Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minusdioptrie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Jetzt hat er für Samstag und Sonntag Termine gemacht, die ich zusagte.
Minusdioptrie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 danke, sehr freundlich 🤗
tina1955
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 er hat mich über die Feiertage etwas genervt. Ich hatte einen lukrativen Nebenjob angenommen, er wollte an Ostern 3 Treffen, die ich ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@tina1955 sorry, dann habe ich das falsch in Erinnerung.
UschiSch
Mitglied
tina1955
Mitglied
UschiSch
Mitglied
UschiSch
Mitglied
UschiSch
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Emily:Was schreibst du da? ICH habe sicher nie bewusst "trauriger Affe" geschrieben. Was ist, wenn das die Rechtschreibkorrektur meines Handys war? Wieso gehst du mich so an?
UschiSch
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UschiSch:Daher, plumpe Taktiererei, nach überall nachlesbarer "Ex-Zurück-Stategie" etc. a la selbsternannter s.g Beziehungscoaches, ist da nicht lösungsorientiert...das checkt der sofort...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Du, das hast Du mir jetzt oft genug vermittelt, dass er mich nicht will...