Nur-ein-Mensch
- 2630
- 4
- 4829
Nur-ein-Mensch
Zitat von Meriana080:Seither ist es mir quasi verboten mich mal schicker anzuziehen, geschweige denn mal feiern zu gehen
Zitat von Sti:Dein Mann hat gesunde Ansichten
MissLilly
Zitat von Sti:Dein Mann hat gesunde Ansichten. Es gibt eben Männer mit Beschützer Instinkt. Aber
KeepSmile
Zitat von Meriana080:Bereits am Anfang hat er mir deutlich gemacht, dass er möchte, dass seine Frau sich so und so zu verhalten hat
Seither ist es mir quasi verboten mich mal schicker anzuziehen, geschweige denn mal feiern zu gehen
Odette
Zitat von Sti:Das kann ich nur so unterzeichnen. Sorgen würde ich mich eher bei Menschen machen, die halbnackt anfeuern und unterstützen. Meine Meinung nach liegt da das Problem im Inneren bei diesen Menschen. Also lass dir nichts einreden. Dein Mann hat gesunde Ansichten. Es gibt eben Männer mit Beschützer Instinkt. Aber ja genau so kann man es betrachten!
Mael28
Klaus58
DieSeherin
Sti
MissLilly
Zitat von Sti:find ich ne rassistische Äußerung plus die drei liker dazu!
FrauDrachin
Zitat von Sti:Studien haben gezeigt, dass Menschen, die Kleidung tragen, in der sie sich wohl und authentisch fühlen, ein höheres Selbstwertgefühl entwickeln. Dies liegt daran, dass Kleidung uns hilft, unser inneres Ich mit unserer äußeren Erscheinung in Einklang zu bringen.
Zitat von Sti:Also lass dir nichts einreden. Dein Mann hat gesunde Ansichten. Es gibt eben Männer mit Beschützer Instinkt. Aber ja genau so kann man es betrachten!
Mael28
ma24
Blindfisch
Zitat von KeepSmile:Ich möchte das Wort Verbote genauer erklärt haben, wie es sich äußert dir gegenüber.
Wie sieht seine Vorstellung bei einer Frau mit der er zusammen sein möchte aus und mit was und wie weit kannst du mitgehen ohne dich zu sehr selbst klein zu machen und zu sehr zu verbiegen.
Avalona
Zitat von btlwe.:Man kann um niemanden kämpfen, da dies potenziell größenwahnsinnig ist, da man tatsächlich auch nur die Wirkkraft über seine eigenen Gefühle, sowie den Moralkodex hat und nie jemanden besitzt!