99

Ex trennt sich und zeigt mir die neue Freundin?

L
Zitat von Valerie2000:
@Lumba ja

Ok, das kannst Du ja.

Bist Du sicher, dass es Liebe ist? Was liebst Du an ihm?

06.01.2024 10:22 • #91


V
@Lumba ich habs geliebt wie er mich angefasst hat. In erster Linie aber unsere Gespräche. Er war der erste Mensch mut dem ich reden konnte ohne dasa dumme nachfragen gestellt werden, was beatimmte wörter bedeuten (habe studiert und es ist schwer jemanden zu finden der meinen Wortgebrauch versteht)

06.01.2024 18:55 • #92


A


Ex trennt sich und zeigt mir die neue Freundin?

x 3


I
Zitat von Valerie2000:
habe studiert und es ist schwer jemanden zu finden der meinen Wortgebrauch versteht

Perfekt, dann such dir einen deinem Intellekt angepassten Job und geb dich nicht mehr dem Einfluss des Ex im Einzelhandel preis (trotz Studium)

07.01.2024 00:15 • x 2 #93


V
@Iunderstand in einem Jahr wenn das Studium beendet ist.

07.01.2024 00:18 • x 1 #94


I
Zitat von Valerie2000:
@Iunderstand in einem Jahr wenn das Studium beendet ist.

Wozu warten? Wenn du noch studierst und nicht schon studiert hast

07.01.2024 00:20 • #95


V
@Iunderstand studiere Medizin. Natürlich gibt es da einige Praktika die auch bezahlt sind, aber an sich darf ich nicht einfach so an Patienten rumspielen (verständlicherweise). Bleibe jetzt noch da, solange das Studium vorbei ist. Danach kommt sowieso die Praxis die bezahlt wird

08.01.2024 20:42 • #96


V
Danke nochmal für eure Ratschläge. Ich habe inzwischen meinen Job dort gekündigt und bereits am 1. Februar eine neue Stelle angefangen. Mir gehts es mittlerweile deutlich besser. Ich bin noch nicht ganz über den Berg, aber das wird auch nich werden. Hab auch wieder mit dem Daten angefangen. Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, weshalb er so gehandelt hat, wie er eben gehandelt hat. Sein Ego ist gekränkt, aber nicht weil ich ihm nicht hinterhergerannt bin, sondern wegen den unverarbeiteten Geschehnissen bzw meiner Aussagen während der Beziehung. Dafür will er jetzt einfach Rache… Er gibt mir die alleinige Schuld, weshalb es nicht geklappt hat ( Selbstreflexion kann er…nicht). Mit meinen alten Arbeitskolllegen steh ich weiterhin in Kontakt. Seitdem ich dort arbeite, kommt er auch nicht mehr . Soll er mit seiner Neuen glücklich werden. Hat ja jetzt sogar seinen Beziehungsstatus in Social Media geändert. Ihr und meine Kumpels hat mir echt aus diesem Loch rausgeholfen. Jetzt kann ich darüber nur noch lachen…

18.02.2024 10:06 • x 2 #97


L
@Valerie2000 ich fühl mit dir ich wurde innerhalb von 8 Wochen ersetzt ohne mit der Wimper zu zucken nach 6 jhr Beziehung, einer Verlobung und einer Tochter. Heutzutage wird nicht mehr gekämpft sondern eiskalt ersetzt.. traurig das alles aber auch du schaffst das, viel Kraft.

03.03.2024 01:54 • #98


V
@Littlebrokenhea weißt du was mir trost spendet? Ich glaube nicht an deren Beziehung… klar, wirken sie aktuell glücklich etc. Aber kann man wirklich so glücklich sein, wenn man mir diese Beziehung mehrere Wochen unter die Nase reibt? Ich finde es absolut nachvollziehbar, wenn jemand sagt, dass er nach einer Trennung in Ruhe gelassen werden will. Mein Ex kann das aber nicht… Im Gegenteil, er hetzt mir seine neue Freundin auf. Ich scheine in deren Beziehung anscheinend eine größere Rolle zu spielen, wie mir lieb ist…

03.03.2024 08:29 • #99


CiRa78
Püppi...Du wRst mit dem Typen drei Monate zusammen. Ärgerst dich aber schon so lange über ihn. Lass das doch einfach.
Du studierst und gestaltest dir dein Leben. Der sollte doch nun wirklich keine Rolle spielen, egal was er bei Social Media postet.
In spätestens ein paar Monaten wirst Du schon überlegen müssen, wie überhaupt sein Name ist.
Lege deinen Fokus auf andere Dinge und sobald du an ihn denkst, bewusst an etwas anderes, schönes Denken. Glaube mir, dann ist das Grübeln ganz schnell vorbei.

03.03.2024 08:45 • x 1 #100


V
@CiRa78 les nochmal. Ich ärgere mich nicht mehr, bin wieder am Daten und kann über sein Verhalten nur noch lachen

03.03.2024 08:46 • #101


CiRa78
Gut so.
Nur, in deinem letzten Post, hast du noch immer die Frage, ob deren Beziehung glücklich ist.
Diese Frage ist irrelevant, wenn es dich wirklich mehr interessiert .

03.03.2024 08:50 • x 3 #102


GreenTara
@Valerie2000
Zitat von Valerie2000:
les nochmal

Ich habe auch gelesen, und frage mich
Zitat von Valerie2000:
weißt du was mir trost spendet?

wozu du Trost brauchst:
Zitat von Valerie2000:
bin wieder am Daten und kann über sein Verhalten nur noch lachen

Wenn du dich doch am Lachen bist,
Zitat von Valerie2000:
Aber kann man wirklich so glücklich sein

dann würde dich doch überhaupt nicht interessieren, es sei denn
Zitat von Valerie2000:
Ich scheine in deren Beziehung anscheinend eine größere Rolle zu spielen, wie mir lieb ist…

das beruht auf Gegenseitigkeit.

Deine Aussagen sind sehr widersprüchlich

03.03.2024 09:28 • x 1 #103


V
@Ida_B mir gings, wie aus dem Feed zu entnehmen, anfangs seeeehr schlecht. Hab viele Gespräche geführt. Der Trost für mich war, dass er mir ja quasi noch hinterherläuft. HEUTE kann ich nur noch drüber lachen…

03.03.2024 10:17 • #104


GreenTara
@Valerie2000 Wenn Es dich nicht tröstet, sondern nervt, dass er dir hinterher läuft, hast du es endgültig geschafft. Schaue nach vorne, es gibt viele Männer, die nicht so albern sind. Und wenn seine Freundin da mitziehen, ist auch nicht gerade ein Prädikat.

03.03.2024 10:41 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag