@Kruemel1 vielen Dank für deine weisen Ratschläge!
Die Tatsache, dass mir der Sex mit meinem Ex-Freund in letzter Zeit nur wenig Spass gemacht hat war aber nur ein Symptom eines tiefer liegenden Problems und keine Ursache.
Als ich noch in ihn verliebt war, war der Sex fantastisch und nichts hat sich sonst dazwischen verändert.
Mein (zugegebenermassen hinterlistiger aber charmanter) Arbeitskollege hat das wahrscheinlich instinktiv gewusst und deswegen hat er dafür gesorgt, dass ich mich erstmals in ihn verliebe. Nachdem wir miteinander geschlafen haben wurden wiederum meine Gefühle für ihn (um mehrere Grössenordnungen!) stärker, sodass ich gar nicht mehr fähig war, ihm "Nein" zu sagen, als er mir vorgeschlagen hat, eine Beziehung mit ihm anzufangen. (Aber ich hätte mit meinem Ex schon vorher Schluss machen sollen, als mir klar wurde, dass ich ihn auf einer romantischen Ebene nicht mehr liebe)
Um ehrlich zu sein muss ich zugeben, dass ich seine
Rücklosigkeit bewundere: er war schon einige Jahre zuvor in mich verliebt und als sich die Gelegenheit anbot tat er alles, um mich zu bekommen. Und es ist ihm gelungen, da ich jetzt sehr oft Lust habe, in Unterwäschen oder ganz nack. neben IHM zu liegen und den Wunsch habe, durch die Welt mit IHM zu reisen
Ich gebe dir Recht, dass Schmetterlinge im Bauch nicht ewiglich dauern aber meine Mutter hat mir gesagt, dass sie immer noch in meinen Vater verliebt ist, insofern als sie romantische Gefühle für ihn und romantische Gedanken über ihre Beziehung hat. Ich hatte gar keine mehr für den Vater meiner Tochter und sie hat mir gesagt: "Nää, das isch nit normal".