98

Ex trennt sich und zeigt mir die neue Freundin?

Jeanlean
mir ist aufgefallen, dass Du viele Fragen stellst...

wir können das alles nicht wissen.

Fakt ist, er ist ein Lappen und lass Dich nicht auf so einen Schwachsinn ein

grüße freundlich, souverän thats it

konzentrier Dich mal auf Dich

04.01.2024 16:50 • x 2 #31


V
@TomatenAuge eigentlich nicht. Ich denke halt die ganze zeit dass ich ihm nicht egal sein kann wenn er versucht mich eifersüchtig zu machen. Und wenn er seine neue mitnimmt und sie extra zu mir an die kasse kommt, muss ich in deren Beziehung wohl dich noch eine große Rolle spielen… ich als frau würde halt nie an die kasse der ex und würde auch nicht wollen dass mein freund der ex regelmäßig schreibt

04.01.2024 16:54 • #32


A


Ex trennt sich und zeigt mir die neue Freundin?

x 3


I
Zitat von Valerie2000:
@TomatenAuge habe halt gedacht, dass er evtl angefressen ist, dass ich ihm gesagt hab dass er kein kontakt mehr will… er meinte ja auch dass sein ...

Das ist ganz einfach erklärt: ein gemeinsamer Feind (du) verbindet (die beiden)

04.01.2024 16:55 • x 1 #33


V
@Odette würdest du also sagen ich war ein Lückenbüßer?

04.01.2024 16:56 • #34


V
@Iunderstand verstehe ich nicht. Ich kenne das mädel doch gar nicht

04.01.2024 16:56 • #35


I
Zitat von Valerie2000:
@Iunderstand verstehe ich nicht. Ich kenne das mädel doch gar nicht

Völlig egal, er wird ihr Geschichten über dich erzählen, egal ob wahr oder nicht, sie wird ihm Recht geben. Und ein gemeinsamer Feind verbindet.

04.01.2024 16:59 • #36


Odette
@Valerie2000

Nein, auf keinen Fall. Ihr wart in einer kennenlernphase, also ganz am Anfang der Beziehung, und er hat sie beendet. Mehr meinte ich damit nicht.

04.01.2024 17:00 • #37


V
@Iunderstand wenn er das macht, dann hat er ja einen Hass auf mich. Dann muss ich ihm ja was getan haben…

04.01.2024 17:00 • #38


V
@lunderstand @Odette hab viel mit Familie und Freunde darüber geredet. Die kennen ihn ja. Sie meinten dass er wahrscheinlich erwartet hat dass ich ihm das Popöchen pudere, was ich natürlich nicht gemacht habe, weshlab er jetzt angefressen ist und mir mit seiner Freundin zeigen will: Schau, ich kann auch ohne dich. Ich hab jemanden neuen

04.01.2024 17:03 • #39


Odette
@Valerie2000

Kennen und das nach 3 Monaten ... weiß ich nicht. Es sind ja reine Spekulationen. Zumal er denkt, dass du einen Freund hast.

Ich kann verstehen, dass es weh tut, aber ich würde wirklich versuchen drüber zu stehen und nicht so viel Energie darein setzten.

04.01.2024 17:06 • x 1 #40


I
Zitat von Valerie2000:
@lunderstand @Odette hab viel mit Familie und Freunde darüber geredet. Die kennen ihn ja. Sie meinten dass er wahrscheinlich erwartet hat dass ich ...

Ja is doch genau was wir sagen

04.01.2024 17:06 • x 1 #41


V
@Odette Aber dennoch können wir doch vermuten dass er

1. einen Hass auf mich hat und sich an mir rächen will
Oder
2. er mich mit ihr eifersüchtig machen will

04.01.2024 17:09 • #42


Odette
@Valerie2000

Ja oder aber

3. einfach eine neue Frau kennengelernt hat und ein Spinner ist, der es witzig findet sich zu provozieren.

04.01.2024 17:12 • x 2 #43


V
@Odette dann hoffe ich dass sie nie herausfindet was er mir geschrieben hat. Sowas schrwibt man nämlich nicht wenn man eine Freundin hat

04.01.2024 17:14 • #44


T
Zitat von Valerie2000:
Ich denke halt die ganze zeit dass ich ihm nicht egal sein kann wenn er versucht mich eifersüchtig zu machen.

Ich sag dir mal was, drei Jahre lang wurde ich eifersüchtig gemacht, ganz subtil, zunächst wusste ich darüber überhaupt nichts hab mich nur gewundert, warum immer wieder Frauen in die Beziehung eingebunden wurden und warum ich all diese Damen beim Namen kannte, all seine S. Geschichten von vor über zwanzig Jahren, all seine Kolleginnen, für die er nach Feierabend irgendwelche Gefälligkeiten übernahm, drei Jahre lang gute, beste wechselnde Freundinnen, alles was ich hörte war nur sie, sie, sie, jeden Tag.

Ich fühlte mich schuldig, hab überlegt, was ich falsch mache, bin ich nicht hübsch genug, reiche ich ihm nicht aus?
Ich fühlte mich ungesehen und unwichtig.
Was ist mit mir falsch und jetzt kommt's! Gar nix war mit mir falsch!

Grund dafür war ganz alleine sein Ego, er benötigte diese Frauen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, er benutzte sie um wertgeschätzt zu werden und er benutzte sie, um mich zu manipulieren, damit es mir schlecht geht, damit ich sehe, was er für ein toller Typ er doch ist und heute sitze ich hier, sehe all das und weiß, dass genau Gegenteiliges der Fall war!

Er interessiert sich nicht für dich, so wie es hier rüberkommt interessiert er sich nur für sich selbst, wäre er ein gestandener Mann, dem etwas an dir liegt, würde er sich nicht wie ein verletzter 9 Jähriger verhalten, er würde seine Herzdame zur Seite nehmen und ihr zeigen, was sie ihm bedeutet.

All das ist Kindergarten, das ist für dich uninteressant, das siehst du vielleicht jetzt noch nicht, aber irgendwann..

04.01.2024 17:17 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag