wet_feet85
- 47
- 2
- 58
Luddy
Luddy
Zitat von Unterwegs:Dein bester Kumpel hat sich von ihr getrennt, da er an Krebs erkrankt ist und ihr nicht zur Last fallen wollte und du denkst darüber nach sie zu erobern?
Was ist aus der Loyalität in einer Freundschaft geworden?
Blattfee
Zitat von wet_feet85:.Vor etwa 2 Jahren hat sich mein Kumpel aus gesundheitlichen Gründen von ihr getrennt.Er ist schwer Krebskranke und wollte ihr nicht weiter zur Last fallen.Ihr ging es dadurch auch richtig schlecht und ich habe viel mit ihr geredet und sie versucht so gut es ging aufzubauen
Zitat von wet_feet85:Was denkt ihr denn so darüber?
Zitat von wet_feet85:Viele Spieleabende und so. Vor ca. 3 Jahren hatte mich meine Exfrau betrogen und verlassen.Mein Kumpel und seine Freundin hatten mich in der Zeit wieder etwas aufgebaut und so
Blattfee
Zitat von wet_feet85:meinem besten Kumpel
Zitat von wet_feet85:Vor ca. 3 Jahren hatte mich meine Exfrau betrogen und verlassen.Mein Kumpel und seine Freundin hatten mich in der Zeit wieder etwas aufgebaut und so.
Zitat von wet_feet85:.Vor etwa 2 Jahren hat sich mein Kumpel aus gesundheitlichen Gründen von ihr getrennt.Er ist schwer Krebskranke und wollte ihr nicht weiter zur Last fallen.
Zitat von wet_feet85:Eigentlich fand ich sie immer schon sehr attraktiv, aber da sie einmal die Ex von meinem besten Freund ist (und ich kenne ja auch die Umstände für die Trennung) und sie andererseits auch eine richtig gute Freundin geworden ist
Zitat von wet_feet85:Sie hat eigentlich auch kaum mal Andeutungen gemacht, dass sie an mir interessiert sein könnte.
Zitat von wet_feet85:Ich weiß einfach nicht ob ich wirklich Chancen bei ihr hätte und wenn ja, ob ich sie wirklich nutzen sollte.Ich weiß nicht ob es für sie wirklich nur Freundschaftlich war oder ob sie wirklich Gefühle für mich entwickelt hat.
Zitat von wet_feet85:Ich denke mittlerweile schon den ganzen Tag in diese Nacht und bekomme sie nicht so richtig aus den Kopf.I
Zitat von Islantilla:Wenn ihr so gut befreundet seid, warum fragst du sie nicht einfach, ob sie mehr von dir möchte ? Das dürfte doch kein Problem sein, oder ? Dann ...
Zitat von wet_feet85:.Ich würde mal sagen, optisch und innerlich ist sie eine glatte 10 von 10 und das hat die Situation nicht unbedingt leichter gemacht.Ein zweiter Grund warum ich nicht mehr versucht habe ist halt mein Kumpel! Ich weiß, dass er da kein Problem mit hätte und er sich sogar (wie er sagt) eher darüber freuen würde wenn sie mit mir zusammen käme,
Zitat von wet_feet85:@Unterwegs Dazu wollte ich eigentlich erst auch noch was schreiben, aber ich wollte den Text nicht noch länger machen.Wo ich anfing, mich ...
Zitat von Brennessl:ganz ehrlich, mir kommt vor (ohne das bös zu meinen), dass du hier gründe vorschiebst, wahrscheinlich aus angst abgewiesen zu werden. sie ist eine ...