31

Jetzt wo ich endlich losgelassen habe, bemüht er sich

Pixy
Zitat von Janos30:
Pixy hat schon recht damit was er geschrieben hat...
aber was ich mich frage kann man nach so langer Zeit seine Gefühle so unterdrücken zu denn Menschen denn man liebt oder geliebt hat?


Das ist eine gute Frage..

Aber wenn man Hass verspührt, wie es Pusteblume 1 grade eben geschrieben hat, dann kann man kaum zurück.

Und wenn sie regelmäßig Zeit mit dem Neuen verbringt, dann manifestiert sich der ihren Kopf

05.08.2018 20:01 • x 2 #16


H
Es macht immer wieder endlos traurig , so etwas zu lesen . Dass ehrliche , aufrichtige Zuneigung oft ins Leere läuft und das Begehren des Anderen erst dann aufkommt, wenn es zu spät ist . Die Liebe und Zuneigung eines Menschen ist keine Selbstverständlichkeit und es gibt auch keine Garantie darauf .
Und sie braucht Pflege . Nicht alles wächst nach dem Vertrocknen so frisch wieder nach wie der Rasen draußen auf unserer Wiese.

Ich kann es verstehen wie es Dich unangenehm berührt , aber da Du auf Deinem eigenen Weg bist und Du sagst dass Du ihn nicht mehr liebst solltest Du Dir nicht Zuuuuuu viele Gedanken machen .

Dass er leidet ist bitter aber es ist nicht Deine Schuld ....

Alles Liebe ...

05.08.2018 20:26 • x 4 #17


A


Jetzt wo ich endlich losgelassen habe, bemüht er sich

x 3


T
Ja ich verstehe es auch nicht,
Liebt man ehrlich, wird man schlecht behandelt, ignoriert, gedemütigt...
Aber ist es vorbei,wird gejammert....

05.08.2018 20:34 • x 1 #18


T
Ja ware Worte

05.08.2018 20:35 • x 1 #19


A
Wie war das? Man weiß die meisten Dinge erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. Pech gehabt. *achselzuck*

05.08.2018 20:38 • x 2 #20


T
Zitat von Anis17:
Wie war das? Man weiß die meisten Dinge erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. Pech gehabt. *achselzuck*



Meistens beginnt das Spiel aus Demütigung, Ignoranz...ohnehin wieder von vorne,wenn man sich erweichen lässt,
zu einer zweiten Chance.

05.08.2018 20:51 • x 1 #21


A
Zitat von Tamisa:


Meistens beginnt das Spiel aus Demütigung, Ignoranz...ohnehin wieder von vorne,wenn man sich erweichen lässt,
zu einer zweiten Chance.


Darüber sollte man sich klar sein und sich dieser Situation entziehen. Abgrenzen und sich selbst unbedingt schützen. Stichwort : Selbstwert.

05.08.2018 20:53 • x 1 #22


P
@Heartbreakhotel
Das hast Du wirklich toll geschrieben! Vielen Dank! Ich habe so oft von ihm gehört das noch nie eine Frau so viel für ihn getan hat wie ich, das er gar nicht weiß warum ich ihn so liebe. Manchmal habe ich gedacht, er war sich meiner Liebe zu sicher. Er wusste ich kann nicht ohne ihn und bin oft wieder angekommen, oder habe mich von ein paar netten Sätzen einlullen lassen. Mir tut es so leid um all meine Gefühle die mit Füßen getreten wurden und die Chancen die er einfach so liegen lassen hat. Ich habe. Ihm wirklich den Boden vergoldet, auf dem er gelaufen ist. Jetzt ist ihm wahrscheinlich bewusst geworden, das er so jemanden nicht mehr so schnell finden wird. Ich kann nicht mal Genugtuung empfinden, das er jetzt leidet. Da ich weiß wie sehr man leidet, wünsche ich das niemandem auf der Welt. Es ist die Hölle.
Deswegen mag ich ihm auch nicht sagen das es jemand Neues gibt. Er würde dann das Ende wahrscheinlich darauf schieben und eigentlich geht es ihn auch nichts mehr an.

05.08.2018 21:01 • x 1 #23


H
Zitat von Pusteblume1:
. Ich kann nicht mal Genugtuung empfinden, das er jetzt leidet. Da ich weiß wie sehr man leidet, wünsche ich das niemandem auf der Welt. Es ist die Hölle.


Er ist tatsächlich ein Trottel . Du hast eine Seele aus Gold

05.08.2018 21:32 • x 1 #24


P
Danke!

05.08.2018 21:35 • #25


H
Zitat von Pusteblume1:
:herz: Danke!


Ich meine das im Ernst ! Dieser Mann hat Dir sehr weh getan( viell nicht mit Absicht sondern aus eigener Unfertigkeit ) und dennoch wünschst du ihm nix Schlechtes ! Weil du mitfühlst und emphatisch bist . DAS ist wahre Größe . nicht dieses weit verbreitete Pseudo - rationale Getue ! Meine Meinung

05.08.2018 21:42 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag