tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Wann hat er es denn gelesen ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von tina1955:sie braucht keine Sicherheit, sie möchte nur wissen, ob er an weiteren Treffen noch interessiert ist.
tina1955
Mitglied
Zitat von UschiSch:Hat es aber gelesen
UschiSch
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von UschiSch:@tina1955 Stimmt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tina1955:Wenn Du es jetzt retten möchtest, ruf ihn an !
UschiSch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tina1955:Wenn Du es jetzt retten möchtest, ruf ihn an !
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von UschiSch:ist er dann auf mich zubekommen und meinte, er sei sehr vorsichtig, möchte keine Affaire sondern langsam eine tragfähige Beziehung aufbauen.
Zitat von UschiSch:Ich bat schriftlich um eine Erklärung
Zitat von UschiSch:Tja, allerdings, geklärt ist einfach noch nichts
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UschiSch:@tina1955 um 14h
Soloperme
Mitglied
Zitat von Vienne:Ich ebenfalls...
UschiSch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Er möchte es langsam aufbauen. Und das hier möchtest du: Du möchtest etwas geklärt haben, wo es eigentlich nichts zu klären gibt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UschiSch:@Doppelherzchen Im Grunde macht mich das Ungewisse, dieses nicht wissen, wo man steht , so kaputt Dass ich schlicht keine Antworten bekomme.... Und ja. Ich habe da ein echtes Problem, dass mir mein immer schweigender Ehemann beschert hat....
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von UschiSch:@Doppelherzchen Im Grunde macht mich das Ungewisse, dieses nicht wissen, wo man steht , so kaputt Dass ich schlicht keine Antworten bekomme.... Und ...
UschiSch
Mitglied