Job oder Kind (Frau lenkt nicht ein)

P
Es muss für dich einfach nur ein riseiges Schei**gefühl sein..
das tut mir so leid°!

15.01.2014 18:06 • #31


B
Ja ist derzeit echt schwer. Hat sich einiges chaotisches getan. Die Hormone tun ihr echt nicht gut ^^
Habe versucht mit ihr zu reden. Habe ihr eine paartherapie vorgeschlagen falls noch liebe da ist das wir es so hinkriegen das unser kind eine funktionierende Familie hat. Habe beschlossen das Hob erstnal an zweiter Stelle kommen würde. Habe genug gearbeitet das ich Arbeitslosengeld 1 bekommen kònnte um ihr soweit beizustehn und zu helfen.
Jetzt zu dem Chaos. Ihre Aussagen sind sie liebt mich und vermisst mich. Ob nachts alleine im Bett oder an sich. Auf die Frage der bez und paar therapie habe ich nur ein weis nicht bekommen. Hat mich so zur weisglut mal getrieben das ich dann eskaliert bin und wir gestrittr haben. Habe mich dann zurückgezogen zum beruhigen. Habe mich dafür entschuldigt und auf den auslöser dafür aufmerksam gemacht. Die Anzeichen von ihr sind ebenfalls so wie immer schon. Sie schiebt Filme und hat irgendwie angst das ich irgendwen haben kònnte nebenbei. Hat schon Kontakt aufgeben wollen nur weil sie meinte es tut mir gut wenn ich wenn anderes hole. Hat mich aber weder gefragt was gut tun würde noch sonst was. Diese Logik blicke ich immer noch nicht durch. Jetzt habe ich ihr erklärt das egal ob wir kontakt haben wie bisher oder nicht es mir nicht gut gehen würde weil nur wenn etwas im herzen fehlt es weh tut und das es kein unterschied macht ob kein kontakr oder des chaos es mit nix bringt bzw uns net weiterbringt. Sie hat sich nun zurückgezogen schon wieder zum nachdenken. Also diese Situationen hasse ich. -.- habe mich schon immer zurück gezogen in den trennungen mit anderen und kontakt unterbrochen. In dem Fall geht dies aber nicht. Kann man schlecht sagen verp.ss dich und meld dich nie wieder. Steckt mehr dahinter. Sie hat es nicht einen tag geschafft mir nicht zu schreiben. Auch wenn ich gesagt hab das wir paar tage nachdenken und zu dem finden sollen was wir wollen. D.h bei ihr das sie an mir hängt. Nicht als vater ihreskindes sondern als mann. Aber warum die ganze schei.? Muss ich dieses verhalten verstehen?



Lg Bibo87

PS: Sent by smartphone. D.h. tipp und rechtschreibfehler sind geschenkt xD

19.01.2014 01:02 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag