Na ja, da ich hier wie der Teufel höchstpersönlich behandelt wurde habe ich keine besondere Lust zu antworten.
Aber ich werde es trotzdem tun.
Es stimmt völlig, dass Fremdgehen falsch ist und dass ich keine Garantie habe, dass aus der Affäre mit meinem Arbeitskollegen eine langfristige Beziehung entstehen wird. Aber sogar so habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr bereit bin, mit einem Mann zusammenzuleben, in den ich nicht oder nicht mehr verliebt bin, ganz egal, ob es Kinder gibt oder nicht.
Ich habe also meinem Ex-Freund gesagt, dass ich schon seit längerer Zeit keinerlei romantische Gefühle mehr für ihn habe und ihn nur noch als einen normalen Freund sehe und dass ich in einen anderen Mann verliebt bin. Ich habe ihm dann erzählt, dass ich mit ihm geschlafen habe und dass es ein grosser Fehler meinem Ex-Freund gegenüber war, da ich unehrlich zu ihm gewesen war.
Er hat dann geheult und ich habe auch geweint, weil ich es gar nicht gern habe, wenn er leidet.
Er hat mich gefragt, welche Fehler er gemacht hat. Ich habe erwidert, dass er nie was Falsches gemacht hat aber dass es uns beiden vom Anfang an klar war, dass wir vielleicht in der Zukunft herausfinden werden, dass wir zusammen doch nicht glücklich sein können und dass wir dieses Risiko eingehen müssen. Natürlich hat er dann probiert, mich zurückzugewinnen aber ich habe ihn verstehen lassen, dass es nicht mehr möglich ist.
Dann hat er im Gegensatz zu den selbstgerechten Machos dieses Forums mich nicht beleidigt sondern mir nur gesagt, dass er meine Entscheidung akzeptiert, wenn ich mit ihm nicht mehr glücklich bin, dann soll ich einfach gehen. Er ist wirklich ein grossartiger Kerl, er ist schön, clever und sehr nett und ich habe gar keine Zweifel, dass es ihm leicht fallen wird, eine neue Freundin zu finden (und es gibt mehrere Freundinnen von mir, die mir in der Vergangenheit zugegeben haben, dass sie gern mit ihm zusammen wären, wenn es mich nicht geben würde

).
Ich bin erstmals zu meinen Eltern gezogen. Die beiden waren zuerst sehr erstaunt und geschockt, aber sie sind sehr feministisch eingestellt, sie haben mich nicht verurteilt sondern unterstützt und meine Mutter selbst hatte sowieso ihren damaligen Freund für meinen Vater verlassen, sodass sie mein Verhalten gar nicht kritisieren konnten.
Nun werde ich euch etwas sehr SKANDALÖSES sagen: natürlich gibt es im Moment viel Stress in meinem Leben, da ich zum Beispiel noch nicht genau weiss, wie mein Ex-Freund und ich uns um unsere gemeinsame Tochter kümmern werden. Aber es fühlt sich so unheimlich gut und befreiend an, in meinen Kollegen verliebt sein zu dürfen, wann immer ich seine Stimme höre spüre ich sofort Schmetterlinge im Bauch, ich habe vor kurzem wieder mit ihm geschlafen und es fühlte sich SO gut, angenehm und ero. an! Ich weiss gar nicht, ob ich mit ihm viele Jahre lang bleiben werde aber ich freue mich total darauf, bald zu ihm zu ziehen, lange Diskussionen über technische Themen vorm Kamin zu haben und beim Aufwachen ganz nack. neben IHM zu liegen
Denkt ihr, dass ich eine egoistische Schlam... bin? Kommen alle bösen Mädchen in die Hölle? Was glaubt ihr?