte ich sie mal angerufen als ihre eltern da waren. Zu mir sagte sie das sie nichts ihren Eltern erzähle von unserer Beziehung aber da war ja noch der Anruf. ich hörte im Hintergrund ihre mutter schimpfen. Sie sagte: Ich habe es ihr immer schon gesagt das ? nichts für sie ist. Offensichtlich sprach die Mutter mit wem anders als ihrem Vater. Die sind wo gesessen und haben warscheinlich über mich her gezogen. Und meine Ex sagte das die sich nicht äuserten und sich da auch nicht einmischen. tststs....
Mal sehen...aber wenn sie weiter lügt werde ich zu ihren eltern hoch fahren und volgendes sagen: Tochter.......fremdgehen.....name des Typen....und die 2 handyvideos. Nur ganz kurz und knapp. Aber i9ch denke sie hat da schon vorgebaut im falle eines falles.

Manman...es ist eh aus...warum lügt sie mich immer noch an?

19.08.2012 11:40 • #43


D
Zitat von Christian:
Es ist mir irgendwie wurscht was mein Umfeld von mir denkt. - Wie gesagt...was die öffentlichkeit denkt oder sagt ist mir total egal. War es mir schon immer.

Das ist aber ganz schlimm. So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wenn dir alles so egal ist, wie willst du denn Freundschaften, Vertrauen, Verständnis zu irgend jemandem aufbauen.
Man muss das den Menschen geben und zeigen, was man selber möchte. Und wenn dir alles um dich herum egal ist, dann bist du den Menschen um dich herum auch egal. Aus dem Kreislauf kommst du nicht raus.
Sorry, aber irgendwie passt das alles bei dir zusammen, wenn man das so liest. Dein Verhalten dir selber gegenüber, dein Frust, dein Desinteresse an allem um dich herum, deine Rachegedanken. Du denkst gar nicht an dich und was dir gut tut, sondern nur daran, was anderen nicht gut tut.
Zitat:
Sollte ich nochmal eine Frau kennen lernen dann soll die das ruhig erfahren denn sowas ist einfach nicht richtig.

Das weiß doch jede Frau, aber so wie du es schreibst, würdest du ja von Anfang an eine Drohkulisse aufbauen. Außerdem, was geht eine neue Partnerin meine schlechten Erfahrungen an? Aus denen habe allerhöchstens ich etwas für mich gelernt, für mein Verhalten einer Frau gegenüber, denn wenn meine Frau fremdgeht, bin ich sicherlich auch mit daran schuld. Und ich werde mich garantiert mit einer neuen Partnerin über alles Schöne austauschen, aber doch nicht von Anfang an über Betrug, Fremdgehen, Verlassen, Konflikte.
Zitat von Christian:
Mal sehen...aber wenn sie weiter lügt werde ich zu ihren eltern hoch fahren und volgendes sagen: Tochter.......fremdgehen.....name des Typen....und die 2 handyvideos.

Und ehrlich, damit machst du dich bei denen nur lächerlich. Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass ihre Eltern nichts wissen. Die kennen die ganze Geschichte, garantiert und werden zu 1.000 % zu ihrer Tochter halten. Da hat sie sicher vorgebaut. Du wirst gar nicht die Gelegenheit bekommen, ihnen irgend etwas zeigen zu können. Mach das nicht, wie klein bist du denn.
Wir haben gelitten oder leiden hier alle genauso wie du. Nicht mehr, nicht weniger und viele haben noch ganz andere Schicksale. Aber du bist richtig krass bei deinen Reaktionen und hast dich nicht im Griff.

19.08.2012 11:44 • x 1 #44


C
Zitat:
Das ist aber ganz schlimm. So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wenn dir alles so egal ist, wie willst du denn Freundschaften, Vertrauen, Verständnis zu irgend jemandem aufbauen.
Man muss das den Menschen geben und zeigen, was man selber möchte. Und wenn dir alles um dich herum egal ist, dann bist du den Menschen um dich herum auch egal. Aus dem Kreislauf kommst du nicht raus.
Sorry, aber irgendwie passt das alles bei dir zusammen, wenn man das so liest. Dein Verhalten dir selber gegenüber, dein Frust, dein Desinteresse an allem um dich herum, deine Rachegedanken. Du denkst gar nicht an dich und was dir gut tut, sondern nur daran, was anderen nicht gut tut.
Zitat:
Sorry mir sind nicht die Leute egal...sondern was sie erzählen und so. Da hast du was verwechselt. Es ist nämlich ein großer unterschied ob einem gerede egal ist, wie im meinem fall, oder die Menschen selbst. ich schrieb das mit´r das egal ist was sie reden und nicht das mir die Menschen egal sind. geredet..gutes oder schlechtes wird überall und mit sicherheit auch bei dir. Nur ich bin so das mir dieses gerede egal ist.
Zitat:



Und ehrlich, damit machst du dich bei denen nur lächerlich. Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass ihre Eltern nichts wissen. Die kennen die ganze Geschichte, garantiert und werden zu 1.000 % zu ihrer Tochter halten. Da hat sie sicher vorgebaut. Du wirst gar nicht die Gelegenheit bekommen, ihnen irgend etwas zeigen zu können. Mach das nicht, wie klein bist du denn.
Wir haben gelitten oder leiden hier alle genauso wie du. Nicht mehr, nicht weniger und viele haben noch ganz andere Schicksale. Aber du bist richtig krass bei deinen Reaktionen und hast dich nicht im Griff.


Naja...ihre Eltern schätzen sie als ebend als solche ein. Sie spielte ihnen oft etwas vor. Das sie vorgebaut hat weis ich auch aber bestimmt nicht auf diese weise.^^ Natürlich werden sie zu ihrer Tochter halten das ist schon mal klar aber sie wissen dann das sie ebend doch fremd geht ( Was sie immer und überall verneint hat ) und zudem auch noch mit einem der 60 ist...weil er mehr geld hat u.s.w. Zwar wird dieser drecksack sie niemals heiraten oder so und sie bleibt mit sicherheit höchstens noch paar monate eine affaire aber ich weis das diese Nachricht nachdem ich aus dem haus bin die sichtweise von ihnen in eine andere stellt. mehr will ich gar nicht.^^

19.08.2012 16:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag