wet_feet85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 58
ich treffe mich gelegentlich mit einer sehr guten Freundin von mir.Sie war bis vor 2 Jahren noch mit meinem besten Kumpel zusammen.Wir haben damals oft zu viert (meine damalige Frau, die beiden und ich) was unternomme.Viele Spieleabende und so. Vor ca. 3 Jahren hatte mich meine Exfrau betrogen und verlassen.Mein Kumpel und seine Freundin hatten mich in der Zeit wieder etwas aufgebaut und so.Ich hatte auch ziemlich schnell eine neue Freundin und da gings auch wieder Bergauf bei mir.Vor etwa 2 Jahren hat sich mein Kumpel aus gesundheitlichen Gründen von ihr getrennt.Er ist schwer Krebskranke und wollte ihr nicht weiter zur Last fallen.Ihr ging es dadurch auch richtig schlecht und ich habe viel mit ihr geredet und sie versucht so gut es ging aufzubauen.Ich habe ihr auch viel in ihrer neuen Wohnung geholfen.
Sorry für die lange Vorgeschichte 😬
Gelegentlich treffen wir uns mal auf eine Zig. oder gehen auch mal Essen oder zusammen in die Kneipe.Natürlich nur freundschaftlich.Mit meiner neuen Freundin hatte ich sehr oft Streitereien und andere Probleme, weswegen ich eigentlich schon lange kein Intersse mehr an ihr hatte aber irgendwie bin ich sie auch nie richtig los geworden.Meine "gute Freundin" mochte sie auch nicht uns sie hat mir auch oft geraten mich von ihr zu trennen.Jetzt habe ich Samstag wieder einen Schlussstrich gezogen und sie (wieder) verlassen.Da meine gute Freundin und ich heute frei hatten, hatten wir uns gestern Abend bei ihr getroffen und auch gut was getrunken.Irgendwie fingen wir dann auch etwas an zu flirten.Ich hatte schon mehrmals etwas mit ihr geflirtet, was aber dann immer eher so Spaß war und sie hatte mich oft indirekt abblitzen lassen.Gestern wurden die Gespräche aber irgendwie doch etwas ernster was das Thema anging.Sie hat eigentlich eine Art soziale Phobie, weswegen sie halt nicht so gerne unter Leute geht. bei mir fühlt sie sich aber immer wohl, wie sie sagt.Irgendwie sagte sie dann auch, dass sie es voll vermisst, mal wieder jemanden neben sich liegen zu haben wenn sie schläft.Naja, ich sagte dann so zum "Spaß", wir könnten ja auch auf dem Sofa zusammen schlafen🤣 Erst sagte sie, dass sie erstmal sicher sein will, dass ich meine ex nicht wieder zurück nehme und plötzlich war sie einverstanden.Wir haben dann wirklich zusammen auf ihrem Sofa geschlafen und gekuschelt.Wir hatten keinen Sex und haben uns auch nicht geküsst.Ich hatte die ganze Nacht meinen Arm um sie gelegt und sie etwas gestreichelt.Sie hatte auch meinen Arm gestreichelt.Irgendwie war das halt so wie wenn wir eine Beziehung hätten.Ich fühlte mich richtig wohl und irgendwie hätte ich sie auch gerne geküsst.Ich hatte allerdings Angst, dass sie das nicht möchte und wollte den Moment nicht kaputt machen.Auch als sie irgendwann einschlief, war ich noch lange Wach und genoss einfach diesen Moment.Als wir dann heute Morgen aufgestanden sind, war wieder alles so wie sonst.Als wäre nichts gewesen.Sie sagte mir aber trotzdem 2 mal, dass sie das mal wieder richtig schön fand. Eigentlich fand ich sie immer schon sehr attraktiv, aber da sie einmal die Ex von meinem besten Freund ist (und ich kenne ja auch die Umstände für die Trennung) und sie andererseits auch eine richtig gute Freundin geworden ist, hatte ich eigentlich auch nie vor was mit ihr anzufangen.Sie hat eigentlich auch kaum mal Andeutungen gemacht, dass sie an mir interessiert sein könnte. Ich denke mittlerweile schon den ganzen Tag in diese Nacht und bekomme sie nicht so richtig aus den Kopf.Ich weiß einfach nicht ob ich wirklich Chancen bei ihr hätte und wenn ja, ob ich sie wirklich nutzen sollte.Ich weiß nicht ob es für sie wirklich nur Freundschaftlich war oder ob sie wirklich Gefühle für mich entwickelt hat.
Sie sagte allerdings auch mal, dass sie eigentlich generell so schnell keine richtige Beziehung mehr führen will, weil sie es viel zu sehr genießt Single zu sein.
Was denkt ihr denn so darüber?
Könnte das was ernsteres sein oder ist es wirklich möglich, dass das von ihr wirklich nur freundschaftlich war?