5

Jugendliebe wieder getroffen / Kontakt und telefoniert

W
Wahrscheinlich hast Du recht Sanin aber er hat mir hier geschrieben und das mehrfach.
Es ist so subtil.
Ich werde nicht darauf reagieren aber ich habe mir so sehr gewünscht, es irgendwann aufarbeiten zu können.
Das wurde mir jetzt verwehrt.
Da ich jahrelang innerlich damit konfrontiert war, muss ich das jetzt irgendwie einstellen.
Es gibt keine Antwort mehr, Du hast recht.
Ich werde damit alleine zurechtkommen müssen.

Vielen Dank Sanin, es tut gut, wenn man das Gefühl hat, von jemanden verstanden zu werden!

Ja, die Schweiger sollten wissen, was sie da tun! Ich mag es nicht, wenn man ohne Begründung einfach den Kontakt abbricht, um jemanden zu verletzen oder den einfachsten Weg zu suchen!

27.03.2014 18:59 • #31


W
@ Buchstabengeflüster

Zitat:
aber damals hast du ihm die Entscheidung abgenommen ihn vor vollendete Tatsachen gestellt. vielleicht ist gerade das sein Problem.

Ich hab ihm seine Zukunft gelassen und mir auch. Nein, ich glaube nicht, dass es gut gewesen wäre.
Es war nicht leicht für mich und ich habe vorher so gerungen es ihm zu sagen.
Hätte ich das getan, dann wäre es vlt. anders gekommen.
Er sagte mir am Telefon nur....hättest Du es mir doch gesagt
Da wurde mir bewusst, dass er mich geliebt hat.
Kein Mann würde soetwas sagen, wenn er nicht liebt.

Ich habe losgelassen aus Liebe!

Manchmal fällt es mir schwer aber es ist vlt. wirklich mein Problem.

Danke für all Eure Antworten, das hat mir ein wenig geholfen!

Ich versuche ihn zu hassen aber es geht nicht!

27.03.2014 21:05 • #32


A


Jugendliebe wieder getroffen / Kontakt und telefoniert

x 3


Vollmond
Hallo wassolldas,

sag, kann es sein, das Du noch immer so was wie Liebe für ihn empfindest? Du bist so vehement in Deinen Nachrichten... Hilf mir bitte, es vielleicht richtig zu verstehen

Lieben Gruß vom Vollmond

07.04.2016 19:39 • #33


Vollmond
sorry ich hab nur das Datum gesehen aber nicht auf das Jahr geschaut

07.04.2016 19:54 • #34


L
immer diese Karteileichen.

07.04.2016 19:56 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag