UschiSch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 807
😂😂Rille..... 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
UschiSch
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von UschiSch:@tina1955 Bisher nicht....Ich mach das jetzt langsam und durchaus unter Berücksichtigung meines "Gefühls"
UschiSch
Mitglied
UschiSch
Mitglied
tina1955
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von H-Moll:Wichtiges nie in Anführungszeichen setzen.
Zitat von H-Moll:Und jetzt setze ich noch einen drauf: ob er dir schreibt oder nicht, kann dir rille sein.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Die Juristen setzen das Wichtige auch in Klammern. Was ist aber, wenn es ihr nicht rille ist und eben dieser Umstand Teil der Authentizität ist? ...
UschiSch
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von H-Moll:Dann wird sie danach handeln. Rille gefiel ihr. Juristen setzen noch nicht einmal Fußnoten in Klammern. Uschi, sorry for third. Hinweis: über ...
H-Moll
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von H-Moll:@Doppelherzchen um dich geht es nicht hier .
UschiSch
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Zitat von UschiSch:@Minusdioptrie....
. ..Ich sehe durchaus die ganzen Mankos, nur das blöde Herz setzt sich darüber hinweg!
UschiSch
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Zitat von UschiSch:@Soloperme Stimmt, nur darf es einem nicht schaden, das ist es eben 🤷♀