773

Kämpfen statt wegschmeißen

K
@Nostraventjo doch das mache ich wirklich... Ich reflektiere jede meiner Handlung und schau ob es anders geht. Und aus jeder Konversation nehme ich was mit. Kein Mensch ist perfekt.

20.03.2023 11:58 • #256


N
Zitat von Kio:
@Nostraventjo doch das mache ich wirklich... Ich reflektiere jede meiner Handlung und schau ob es anders geht. Und aus jeder Konversation nehme ich ...

Den Eindruck hat man hier überhaupt nicht. Bei jeder erstbesten Gelegenheit rennst du ihr nach obwohl sie dir durch ihr Verhalten deutlich Desinteresse zeigt. Sie wollte sich mit dir treffen und meldet sich dann nicht mehr. Sorry aber wie deutlich brauchst du es noch?

20.03.2023 12:10 • x 3 #257


A


Kämpfen statt wegschmeißen

x 3


K
@Nostraventjo Sie hat sich ja jetzt von selber gemeldet. Das es ihr Leid tut sich nicht gemeldet zu haben.

20.03.2023 12:14 • #258


N
Zitat von Kio:
@Nostraventjo Sie hat sich ja jetzt von selber gemeldet. Das es ihr Leid tut sich nicht gemeldet zu haben.

Also für mich zählen nur Taten, keine Worte.

Reden kann man viel wenn der Tag lang ist. Ihre Taten zeigen etwas anderes.

20.03.2023 12:16 • x 1 #259


Wulf
Ihre Tat war: am Wochenende hat Sie etwas unternommen und das wars... OHNE KIO!
Am Sonntag ist ihr noch was vergessenes eingefallen... fängt mit Kio an..

Tut mir Leid, aber Kio ist voll auf der Warteschleife.

20.03.2023 12:27 • x 2 #260


K
@Nostraventjo weniger ist manchmal mehr. Der Schritt Von der resistenz zur resilienz ist schwer.

20.03.2023 12:44 • #261


N
Zitat von Kio:
@Nostraventjo weniger ist manchmal mehr. Der Schritt Von der resistenz zur resilienz ist schwer.

Ich wünsche dir alles Gute.

20.03.2023 12:47 • #262


K
@Wulf wir sind ja nicht zusammen. Positiv ist doch das ich trotzdem in ihrem Kopf bin. In einer in takten Beziehung die auf nähe und Distanz ausbalanziert ist, lässt man doch seine Partner auch die Freiheit das eigene individum zu sein. Gelernt habe ich von hier schon sehr viel. Freiheit in der Beziehung ist wichtig, warum ist es jetzt eine Sichtweise des sie muss sich jeden Tag melden?

20.03.2023 12:52 • #263


K
@Nostraventjo danke, das wünsche ich dir auch.

20.03.2023 12:53 • #264


Wulf
Ich drück es mal so aus: Bin meiner Ex definitiv noch im Kopf.
Ab und an werden wir auch mal wieder zusammensitzen, ob es ihr gefällt oder nicht.
Jammere ihr nach, ja das ist das eine, mach aber auch mal die Augen auf und sieh es ein das Du bei Ihr keine Landung mehr machen wirst. Dieses WE war schönes Wetter im RheinMainGebiet gewesen und da ist eine SMS am Sonntag Abend mehr als oberfaul.
Solange Du dich selbst in deiner eigenen Schleife befindest, wird deine passende Partnerin jedesmal an dir vorbeilaufen.
Aber Sie weiss schon das ihr mittlerweile wieder zusammen seid? Dein voriger Post ist sehr missverständlich.

20.03.2023 13:20 • #265


S
Zitat von Kio:
Und sie wünscht mir Glück.

Kio, darf ich bitte fragen, wozu sie Dir Glück wünscht?

20.03.2023 13:21 • #266


K
@Wulf nein wir sind getrennt... Sie hat mir schon vorher gesagt das sie ein sehr stressiges Wochenende hat. Und warum sollte ich warte auf Nachricht wenn ich doch hier lerne das ich mich zurück halten sollte...

20.03.2023 13:26 • #267


K
@Sonnenblume53 hab ich sie auch gefragt, dabei geht es ihr nicht um einen neue Partner! Sonder um allgemein glück. Ich dachte auch es ging darum. Aber der eigene Kopf oder die Gedanken können auch anders sein wie die eigene Vorstellung.

20.03.2023 13:29 • x 1 #268


S
Kio, danke für Deine Antwort.
Es kam schon merkwürdig rüber, dass sie Dir Glück wünscht. Klingt so nach Abschied. Wenn ich das in einer privaten Beziehung zu einem Mann sagen würde, hieße es das.

Aber dann war es ja anders gemeint.

20.03.2023 13:32 • #269


K
@Sonnenblume53 naja haben dann 1 stunde telefoniert. Echt klingt das wenn ich wen glück wünsche nach Abschied? Okay, an das hab ich nicht gedacht. So verschieden sind die Denkweisen von Menschen.

20.03.2023 13:36 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag