98

Ex trennt sich und zeigt mir die neue Freundin?

V
@Odette ich bin jetzt im Nachhinein einfach verletzt und es tut mir unglaublich weh. Er hat meine Familie schon kennengelernt und Interesse seinerseits war auf alle Fälle da, er wollte mich immer wieder sehen. Vor allem hätte er glaube ich nicht einem Urlaub gebucht wenn er es nicht ernst gemeint hätte.

04.01.2024 16:20 • #16


T
Zitat von Odette:
Warum das Thema hier

Manchmal tut es gut über seinen Kummer zu sprechen.
Zitat von Valerie2000:
er total gehässig und lacht über mich

Zitat von Valerie2000:
Er ist dann, ohne etwas zu kaufen an meiner Kasse durchgelaufen

Zitat von Valerie2000:
15 Minuten später sehe ich ihn ein weiteres Mal an meiner Kasse vorbeilaufen

Zitat von Valerie2000:
Er grinst mich richtig frech an, läuft weiter, dreht sich dann aber noch mal um

Ganz ehrlich?
Mir läuft es kalt den Rücken runter..
Das klingt dermaßen nach einem verletzten Ego, sei froh, dass du diesen - scheinbar tief im Inneren unsicheren Mann - los bist!

04.01.2024 16:23 • x 4 #17


A


Ex trennt sich und zeigt mir die neue Freundin?

x 3


I
Zitat von Valerie2000:
@Iunderstand also kann ich nicht davon ausgehen dass das ein rebound ding ist?

Du kannst ausgehen wovon du möchtest aber ich verstehe nicht warum das eine Rolle spielt…
und ganz ehrlich, langsam wird die Zeit die ihr getrennt seid genauso lang wie du eigentliche Beziehung, es wird Zeit das hinter sich zu lassen

04.01.2024 16:24 • x 1 #18


V
@TomatenAuge Aber eigentlich bedeute ich ihm dann doch noch was oder? Sonst würde er es mir nicht heimzahlen wollen…

04.01.2024 16:25 • #19


V
@Iunderstand hatte auch das Gefühl über ihn hinweg zu sein bis ich ihn dann mit diesem Mädel gesehen hab. Das verletzt eindach krass…

04.01.2024 16:25 • #20


Waris07
@Valerie2000
Er spielt mit dir. - Katz und Maus.
Willst du die Maus sein? - Nein!
Also spiel sein Spielchen nicht mit.
Blockier ihn jetzt gleich auf der Stelle.
Wenn er beim nächsten Mal in den Laden spaziert kommt.
Sag nichts, versteck dich aber auch nicht.
Schenk ihm ein Lächeln und denk dir dabei - Du bedauernswertes kleines Würstchen.

04.01.2024 16:26 • x 5 #21


Odette
@TomatenAuge

Ich meinte meine Frage in keinsterweise böse oder kalt, ich wollte nur wissen, welche Intention dahinter ist, um richtig zu antworten.

04.01.2024 16:26 • #22


V
@Waris07 aber warum macht er das? Ich hab ihm doch gar nichts getan… er ist mittlerweile gelöscht und blockiert

04.01.2024 16:27 • #23


I
Zitat von Valerie2000:
@Iunderstand hatte auch das Gefühl über ihn hinweg zu sein bis ich ihn dann mit diesem Mädel gesehen hab. Das verletzt eindach krass…

Du das verstehe ich alles , aber es bringt nichts sich deswegen verrückt zu machen und sich von ihm auch noch so provozieren zu lassen…

04.01.2024 16:27 • x 1 #24


T
Zitat von Valerie2000:
Aber eigentlich bedeute ich ihm dann doch noch was oder?

Das muss gar nicht so sein, ein Ego kann auch angekratzt sein weil das Spielzeug fehlt oder ich an den Lolli da oben im Regal nicht dran komme.
Manche Männer interessieren sich nur für sich selbst und dann zeigen sie im Nachhinein ihre hässliche Fratze.

Das ist doch keine Wertschätzung seinerseits, dann würde er sich völlig anders verhalten.

04.01.2024 16:27 • x 4 #25


Waris07
@Valerie2000
Jagdtrieb
Spieltrieb
Ego pushen

Suchs dir raus...auf jeden Fall ist es nichts gutes.

04.01.2024 16:28 • x 3 #26


V
@TomatenAuge habe halt gedacht, dass er evtl angefressen ist, dass ich ihm gesagt hab dass er kein kontakt mehr will… er meinte ja auch dass sein Auftauchen keine Absicht ist. Und ich verstehe auch nicht warum seine neue diesen Müll mitmacht

04.01.2024 16:29 • #27


T
@Valerie2000
Es ist völlig egal, was er gesagt hat, es ist auch völlig egal, was er tut, so wie du ihn beschreibst ist er jedenfalls eine Person, auf die man gut und gerne verzichten kann.

Es ist natürlich normal, dass du dir deinen Kopf zerbrichst, aber das bringt dich nicht weiter.
Richte den Fokus auf dich.

04.01.2024 16:32 • #28


V
@TomatenAuge ich habe in der Beziehung auch ordentlich Müll gebaut. Deswegen hat er sich von mir getrennt

04.01.2024 16:35 • #29


T
@Valerie2000
Kann verstehen, da man ja noch Gefühle für diesen Menschen hat, man gibt sich natürlich die Schuld, vielleicht weil sie einem zuvor in der Partnerschaft auch immer ganz subtil zugeschoben wurde.
Wie eure Beziehung verlaufen ist, weiß hier niemand.
Bringen dich denn diese Gedanken weiter?

04.01.2024 16:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag