Zitat von Unsichtbar: seinen eigenen Weg gehen, auch wenn den andere doof, unlogisch oder gar schädlich finden? Darf man sich aussuchen, was man annimmt, zu einem passt?
Darum geht es doch gar nicht.
Es waren hier alle Ansätze dabei von "Denk darüber nach mit deinem Freund zusammenzubleiben", "Denk an dein Kind" und "Trenn dich, aber sei doch so nett deinen Freund aufzuklären"
Also auch diese Frage lässt sich mit ja beantworten.
Die Wahl der TE war aber auf keinen Vorschlag einzugehen mal einzugehen und sich selbst zum Denken anzuregen. Die Antworten bestanden nur aus "Ich bin so richtig verliebt", "Ich verstehe Feminismus nicht" und "Männer, die hier eine Meinung haben (alle Variationen waren dabei) sind pauschal Machos, die nur neidisch sind, weil sie keine Frauen bekommen".
Genau daher ist doch hier die Hölle los.
Man kommt in ein Forum, in dem man nach Meinungen fragt. Und Meinungen sind nicht neutral.
Kann man machen, wobei ich mich dann halt frage, warum man einen Thread aufmacht, wenn einen die Meinungen nicht interessieren.
Vielleicht war ja auch nur gewünscht eine Leserschaft zu bekommen, die fragt wie toll die Affäre ist und wie toll sich das anfühlt. Keine Ahnung. Aber auch das wäre halt nicht lösungsorientiert. Generell habe ich halt das Gefühl, dass man hier gar keine Lösung gesucht hat. Vielleicht hat man das geschrieben, aber keine der Antworten lässt für mich vermuten, dass man das wirklich Ernst gemeint hat.