4

Jugendliebe endet nach 2 Jahren unglücklicher Beziehung

Doni
hallo alena danke für deine antwort

ich habe angst das ich mich zu sehr in dem schmerz verrenne und in ein loch falle wo ich nie wieder rauskomme

02.10.2014 07:11 • #16


Doni
versprecht ihr mir das es vorbei gehen wird?
ich habe von manchen gelesen das sie nach jahren immernoch nicht darüber hinweg sind
das warn aber auch erwachsene fälle teileise mit ehe und kindern,
kann das sein das sowas schwerer ausfällt als mein fall?
sorry für diese blöden fragen.
ich wünsche allen die mir helfen auch alles gute

wir schaffen das

02.10.2014 07:47 • #17


A


Jugendliebe endet nach 2 Jahren unglücklicher Beziehung

x 3


W
lass diese frau endlich los, du hast ihr genug wehgetan und hör auf zu jammern wie ein lappen. bleib in der realität und die bedeutet, dass jeder halbwegs vernünftige mensch dir schon lange vorher einen tritt gegeben hätte...

liebe grüße vom wolf

02.10.2014 10:51 • #18


M
immerhin sucht er nach hilfe, was heisst er würde gerne etws ändern...
und ich wünsche ihm, dass er es schafft.

02.10.2014 11:23 • #19


W
oder er sucht nach einer kulisse, bei der sein jammern landen kann ...

02.10.2014 12:08 • #20


Doni
wieso bist du denn so abwertend? jammert hier nicht jeder ein wenig rum?

02.10.2014 12:10 • #21


W
Zitat von Doni:
versprecht ihr mir das es vorbei gehen wird?
ich habe von manchen gelesen das sie nach jahren immernoch nicht darüber hinweg sind
das warn aber auch erwachsene fälle teileise mit ehe und kindern,
kann das sein das sowas schwerer ausfällt als mein fall?

abwertend ist anders. lies, was du die ganze zeit mit dem mädel angestellt hast und lies deine äußerungen hier, eine besonders jammerige und selbsmitleidige habe ich exemplarisch zitiert.
ich würde sagen zuviel RTL 'komm zurück isch libbe disch so sär' geschaut oder vergleichbare sendungen. Du jammerst nur und das hast Du, wie Du selbst schreibst, auch bei und vor ihr jedesmal gemacht, wenn sie weglief und früher hat sie dann jedesmal nachgegeben.

Dein Jammern hast Du in der Vergangenheit offenkundig zu Deinem Erfolgsmodell auserkoren.
Nun hilft Jammern aber nicht mehr und ehrlich gesagt glaube ich auch wirklich nicht, dass Du sie geliebt hast. Sie war für Dich ein Spielzeug und Du leidest nun darüber, dass dir dein spielzeug weggenommen wurde. liebe ist etwas anderes und hättest du dieses mädel wirklich geliebt, wäre sie nicht weggegangen. aber dazu muß man erstmal wissen, was liebe ist...

ich persönlich würde mich darüber hinaus nicht wundern, wenn du zumindest in teilen eine narzistische persönlichkeitsstruktur hast, darüber kannst du in einschlägigen foren hinreichend lesen. gegenüber solchen Persönlichkeiten - und das ist keineswegs abwerted, sondern eher als denkanstoß zu verstehen - kann man nur jedem raten, ganz schnell und ganz weit wegzulaufen...

So, genug denkfutter für heute

einen schönen tag für euch,

grüße vom Knurrwolf

02.10.2014 12:54 • #22


A
Zitat von Doni:
hallo alena danke für deine antwort

ich habe angst das ich mich zu sehr in dem schmerz verrenne und in ein loch falle wo ich nie wieder rauskomme
ja, es ist aber nur angst und keine realität, wenn du einige zeit bei deinem schmerz bleibst, JA dazu sagen kannst, ihn vollkommen annehmen und integrieren kannst, kommst du auf der anderen seite wieder raus - und zwar im ursprungsgefühl und das ist für uns alle - liebe.
alle anderen gefühle, die wir haben, sind nur aus unserer ego-angst entstanden.
angst macht eng - auch im denken - liebe macht weit.

lasse dir von fachlicher seite helfen mit deinen gefühlen anders umzugehen, denn sie sind das ergebnis -oft unbewusster- glaubenssätze/muster und wiederholen sich ständig - solange wie du deinen gedanken glauben schenkst.

