14

Kann die Beziehung krank machen?

Eswirdbesser
Zitat von Soleila:
Ich habe in den letzten Wochen vermehrt bemerkt, dass ich mich als Mensch verloren habe. Von früh bis spät tagtäglich das Programm mit Arbeit und Kindern und dann der Haushalt. Hobbys...hatte ich früher viele und sobald das erste Kind da war, musste der Egoismus weg. So ist das halt als Elternteil...

Ich werde jetzt erstmal an mir arbeiten müssen...



Ich habe mit meinem jetzt Ex-Mann drei Kinder 2 Erwachsene und einen kurz vor der Pubi...

Ich hatte immer das Gefűhl ein viertes Kind zu haben...

Meine Verlustängst haben mich so ohnmächtig gemacht das ich fast 10 Jahre in Depressionen verbracht habe ohne zu merken, was den hier net Rund läuft. ..

Es kam dieses Kleinhalten, abwerten, aufwerten, keine Verantwortung für nix was die Fam. betraf űbernehmen. ..

Bis dann irgendwann seine jetzige Freundin in unser Leben kam...

Das war meine persönliche Schmerzgrenze. ..

Hab ihn rausgeschmissen. .

Ich will dir damit sagen, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...

Bei uns hier heulen und weinen und auch jammern ...

Fűr ihn bestenfalls Kontaktsperre, wenn dir dies mőglich ist...

Ansonsten darfst du vielleicht noch ein paar mal mit hohem Tempo gegen die Wand...

Der eine brauch das őfters, der andere weniger...

Es ist deine Entwicklung, wir begleiten dich, wenn du das mőchtest...

Fűhl dich gedrűckt

03.07.2016 13:59 • x 2 #31


Soleila
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Soleila:
Ich habe in den letzten Wochen vermehrt bemerkt, dass ich mich als Mensch verloren habe. Von früh bis spät tagtäglich das Programm mit Arbeit und Kindern und dann der Haushalt. Hobbys...hatte ich früher viele und sobald das erste Kind da war, musste der Egoismus weg. So ist das halt als Elternteil...

Ich werde jetzt erstmal an mir arbeiten müssen...



Ich habe mit meinem jetzt Ex-Mann drei Kinder 2 Erwachsene und einen kurz vor der Pubi...

Ich hatte immer das Gefűhl ein viertes Kind zu haben...

Meine Verlustängst haben mich so ohnmächtig gemacht das ich fast 10 Jahre in Depressionen verbracht habe ohne zu merken, was den hier net Rund läuft. ..

Es kam dieses Kleinhalten, abwerten, aufwerten, keine Verantwortung für nix was die Fam. betraf űbernehmen. ..

Bis dann irgendwann seine jetzige Freundin in unser Leben kam...

Das war meine persönliche Schmerzgrenze. ..

Hab ihn rausgeschmissen. .

Ich will dir damit sagen, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...

Bei uns hier heulen und weinen und auch jammern ...

Fűr ihn bestenfalls Kontaktsperre, wenn dir dies mőglich ist...

Ansonsten darfst du vielleicht noch ein paar mal mit hohem Tempo gegen die Wand...

Der eine brauch das őfters, der andere weniger...

Es ist deine Entwicklung, wir begleiten dich, wenn du das mőchtest...

Fűhl dich gedrűckt


Ein zusätzliches Kind, nur irgendwie anstrengender und teurer...
Die Kontaktsperre zu ihm steht, war zwar mal bei Facebook, aber irgendwie hat er es schon am Anfang geschafft, dass ich mich dort abgemeldet habe. (Er hatte dort seine Liebe zu mir in größten Tönen preisgegeben und ich habe dort innerhalb von 24 Stunden nicht reagiert, aus zeitlichen Gründen..das gab Ärger! Um dem später zu umgehen, hatte ich mich abgemeldet)
Es gibt nur noch whatsapp (Blockade), oder seine Mutter, die sich raushält (Gott sei dank!)

Das hier bei euch hilft mir unheimlich! Danke!

Endlich fang ich an zu verstehen...die Bezeichnung Narzisst und die Gemeinsamkeiten von anderen Erzählungen haben mich extremst weitergebracht!

03.07.2016 14:11 • x 2 #32


Eswirdbesser
Zitat von Soleila:
j
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Soleila:
Ich habe in den letzten Wochen vermehrt bemerkt, dass ich mich als Mensch verloren habe. Von früh bis spät tagtäglich das Programm mit Arbeit und Kindern und dann der Haushalt. Hobbys...hatte ich früher viele und sobald das erste Kind da war, musste der Egoismus weg. So ist das halt als Elternteil...

Ich werde jetzt erstmal an mir arbeiten müssen...



Ich habe mit meinem jetzt Ex-Mann drei Kinder 2 Erwachsene und einen kurz vor der Pubi...

Ich hatte immer das Gefűhl ein viertes Kind zu haben...

Meine Verlustängst haben mich so ohnmächtig gemacht das ich fast 10 Jahre in Depressionen verbracht habe ohne zu merken, was den hier net Rund läuft. ..

Es kam dieses Kleinhalten, abwerten, aufwerten, keine Verantwortung für nix was die Fam. betraf űbernehmen. ..

Bis dann irgendwann seine jetzige Freundin in unser Leben kam...

Das war meine persönliche Schmerzgrenze. ..

Hab ihn rausgeschmissen. .

Ich will dir damit sagen, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...

Bei uns hier heulen und weinen und auch jammern ...

Fűr ihn bestenfalls Kontaktsperre, wenn dir dies mőglich ist...

Ansonsten darfst du vielleicht noch ein paar mal mit hohem Tempo gegen die Wand...

Der eine brauch das őfters, der andere weniger...

Es ist deine Entwicklung, wir begleiten dich, wenn du das mőchtest...

Fűhl dich gedrűckt


Ein zusätzliches Kind, nur irgendwie anstrengender und teurer...
Die Kontaktsperre zu ihm steht, war zwar mal bei Facebook, aber irgendwie hat er es schon am Anfang geschafft, dass ich mich dort abgemeldet habe. (Er hatte dort seine Liebe zu mir in größten Tönen preisgegeben und ich habe dort innerhalb von 24 Stunden nicht reagiert, aus zeitlichen Gründen..das gab Ärger! Um dem später zu umgehen, hatte ich mich abgemeldet)
Es gibt nur noch whatsapp (Blockade), oder seine Mutter, die sich raushält (Gott sei dank!)

Das hier bei euch hilft mir unheimlich! Danke!

Endlich fang ich an zu verstehen...die Bezeichnung Narzisst und die Gemeinsamkeiten von anderen Erzählungen haben mich extremst weitergebracht!


Jetzt darfst du auf dich schauen...

Vielleicht magst du auch rausfinden, warum du so einen Menschen in dein Leben gezogen hast...

Das Buch ist von Stefanie Stahl und heißt

Das Kind in dir muss Heimat finden..

Bayron Katie

Lieben was ist...

Und wenn Gedanken an ihn auftauchen dir vorsprechen ich lasse jetzt, hier seinen Namen, los...

Ich habe auch Achtdamkeitsűbungen gemacht...

Damit ich net ständig in der Vergangenheit oder in der Zukunft gelebt habe...

Sondern im hier und jetzt...

Alles hat seine Zeit und man ist immer mit dem richtigen Partner zusammen um dadurch immer mehr zu sich selbst zu finden...

Was will ich, was will ich net..

03.07.2016 14:56 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag