BiBo87
Gast
Zitat:Bitte bitte nicht prügeln...
Euer Kind ist noch nicht geboren?
Dein Kind hat also noch keinerlei Bindung zu Dir.
Es könnte besser sein, dass Du neu durchstartest und Kind und Frau alleine lässt.
Ich weiß, dass es hart klingen mag, aber Du kommst doch nicht wieder hoch und Du wirst ewig Deiner Ex nachlaufen... Das Mind hat keine Gefühle für Dich und der nächste Kerl von Deiner Frau wird der Papa.
Thomas
Hallo Thomas,
ja diese Überlegung schwebt mir ebenfalls im Kopf. Die frage die ich mir stelle ist ob ich damit leben kann.
Mal als kurzes beschreibung warum ich mir um das Kind sorgen mache:
Derzeitige Wohnsituation von EX = Bei Mama
Wohnung = verschimmelt
Ex kocht dort = hin und wieder je nach lust und laune
Kümmert sich auch um kinder (was beibringen spielen gemeinsames vorrankommen)= Nein
Kinderzahl = 2 bald 3
Haben beide Kinder obwohl ich nur ein freund war und dort net immer war mehr an mir gehängt? = Ja, exschnauzte ja wenn wir zu laut waren.
Kind 1 = Zähneputzen wurde nicht beigebracht. Sprachentwicklung hinterher da sich keiner mit dem Kind hinsetzt und es korrigiert wodurch das Kind die Sprache nicht ändern kann (weils ja keiner versucht). Beherrscht mit 4 bereits wörter wie "halt die Fresse oder *beep" dich (*beep*) usw. Ist ziemlich aggressiv und schlägt zu ( wie den auch kennst nicht anders von mama oder oma)
Kind 2 = Laufen wurde von mir begebracht während mama im Facebook war. Spricht mit 2 kaum, aber lernt langsam auch das aggressive. Nach 1,5 Monaten nicht sehen war er mit 2 etwas scheu als ich ihn wieder gesehen habe. Nach einer halben stunde hat es mit mir mehr gespielt während mama kaffee trinkt und mich anschnautzt das ich nicht zuhöre sondern das ich nur mit kleinen spiel.
Kind 3 = Ungewiss. Aber von den vorherigen abzuleiten.
Die frau will eine zwei Zimmer Wohnung nehmen wo sie nur mit meinem Kind reinzieht. Anderen zwei bleiben bei Oma. Ihr worte waren "Ich komme mit 3 Kindern nicht zurecht".
So Thomas ich verstehe deine Standpunkt. Würdest du aber ein unschuldiges Kind was deins ist so einer Frau unbeachtet überlassen und damit leben können?
LG BiBO