@ Groupie
Ja, natürlich kann sich jeder Mensch moralisch entrüsten, wie es ihm beliebt, das ist sein gutes Recht, zumal alle Entrüstung ja auch gesundheitsschädlich sein soll und damit in gewissem Sinne selbstlimitierend ist.
In Amerika etwa ist es auch schon vorgekommen, daß sich ein Senator über H.mo.elle dermaßen moralisch empört hat, daß er danach mit einem Strichjungen aufs Klo mußte, um sich zu entspannen, sicher auch moralisch.
Mich erinnert es jedenfalls an meine Mutter, die sich immer schwer aufgeregt hat, wenn sich jemand hat scheiden lassen (war es gar die Frau, mußte diese verständlicherweise eine H.re sein, kein Zweifel), weil sie so anständig war, in einer glücklosen Ehe dahinzudarben.
Man könnte aber auch eine Taliban-Moral zum Maßstab nehmen (und warum sollte man das nicht, was spräche dagegen?) - dann wären wir wohl schon alle gesteinigt und vergraben.
Jedenfalls scheint mir die Moral ein ziemlich bunter Hund zu sein, der beliebiger nicht bellen könnte.
Wenn ich mich so an meine Jugendzeit erinnere, waren auch wir Jungs mit unseren +-16 Jahren im Grunde auf die Mütter schärfer als auf die Töchter und haben weitaus mehr über diese phantasiert. Nur ist davon halt leider nichts Erfüllung gegangen, weil das Verlangen offenbar ein ziemlich einseitiges war. Mit einer Ausnahme - und diese hat unseren größten Neid erweckt.
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, daß auch die beiden jungen Männer, die von der Fragestellerin geschändet worden sind, mit dem Schrecken davongekommen sein werden.
PS: Wenn die TE hier selber nicht mehr schreibt, könnte es ja sein, daß ihr das Ganze selber zu heiß geworden ist ...