02.10.2014 17:42 • #23


Doni
ich mache mir nachher ein termin bei einem guten psychologen meiner stadt,
ich habe immernoch hoffnung das sie durch die kontaktsperre mir irgendwann schreibt das sie mich vermisst etc.
ich habe also noch nicht losgelassen, ich will aber loslassen
ich habe immernoch hoffnung, ich will aber keine hoffnung haben

guten morgen und einen guten tag euch

03.10.2014 07:24 • #24


Doni
ich habe überlegt die kontaktsperre zu brechen damit sie mir nochmal am telefon sagt das es entgültig vorbei ist, denn ich mache mir immernoch hoffnung das sie zurückkommt,
wie soll ich abschließen wenn mein kopf es noch nicht einmal versteht
was sagt ihr dazu?
es ist jetzt 5 tage her, normalerweise sehen wir uns jedes wochenende
ich dachte ich lass ihr das wochenende und rufe sie dann dienstag oder mittwoch an damit sie meine hoffnung komplett zerstört,
ich werde danach am ende sein warscheinlich und wieder zum anfang zurückgeworfen bestimmt aber wie soll ich verarbeiten wenn ich nicht a alles getan hab und b noch hoffnungen habe

helft mir

03.10.2014 12:31 • #25


Doni
kriege ich einen weisen rat darauf von jemanden der mit sowas erfahrung hat?

04.10.2014 18:09 • #26


F
Lieber Doni,
darf ich wissen, warum sie dir peinlich war und du sie nicht so richtig deinen Freunden/deiner Familie vorgestellt hast? So richtig verliebt in sie warst du wohl nie, ich denke eher, dass da ne Menge Verlustangst bei dir hochkommt..irgendwann verliebst du dich neu u vieleicht passt es dann besser.
lg,
friedi

04.10.2014 21:53 • #27


Doni
ich weiß es nicht genau, ihre art gefiel mir nicht
ich hatte angst das andere sie nicht hübsch finden und sie mich vor anderen blamiert,
rueckblickend weiß ich dass das dumm ist
ich komme mit mir selber nicht klar und sie mussze das ausbaden
ich weiß nicht ob ich richtig verliebt war,
und verlustangst hatte ich schon immer sehr stark
auf alles bezogen,
villeicht ist das jetzt auf dee hauptgrund fuer meinen kummer
aber besser machen tut es das leider nicht

05.10.2014 05:43 • #28


M
Zitat von Doni:
wir waren 3 monate zusammen aber das war nichts ich habe sie nicht geliebt und sie mich auch nicht so sehr es war wirklich nichts besonders


Schönen guten Morgen Doni -
vielleicht solltest du dir deine Geschichte auch nochmal selbst durchlesen.
Vielleicht solltest du auch ein bißchen an deine Ex - und ihr Seelenheil denken.
Vielleicht hat sie gemerkt das es ihr nicht gut tut.
Vielleicht solltest du sie in Ruhe lassen.
Vielleicht solltest du merken, daß es nicht immer um dich geht.

Aber nur vielleicht.

LG,
Mike

05.10.2014 07:42 • #29


Doni
hallo mitleidende, heute ist es fast eine woche her das wir uns getrennt haben und ich muss sagen das es mir schon besser geht als an den ersten tagen,
der morgen nach dem aufwachen ist immernoch nicht so schön und der schlaf auch nicht der beste aber ich denke es geht voran,
ich hoffe ich verdränge es nicht unbewusst und irgendwann kommt wieder ein harter schlag,
beschäftige mich dennoch jeden tag noch damit lenke mich aber so gut wie es geht ab,
esse recht ordentlich habe dennoch recht viel abgenommen für die kurze zeit,
mache mir aber nartürlich immernoch hoffnung das sie mir schreibt,
aber ich denke das ist normal oder? jeder noch so starke verlassene macht sich nach einer einwöchigen ks doch hoffnung oder?
bin mittlerweile soweit das ich mich manchmal etwas dafür freue das sie fals sie jetzt glücklich ist, glücklich ist.
hoffe bei euch geht es auch voran

liebe grüße

05.10.2014 16:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag