tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
kata_smiles
Zitat von tina1955:@kata_smiles, ganz ehrlich jetzt mal. Wenn mein jetziger Mann seiner Ex ne Ohrfeige verpasst hätte, weil er sie mit einem anderen Kerl im Bett ...
UschiSch
kata_smiles
Zitat von UschiSch:@Vienne Danke Dir, Du triffst es hier ganz richtig! Meine Ehe(e)n sind vollkommen andere Themen, die hier nicht her gehören, zumal sie beide auch an ...
UschiSch
Wasabix
Zitat von UschiSch:Ja, klar, dreht sich viel in meinem Kopf um ihn.. das ist das Wesen von verknallt sein.
Vienne
Zitat von BlueWoman45:Und ich gewinne langsam den Eindruck, ich werde hier aus dem Thema raus gebissen, weil ich gewagt habe, kritisch zu bleiben... Weder habe ich den Rat zu Manipulationen gegeben - im Gegenteil, ich habe immer wieder betont, man möge den Fokus erstmal auf sich selbst legen und innerlich zur Ruhe kommen. Noch habe ich ...
Elfe11
Elfe11
UschiSch
tina1955
alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:Und das Thema Vertrauensaufbau ist sehr wichtig in einer ersten Kennenlernphase. Fallen mir persönlich ein paar grobe Widersprüche auf oder Unstimmigkeiten, mögen diese noch so klein sein, dann gehe ich heute sofort auf Rückzug!
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Elfe, ich darf dich an deinen letzten Thread erinnern , der Mann war eine wandernde Red Flag, aber du warst absolut nicht davon abzubringen, ...
alleswirdbesser
Zitat von Doppelherzchen:Ein rauchender Arzt wird seinen Patienten nicht zum Rauchen raten. „Tu, was ich sage und nicht, was ich mache.“
Elfe11