D
dieratlose000
Gast
Naja,....also ich weiß nicht ob ich einfach nur blind war. Ich glaube das Problem war oder ist, dass ich ihm so schnell vertraut habe. Von seiner Seite aus kamen ja alle möglichen Zukunftspläne, dass er mich vermisst und braucht und nie mehr gehen lassen will, dass er endlich mit mir zusammen sein will usw. Er hat mir Tag und Nacht geschrieben, mich jeden Tag angerufen... Genauso hat er bereits Zukunftspläne geschmiedet, also zumindest wie wir das machen könnten weil wir ein Stückchen entfernt wohnen etc.
Und als ich dann gesagt habe, ja - dann war das alles vorbei. Und als ich ihn darauf angesprochen habe ging dann das Theater los. Immer so, dass ich dachte "er verarscht micht doch" und mich aber trotzdem zweifeln ließ, weil er dann wenn wir uns gesehen haben, wieder total nett war. Ich glaube er wollte nur S. aber war nie ernsthaft an mehr interessiert. Vermutlich dachte er, ich trenne mich nicht. Denn die Gründe, die er dann für sein Verhalten vorgeschoben hat, sind allesamt mehr als fragwürdig und wiedersprüchlich.
Oder was meint ihr?
Und als ich dann gesagt habe, ja - dann war das alles vorbei. Und als ich ihn darauf angesprochen habe ging dann das Theater los. Immer so, dass ich dachte "er verarscht micht doch" und mich aber trotzdem zweifeln ließ, weil er dann wenn wir uns gesehen haben, wieder total nett war. Ich glaube er wollte nur S. aber war nie ernsthaft an mehr interessiert. Vermutlich dachte er, ich trenne mich nicht. Denn die Gründe, die er dann für sein Verhalten vorgeschoben hat, sind allesamt mehr als fragwürdig und wiedersprüchlich.
Oder was meint ihr?