Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Zitat von UschiSch:@Wollie Ja, heute abend ....bzgl Prinz... Ich will aber nat keinen Lückenfüller, also ich nicht jemanden benutzen...liegt mir nicht, zum Glück
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Danke für eure Unterstützung ! Jetzt konnte ich mich ein bisschen abreagieren und ist gut so, fahre mich kontinuierlich langsam runter ; )
Ema
Zitat von Doppelherzchen:Wäre für ihn 'ne gute Gelegenheit, das mal zu üben, sich mitzuteilen.
UschiSch
Sequa
Zitat von UschiSch:Kontakt auslaufen lassen bzw zu beenden hab ich ihm x mal angeboten...
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:@Doppelherzchen Mag sein, aber Du, dann soll er bitte - wie mehrfach angeboten - gehen....SO einfach ist (offensichtlich wäre) das Wenn es mir in ...
Soloperme
Zitat von Doppelherzchen:Hmm. Na ja. Was soll er aber sagen, wenn er es dich selbst nicht weiß + weiß, dass du mit seiner momentanen Verfassung nicht klarkommst?
Rosamarie
Ema
Zitat von UschiSch:Mag sein, aber Du, dann soll er bitte - wie mehrfach angeboten - gehen....SO einfach ist (offensichtlich wäre) das
Doppelherzchen
Zitat von Soloperme:Irgendwas.
Damit der Eiertanz aufhört.
Soloperme
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht schätze ich es falsch ein, aber ich sehe da keinen Eiertanz. Die beiden sind ein wenig vom Weg abgekommen. Es liegt selten an einem ...
Minusdioptrie
UschiSch
UschiSch
UschiSch