UschiSch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 807
Das hatte ich ihm mal gesagt, ob ihm überhaupt klar sei, dass er Luxusprobleme hat ....
Gefiel ihm nicht ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
UschiSch
Mitglied
tina1955
Mitglied
UschiSch
Mitglied
UschiSch
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von UschiSch:@tina1955 Unendlich traurig bin ich aber trotz aller Erkenntnisse : (
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UschiSch:Unendlich traurig bin ich aber trotz aller Erkenntnisse : (
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emily:Tja, es ist Donnerstag, und er hat sich noch immer nicht gemeldet, wegen einem Treffen.
UschiSch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Tja, sehr traurig eben und auch enttäuscht von dem Verhalten, da ja sowohl Telefonate als auch immer wieder auf Treffen ansprechen von ihm kommen....
tina1955
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tina1955:Da hilft tatsächlich nur, sich nicht von seinem Meldeverhalten abhängig zu machen.
UschiSch
Mitglied
UschiSch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Ich fahr jetzt wieder ins Allgäu und schnapp mir die 3 Hunde zum Spaziergang... Und dann Koch ich dort, mein Freund kränkelt.... Bin traurig UND VERDAMMT WÜTEND ‼
Zugaste
Gast