wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1665
• Seite 90 von 111 • <1 ... 89, 90, 91 ... 111>
Elfe11 Mitglied
Beiträge:
9298
Themen:
3
Danke erhalten:
11137
Mitglied seit:
Zitat von UschiSch:
Andreas hat wirklich sehr, sehr viele heftige Baustellen, das kann man sich nicht schön reden, es geht ihm alles andere als gut (damit
Siehst du auch deine Baustellen oder nur seine?
•
#1336
UschiSch Mitglied
Beiträge:
398
Themen:
1
Danke erhalten:
807
Mitglied seit:
@Elfe11 An MEINEN kann ICH arbeiten... An seinen nur er selbst und wenn er das weder tut, noch tun möchte, dann isses schwierig!
•
x 4#1337
A
Kann daraus noch was werden ?
x 3
tina1955 Mitglied
Beiträge:
18214
Danke erhalten:
42342
Mitglied seit:
Liebe @UschiSch, Du schaffst das garantiert und auch mit Hilfe Deines Therapeuten.
Bei manchen Leuten jedoch nützt nicht mal eine Therapie, denn sie wissen mitunter überhaupt nicht, was sie tun.
•
x 3#1338
Scheol Mentor
Beiträge:
24921
Themen:
14
Danke erhalten:
47669
Mitglied seit:
Zitat von UschiSch:
@Elfe11 An MEINEN kann ICH arbeiten... An seinen nur er selbst und wenn er das weder tut, noch tun möchte, dann isses schwierig!
Und genau DAS ist die richtige Einstellung !
•
x 3#1339
D
Doppelherzchen Mitglied
Beiträge:
3284
Danke erhalten:
6236
Mitglied seit:
Zitat von BlueWoman45:
Unentschlossene Männer sind maximal unattraktiv.
Ja, schon. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er das umgekehrt auch in Bezug auf Uschi denkt….
•
x 5#1340
tina1955 Mitglied
Beiträge:
18214
Danke erhalten:
42342
Mitglied seit:
Im Prinzip ist ja noch alles offen und bei dem nächsten Treffen wird sich herausstellen, wohin diese Reise gehen wird. Vor allem wie es ihnen dabei geht und was sie zulassen können und möchten.
•
x 2#1341
D
Doppelherzchen Mitglied
Beiträge:
3284
Danke erhalten:
6236
Mitglied seit:
Zitat von tina1955:
Im Prinzip ist ja noch alles offen und bei dem nächsten Treffen wird sich herausstellen, wohin diese Reise gehen wird. Vor allem wie es ihnen dabei ...
Auf jeden Fall scheinen sie sich ja beide sehr zu mögen. Also soo verkehrt kann es doch nicht sein.
•
x 3#1342
Elfe11 Mitglied
Beiträge:
9298
Themen:
3
Danke erhalten:
11137
Mitglied seit:
Zitat von Doppelherzchen:
Auf jeden Fall scheinen sie sich ja beide sehr zu mögen. Also soo verkehrt kann es doch nicht sein.
Hmmm, nein, sie mag ihn mehr. Er dreht längst ab, um sich neu zu orientieren und weiter zu suchen. Er hat einfach zuviele Red Flags gesehen bei dir, Uschi. Ich bezweifle auch, ob er überhaupt noch ein Treffen möchte. Sorry.
Er braucht auch keine Freundschaft zu ihr.
Daher steht erstmal Selfcare und Aufräumen im eigenen Leben an.
•
#1343
E
Ex-Mitglied Gast
Uschi, wie gehts dir heute mit eurem Gespräch?
•
x 2#1344
UschiSch Mitglied
Beiträge:
398
Themen:
1
Danke erhalten:
807
Mitglied seit:
@Elfe11 Bist Du bitte so lieb und hörst damit auf, mir DEINE (negative, was mich betrifft) Meinung hier permanent "rein zu reiben..." Du kennst ihn nicht, Du weisst nicht, was er denkt, fühlt, Nichts .... stellst aber die abenteuerlichen Spekulationen an bzgl meiner Optik als ich krank war, red flags bei mir etc etc. FAKT ist, Andreas ruft von SICH AUS, ohne irgendwelche "Aufforderungen" meinerseits an, hält ergo den Kontakt freiwillig aufrecht....
Es ist viel falsch gelaufen, BEIDE haben wir unseren Teil dazu beigetragen....ob das zu reparieren ist, ich weiß es nicht, wir stehen ja, wie gesagt in Kontakt, die Zeit - und wie wir beide jetzt mit diesem Kontakt umgehen - wird es zeigen!
Wie sehr und ob er mich "weniger mag", als ich ihn....auch das eine interessante Aussage...hast Du ihn kürzlich gesprochen? ICH jedenfalls halte keinerlei Kontakt mehr zu jemandem den ich nicht mag und der mir sogar die Möglichkeit gibt, den Kontakt - freundlich - zu beenden..
Und - lustigerweise, deine Theorien betreffend. - Seit einigen Tagen verfolgt er regelmäßig meine Statusmeldungen auf w-app...hatte er vorher nie getan... Ist jetzt auch nicht so wichtig - nur, wenn mich jemand überhaupt nicht interessiert, dann schaue ich tunlichst, dass ich demjenigen keine solchen Signale setze...denn er weiss ja genau, dass ich das sehe! ich hab in w-app keine Massen von Kontakten, eigentlich nur Menschen, mit denen ich mich ziemlich regelmäßig austausche und aktualisiere das auch immer wieder. Aber gut, auch dazu wird Dir was einfallen, da bin ich sicher a la "er schaut sich das tgl an, damit er sich bewusst macht, wie gut es ist, doch nicht mit mir zusammen zu sein o.ö"....gell!?
•
x 3#1345
UschiSch Mitglied
Beiträge:
398
Themen:
1
Danke erhalten:
807
Mitglied seit:
@BlueWoman45 Guten Morgen und lieb, dass Du frägst!
Ambivalent...da schlagen 2 Herzen in meiner Brust s.z.s Im Moment glaube ich, dass es der beste Weg ist, dem ganzen "Zeit zu geben", Zeit für beide.... Wir hängen offenbar schon gegenseitig aneinander (siehe meine Antwort an Elfe vorhin....über deren Post ich mich übrigens sehr geärgert habe, bzw es hat mich verletzt!)
Manchmal denke ich, was "zusammenkommen soll", wird es, manchmal auf "umwegen", was nicht, wird es nie... Wir sind beide in nicht alltäglichen Lebenssituationen, was sicherlich eine sehr große Rolle spielt, leider.
•
x 2#1346
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von UschiSch:
@BlueWoman45 Guten Morgen und lieb, dass Du frägst! Ambivalent...da schlagen 2 Herzen in meiner Brust ...
Wie seid ihr jetzt nach dem Telefonat eigentlich genau verblieben?
•
x 2#1347
UschiSch Mitglied
Beiträge:
398
Themen:
1
Danke erhalten:
807
Mitglied seit:
@BlueWoman45 Du, er meinte, wir sollten uns jetzt mal wieder treffen (@ Elfe ; ) ...VON SICH AUS ; ))) Er werde mich anrufen, ob das ok sei!? Ich meinte, ja gerne... Er hat diese Woche viele Termine (bzgl Scheidung etc.) Und ich hab ja auch einiges zu tun ... Ich denke, ich werde schlicht abwarten
@Elfe11 Habe deinen Post grad nochmals gelesen "Er braucht auch keine Freundschaft zu ihr..."
Sag mal, geht's eigentlich noch....abgesehen davon, dass ER den Kontakt gesucht hat, überlasse das doch bitte diesem erwachsenen Mann, was er will, " braucht" und sucht, das wird er schon selbst entscheiden! Und deine Klassifizierung ihn betreffend halte ich auch für sehr fragwürdig. Mag sein, dass deine Ex und evtl.Kandidaten "dating-und bed-hopper", waren, DA kann ich ihn schon etwas besser einschätzen- und das jetzt mal ganz unabhängig davon, ob es MICH gibt oder nicht... Bei uns dauerte es bis zur ersten Berührung überhaupt Wochen täglichen Sehens... Das wäre bei einer anderen kein bisschen anders....for Sure! "Es ist nicht jedes Eis voller Salmonellen", nur weil Du das Pech hattest welches zu erwischen!
•
x 4#1349
tina1955 Mitglied
Beiträge:
18214
Danke erhalten:
42342
Mitglied seit:
@UschiSch, rege Dich doch nicht über solche dümmlichen Kommentare auf. Es wird immer wieder Leute geben, die selbst nicht in der Lage sind, eine Beziehung zu führen, die sich betrügen lassen . Hier jedoch kluge Ratschläge von sich geben, die sie selbst nicht beherzigen können.