Zitat von Valerie2000: Ich denke halt die ganze zeit dass ich ihm nicht egal sein kann wenn er versucht mich eifersüchtig zu machen.
Ich sag dir mal was, drei Jahre lang wurde ich eifersüchtig gemacht, ganz subtil, zunächst wusste ich darüber überhaupt nichts hab mich nur gewundert, warum immer wieder Frauen in die Beziehung eingebunden wurden und warum ich all diese Damen beim Namen kannte, all seine sexuellen Geschichten von vor über zwanzig Jahren, all seine Kolleginnen, für die er nach Feierabend irgendwelche Gefälligkeiten übernahm, drei Jahre lang gute, "beste" wechselnde Freundinnen, alles was ich hörte war nur "sie, sie, sie", jeden Tag.
Ich fühlte mich schuldig, hab überlegt, was ich falsch mache, bin ich nicht hübsch genug, reiche ich ihm nicht aus?
Ich fühlte mich ungesehen und unwichtig.
Was ist mit mir falsch und jetzt kommt's! Gar nix war mit mir falsch!
Grund dafür war ganz alleine sein Ego, er benötigte diese Frauen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, er benutzte sie um wertgeschätzt zu werden und er benutzte sie, um mich zu manipulieren, damit es mir schlecht geht, damit ich sehe, was er für ein toller Typ er doch ist und heute sitze ich hier, sehe all das und weiß, dass genau Gegenteiliges der Fall war!
Er interessiert sich nicht für dich, so wie es hier rüberkommt interessiert er sich nur für sich selbst, wäre er ein gestandener Mann, dem etwas an dir liegt, würde er sich nicht wie ein verletzter 9 Jähriger verhalten, er würde seine Herzdame zur Seite nehmen und ihr zeigen, was sie ihm bedeutet.
All das ist Kindergarten, das ist für dich uninteressant, das siehst du vielleicht jetzt noch nicht, aber irgendwann..