22

Junger Mann für eine reife Frau? Nicht wirklich, oder?

groupie
Liebe TE,
sollen wir jetzt untereinander weiter diskutieren?
Redest Du nicht mehr mit uns?
Was haben wir Dir getan?

Noch mal meine Frage:
suchst Du Hilfe?
Wie können wir Dir helfen?

11.11.2014 11:42 • #31


P
Zitat:
Redest Du nicht mehr mit uns?


Hat die TE jemals mit uns geredet? Oder nicht eher zu uns?

Klingt nach einer Identitätsdiffusion.

11.11.2014 11:50 • #32


A


Junger Mann für eine reife Frau? Nicht wirklich, oder?

x 3


groupie
Muss ja ein tolles Gefühl sein,
soviel Irritation auszulösen
und die Leute dann damit sitzen zu lassen

11.11.2014 11:53 • #33


M
vielleicht arbeitet sie ja tagsüber....
und hat keinen job bei dem man hier schreiben kann.....

was ich für ziemlich möglich halte....

und hat keine ahnung daß hier alle warten....

11.11.2014 15:30 • #34


H
dann würde sie wohl kaum in anderen threads so aktiv sein

11.11.2014 15:41 • #35


W
@ Groupie

Ja, natürlich kann sich jeder Mensch moralisch entrüsten, wie es ihm beliebt, das ist sein gutes Recht, zumal alle Entrüstung ja auch gesundheitsschädlich sein soll und damit in gewissem Sinne selbstlimitierend ist.
In Amerika etwa ist es auch schon vorgekommen, daß sich ein Senator über H.mo.elle dermaßen moralisch empört hat, daß er danach mit einem Strichjungen aufs Klo mußte, um sich zu entspannen, sicher auch moralisch.
Mich erinnert es jedenfalls an meine Mutter, die sich immer schwer aufgeregt hat, wenn sich jemand hat scheiden lassen (war es gar die Frau, mußte diese verständlicherweise eine H.re sein, kein Zweifel), weil sie so anständig war, in einer glücklosen Ehe dahinzudarben.
Man könnte aber auch eine Taliban-Moral zum Maßstab nehmen (und warum sollte man das nicht, was spräche dagegen?) - dann wären wir wohl schon alle gesteinigt und vergraben.
Jedenfalls scheint mir die Moral ein ziemlich bunter Hund zu sein, der beliebiger nicht bellen könnte.
Wenn ich mich so an meine Jugendzeit erinnere, waren auch wir Jungs mit unseren +-16 Jahren im Grunde auf die Mütter schärfer als auf die Töchter und haben weitaus mehr über diese phantasiert. Nur ist davon halt leider nichts Erfüllung gegangen, weil das Verlangen offenbar ein ziemlich einseitiges war. Mit einer Ausnahme - und diese hat unseren größten Neid erweckt.
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, daß auch die beiden jungen Männer, die von der Fragestellerin geschändet worden sind, mit dem Schrecken davongekommen sein werden.

PS: Wenn die TE hier selber nicht mehr schreibt, könnte es ja sein, daß ihr das Ganze selber zu heiß geworden ist ...

13.11.2014 18:35 • x 2 #36


groupie
Vlt sollte wir diesen thread einfach sterben lassen,
wenn die TE nicht mehr antwortet.

Obwohl Deine Beiträge natürlich sehr interessant waren, whynot.

13.11.2014 20:39 • #37


L
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread weiter leben würde.

13.11.2014 20:45 • #38


L
@Groupie und ihre Fragen.

Ich würde mich sehr über eine komptetente Anlaufstelle freuen. Egal welcher Natur. Ich will ihr vertrauen können.

13.11.2014 20:47 • #39


W
@Lebenlassen

worüber sprichst Du? Ich verstehe es nicht.

13.11.2014 21:12 • #40


T
@whynot

kann jeder machen wie er mag. Ich habe kein Problem damit wenn ein 16 jähriger mit einer 50 jährigen in die Kiste geht aber hier gings doch um etwas anderes.

Zitat:
Es war nicht hormonell oder anders gespiegelt. Es war Anziehung.

Jetzt erlebe ich das schon wieder. Ich erlebe eine tiefe Verbundenheit zu einem Minderjährigen. Ich fühle mich seiner Denkensart, seiner Lebenseinstellung, seinen Vibrations so verbunden, dass ich jetzt hier schreibe, denn ich spüre, dass ich von außen Einhalt gebieten muss.

Ich bin gerade dabei, mich in einem Menschen zu vergucken odrer mich für einen Menschen zu begeistern, der mich aufgrund seiner eklatanten Bildung begeistert. Wir reden banal und dann auch wieder sehr tief.

13.11.2014 21:43 • #41


Endlichfrei
Zitat von PastorFrei:
Klingt nach einer Identitätsdiffusion.


Wenn einer sich 'Pastor' nennt, finde ich diese Aussage vermessen.

Ich habe mich ehrlich aus diesem Thema zurück gezogen, weil ich mich nicht mehr wiedererkenne in dem, was ich da erlebt habe. Ich habe etwas getan, ich war involviert, da war auch ein junger Mensch involviert, aber ich sehe es mittlerweile unter einem anderen Aspekt.

Ich sehe mich nicht nur in diesem Leben und in diesem in dieser Dimension relevanten Alter agierend.

Ich sehe mich komplexer. Das heißt nicht, dass ich jetzt hochoffiziell mein Erlebnis in dieser Dimension als Wagnis aus einer anderen ansehen möchte. Ich will selbst begreifen, was mir schwer fällt, zu begreifen, zumal ich jetzt ein zweites Mal in eine ähnlich verhängnisvolle (von meiner Seite einfach nicht weiter zu interpretierende) Situation gerate.

Ich schreibe jetzt nicht mehr, denn möglicherweise ergeben Fragen die besseren Antworten.

Ich danke allen, die lesen.

14.11.2014 21:08 • #42


E
Zitat:
Ich sehe mich nicht nur in diesem Leben und in diesem in dieser Dimension relevanten Alter agierend.

Ich sehe mich komplexer. Das heißt nicht, dass ich jetzt hochoffiziell mein Erlebnis in dieser Dimension als Wagnis aus einer anderen ansehen möchte.


Achso. Na dann...sind wohl höhere Mächte am Werk...Ich geh lieber mal wieder mein Pendel schwingen und meine Karten befragen. Ich kann die Dimensionen geradezu wie Saiten einer Violine spüren...wenn meine Finger an den Saiten entlanggleiten dann durchwandere ich die Dimensionen des Seins.

14.11.2014 21:16 • #43


Endlichfrei
Ich will diesen Thread nicht sterben lassen, weil ich selbst wieder leben will. Ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Therapeuten konnten mir selten folgen. Das finde ich jetzt nicht toll, sondern ich finde es traurig, denn ich suche Hilfe, ich brauche Hilfe und im privaten Hier und Jetzt kann mir keiner folgen, selbst wenn er/sie es wollte.

14.11.2014 21:17 • #44


Endlichfrei
Meine Frage ist glaube ich auch gar nicht sooo rasend schwierig zu beantworten. Ich versuche erstens aus alten Verhaltensmustern auszubrechen und damit gleichzeitig alte schädigende Phänomene einzudämmen.

Ich mag also nicht s.uell belatscherd werden, wenn ich gerade beschlossen habe, auf diesem Ohr taub zu sein. Passiert aber und dagegen will ich mich künftig wehren.

14.11.2014 21:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag