Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13982
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von c_minor:Verwendet er zufällig auch gerne mal "nun ja" als Füllwort? Hab unlängst erst gelesen, dass solche Menschen, die sich gerne einen ach so ...

Wasabix
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ja, was schreibt er denn? Er möchte also in Kommunikation sein, kommt in die Puschen. Es war noch nie länger als drei Tage Sendepause?
Wollie
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich denke er schreibt wohl den ganzen Abend auf dem Potal? Und Uschi kriegt es mit. Da hat sie jetzt keinen Bock mehr.
Verständlich.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Ich denke er schreibt wohl den ganzen Abend auf dem Potal? Und Uschi kriegt es mit.
Wasabix
Mitglied

Wasabix
Mitglied
Zitat von Wollie:um sich trösten zu lassen.
Wollie
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wollie:glaube, leider war die gute Uschi nur ein netter Zeitvertreib für ihn und er hat sich vom Acker gemacht.
Vienne
Mentorin
Nachtlicht
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Hallo UschiSch, ich habe dein Thema hier ein bisschen mitverfolgt und möchte an dieser Stelle einfach mal meinen bisherigen Eindruck rückmelden. ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zitat von Emily hat er dich dezidiert um ein Treffen gefragt? Das ist das Einzige, was zählt. Nur darauf reagierte der traurige Affe und ich. Nix ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Sie hat in seinen Augen mit ihm Schluss gemacht. Jetzt soll er nach einem Treffen fragen? Würdest du das so ohne weiteres einfach sofort machen?
UschiSch
Mitglied