karin2410
Gast
vielen dank für die tollen Antworten.
Ich weiß das es irgendwann besser wird, aber der Weg dahin ist so lang und schwer.
Der Tag heute war gar nicht so schlimm. Ich konnte mich auf die Arbeit konzentrieren und hab richtig was geschafft. Auch im Haushalt kam ich mal wieder weiter.
Aber abends (also jetzt) kommt alles wieder hoch. Ich sitze wieder hier und heule...
Er kam um die Uhrzeit immer nach hause, aber da warte ich wohl vergebens. Ich weiß das er nicht kommt, aber wahrscheinlich ist es mein Unterbewusstsein was sich mal wider meldet. Da wird mir wieder bewusst was mir fehlt und das ich alleine bin.
Manchmal denke ich, das mir alles über den Kopf wächst. Die Vermieterin kommt mit potenziellen neuen Mietern, ich brauch auch ne neue Wohnung und zu verschieden Ärzten muss ich auch. Aber auf der Arbeit hab ich auch Stress und kann da eigentlich gar nicht weg. Was soll ich bloß zuerst tun? Alles kommt auf einmal und ich bin mittendrin.
Ich weiß, ihr leidet alle, sonst wärt ich nicht hier. Deswegen fühlt euch auch alle mal ganz fest gedrückt von mir.
Ich werde mir eure Geschichten auch später mal durchlesen. Zusammen werden wir das wohl schaffen, was?
Avalon, hast du denn ein paar Buchtipps für mich? Oder jemand anderes? Mir hilft lesen auch immer viel. So jetzt hab ich wieder ein wenig beruhigt. Schreiben hilft wirklich. Bis später mal (wenn die Tränen zurückkommen)